Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1221 Mitglieder
zum Thema
IQ bedingt EQ ?!53
In diesem Thread möchte ich die Verbindung von IQ und EQ diskutieren…
zum Thema
BMI, was soll das?226
Ich hab. wie sieht das mit der ernährung bei euch aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedriger BMI interessanter als hoher IQ

Niedriger BMI mehr "wert" als ein hoher IQ?

Dauerhafte Umfrage
Niedriger BMI interessanter als hoher IQ
Ich grüble schon eine ganze Weile über dieses Thema und habe auch schon auf anderen Foren darüber diskutiert:



Wird einem niedirgen BMI heute mehr "Gewicht" geschenkt, als einem hohen IQ?


Habt ihr hierzu Erfahrungen gemacht?

Ist es bei euch vielleicht so, nach dem Motto: Dumm fickt gut - hauptsache schlank und dicke Titten?


Ist bei ONS der IQ uninteressant, weil man sich mit der Person ja nicht groß unterhalten muss?


Macht Intelligenz nichtmehr sexy heutzutage?




Ein nachdenkliches Fräulein Karma
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ne
ganz sicher nicht. Aus dem Alter bin ich schon lange raus, dass ich was "Hübsches" brauche.
IQ macht mich wesentlich mehr an ! Was nützt mir ein megageiler Körper, wenn aus dem Mund nur Schrott rauskommt ?? Natürlich ist ein niedriger BMI das Sahnehäubchen, aber nicht notwendig.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, mit dieser Einstellung kann und will nicht dienen - auch wenn ich ein Mann bin.

Ich sehe mich ohnehin als Brainfucker: Ohne Geist geht bei mir gar nix.
Und nach meiner Erfahrung sieht es auf den ersten Blick oft so aus, als würde das stimmen: "Dumm fickt gut" - weil einfachere Frauen sich vielleicht weniger Gedanken beim Sex machen. Aber bei genauerer Betrachtung gehört zur erotischen Phantasie und nicht nur oberflächlichem Sex auch eine gewisse Intelligenz.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, man kann und darf es gerne auch anders sehen ...

(Der Antaghar)
Beides ist wichtig
Ich würde mit beidem nicht klarkommen, weder mit einem dummen, noch mit einem zu dicken Partner. Allerdings muss man daran denken, dass man das Gewicht beeinflussen kann, die Intelligenz jedoch ist nunmal da oder nicht. Wobei Intelligenz nicht mit Wissen zu verwechseln ist.
Das Auge ißt mit.....
... und man soll es nicht glauben.... die heutigen Männer essen wohl lieber kleine Portionen....wo sie nicht groß nachdenken müssen ... und es einfach verschlingen können *zwinker*

Bei den etwas "Größeren" müßten sie nachdenken... wie sie an Ihre Speise kommen... da ist es doch einfacher "Mann" nimmt die "kleinere " Speise... ob sie allerdings genauso schmeckt wie die etwas "größere" ist hier die Frage *g*


( Bei alles Aussagen " AUSNAHMEN BESTÄTIGEN NATÜRLICH DIE REGEL " *g* )
*****h69 Frau
78 Beiträge
funktionsfähige gehirnmasse ist mehr als sexy !
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ein gewisser iq sollte schon vorhanden sein. Der ist in jedem fall wichtiger als der bmi.
Leider...
habe ich gerade hier die Erfahrung machen müssen, dass ein gewisses Maß an Grundintelligenz abgelehnt wird bzw. dass junge dünne Mädchen ohne Lebenserfahrung vorgezogen werden.

Auszug aus einer wahren Begebenheit:
Sie bringt 2 kg weniger auf die Waage? Okay, die nehm ich!
Aber sich hinterer bei mir beschweren, dass sie nur dummes Zeug labert... *lol*

Ich stehe zu meinen Kurven und meinem 3stelligen IQ.
Und ich rede auch lieber als kopflos zu *popp*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber sich hinterer bei mir beschweren, dass sie nur dummes Zeug labert...



Wenn er dann wenigstens für das nächste mal etwas daraus gelernt hat. Aber sonst....



*headcrash*
Eine Gleichung, ...
Aus dem Alter bin ich schon lange raus, dass ich was "Hübsches" brauche.

... wonach ein niedriger BMI = hübsch bedeuten könnte, ist mir unbekannt; aber so war es sicherlich auch nicht gemeint.

Darüberhinaus gibt es viel, was interessant sein könnte ... aber - wie Frau Sommer sagen würde - ein wacher und lebhafter Geist "ist die Krönung".

"Geist ist geil" *smile* Gig, Gig, Gig .... *lol*

Cabal *zwinker*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Da stimme ich Caballito doch mal zu:



"Geist ist geil"


Wenn dann die Sympatie auch noch passt, bin ich für mich der Meinung ist der BMI zu vernachlässigen......

Gruß
Mr. Rubi
wichtig sind beide
allerdings das eine kann man ändern, dass andere nicht.....daher ist doch klar was wichtiger ist...*g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
"Geist ist geil"


Stimmt.



*ja*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Geist ist Geil

Dem würde ich vollkommen zustimmen!


