Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zum Thema
IQ bedingt EQ ?!53
In diesem Thread möchte ich die Verbindung von IQ und EQ diskutieren…
zum Thema
BMI, was soll das?226
Ich hab. wie sieht das mit der ernährung bei euch aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedriger BMI interessanter als hoher IQ

Niedriger BMI mehr "wert" als ein hoher IQ?

Dauerhafte Umfrage
Da sind andere Faktoren viel entscheidener
da hast du recht.
ein entscheidender faktor ist, die damenwelt nicht ZU ernst zu nehmen. sich keine sorgen um deren vaginalflora zu machen, als beispiel.
die fragestellung ist banal und absurd. da hast du vollkommen recht.
dennoch sind beide faktoren nicht unwichtig. das wichtigste aber ist, eine gesunde mischung aus selbsverliebtem egoismus und partnerbezogener einfühlung zu finden. eine schwierige sache.
aber nicht unlösbar.
mehr gerne per cm *zwinker*
*****fun Mann
46 Beiträge
@ a_museman
... für ein paar Tipps habe ich immer ein offenes Ohr. Muss jetzt aufhören, würde mich aber über eine cm freuen *g*

Ich oute mich jedoch als einen eher auf den BMI schauenden Mann. Ich bin davon überzeugt, dass es genügend süße und eher schlanke Frauen gibt, die meinem maßvollem Anspruch entsprechen und genug IQ und nicht zuviel BMI haben.

In dem Sinne für heute eine gute Nacht...
Ich oute mich jedoch als einen eher auf den BMI schauenden Mann
meine beste geliebte, die ich je hatte, hatte einen eher miserblen bmi...sie war dennoch einfach toll... toll... toll
*********lich Frau
242 Beiträge
@artoffun
nee nee.... bei Deinem "fortgeschrittenen" Alter *ahem*.. darfst Du dir sogar 26 leisten.... mach Dir mal keine Sorgen.....

Und auch für mich wird es hoffentlich auf diesem Planeten noch genug Herren geben die ausreichend IQ haben.... und denen das Thema BMI ungefähr soviel Sorgen bereitet wie mir... nämlich ausnehmend wenig.
Und ich hoffe mal dass Menschen denen ich in irgendeiner Form irgendwo etwas voraus habe wenigstens als Ausgleich dann mehr Sex haben als ich... das wäre dann ja nur fair..*G


Gute Nacht
L.
und denen das Thema BMI ungefähr soviel Sorgen bereitet wie mir... nämlich ausnehmend wenig
da ist schon der erste...*ggg*
Oh mei...
Vielleicht habe ich mich etwas schwer ausgedrückt. Es geht mir nicht tatsächlich (nur) um einen BMI, sondern um das Äußere eines Menschen im Sinne von mollig / dick.

Und mit IQ meine ich nicht (nur) die Zahl sondern natürlich das Gesamtpaket mit Bildung, Niveau, Charakter, Wissen UND Intelligenz.


Wenn du die Frage