Und niedriger BMI heisst ja nicht gleich hübsch!
Ich kenne viele Frauen da ist der BMI zu hoch, trotzdem ist die Ausstrahlung einfach umwerfend!
Fettleibig sollte sie meinen Geschmack nach nicht sein, aber gerne "wohl geformt" *g*

Liebe Grüsse
Sie von senual_dreams
Da kann ich auch nur zustimmen: Ein gutes Gespräch etc. kickt doch wesentlich mehr als ein schlanker Körper. Da darf dann gerne auch ein Bäuchlein vorhanden sein. Die Mischung muss eben passen.

Sie von den Frechen
die ausstrahlung sollte ausschlaggebend sein. wenn der bmi dann noch passt auch gut, nur sollten männer und frauen ein mindestmaß an intelligenz und anstand aufweisen können.

es gibt von natur aus menschen, die nicht ganz so intelligent wie der durchschnitt der bevölkerung sind, was aber, wenn sie einen ganz tollen charakter haben?

mal davon abgesehen, haben es attraktivere menschen in fast sämtlichen lebensbereichen leichter. das ist naturbedingt.

eine schlanke und gutaussehende person strahlt gesundheit und vitalität aus, während man bei korpulenteren menschen trägheit nachsagt. das entspricht nicht immer ganz der wahrheit, wird jedoch von den meisten in der gesellschaft so angesehen.

ich persönlich brauche jemanden der mir die stirn bieten. von der optik und vom intellekt her.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon garnicht...
weil "dumm gut fickt", ich habe schon eine reihe nicht dumme frauen gehabt, die das auch sehr gut konnten. (trotz, oder gerade wegen ihres iq)!
*spitze* da gebe ich meinem vorredner recht
Wie @kleines
du hast auch erfahrung mit IQ ladies....grins

allerdings nur IQ sagt garnichts...dazu gehört die entsprechende ausbildung, studium usw usw.
Hat schon mal jemand überlegt woher der Spruch "Dumm fickt gut" überhaupt kommt?! Ich hab dazu folgende Geschichte (obs wirklich stimmt, weiß ich nicht) gehört: Angeblich war Rudolf Dumm ein Gigolo in Östereich, Wien, im frühen 20. Jh., und "Dumm fickt gut" war einfach sein Werbespruch... wieso das dann auf Frauen umgemünzt wurde - weiss der Himmel! *lol*

Grüße,
Miri
Ein Mann
sollte klug sein. DAS macht sexy.
Wenn das andere nicht klappten sollte, kann er lernen (so klug wie er ist....) *rotfl*

Wenn einer nur Müll labert, würde er mich auch im Bett abtörnen - ganz klar. Da könnte der anstellen, was er wöllte - nee, nee.
**by Frau
1.865 Beiträge
schmunzelt...

Wie war das: "ich steh auf intelligente Frauen - wichtig ist nur, dass sie lange Beine und mind. Körbchengröße D haben"...

So viel zum Thema ist IQ wichtiger als BMI. Ich befürchte, bei Joy ist nicht das richtige Publikum für diese Antwort zu finden. Ein Klick auf die Bilder ist ja auch einfacher, als sich die Mühe zu machen, ein Profil zu lesen und daraus auch noch entsprechende Rückschlüsse zu ziehen.

Nur eines sollte man(n) immer bedenken - Statistisch braucht er ca. 30 Minuten Pause vor der nächsten Runde... und solltet Ihr das nicht mit dem Studium Eures Aktienportofolio verbringen wollen, sollte die Lady der Wahl zumindest einen IQ-Wert über 90 aufweisen...
Wenn einer nur Müll labert, würde er mich auch im Bett abtörnen - ganz klar. Da könnte der anstellen, was er wöllte - nee, nee.

Der labert nicht, der fickt dich. - Was wollt ihr? Beim Sex rezitierte Gedichte, Differentialgleichungen lösen, ... mehr fällt mir schon nicht mehr ein!

Der Attraktivität bringt das sicher aber keinen Abbruch. Wenns nicht nur um Sex geht, oder garnicht ;-), na dann!!!

PS: Jetzt kann das aber auch an mir liegen, das ich beim Sex mit meinem Gehirn ncihts anfangen kann. Viel Spaß, was immer ihr da tut.
der
unterschied-sexpartner oder lebenspartner

beim sexpartner ist die optik entscheidend beim lebenspartner eine gute mischung von beidem
*********lich Frau
242 Beiträge
Also....
beim sexpartner ist die optik entscheidend

... Tschuldigung... aber das sehe ich persönlich anders. Mir ist ein hohes Mass an verbaler Kommunikationsfähigkeit in vielen Bereichen einfach dearart wichtig, dass die Optik da ganz klar hintenan steht. Ein hübsches Paket alleine bringt mir gar nichts. Wenn der schlaue Mann dann auch noch optische Qualitäten mitbringt (und ich habe da auch meine Trigger... klaro..) würde ich ihn deshalb nicht aus dem Bettchen werfen. Aber mit dummen Menschen macht es einfach keinen Spass. Mit nicht ganz so Mega-attraktiven aber durchaus....

Ich denke, Menschen haben da einfach unterschiedliche Prioritäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.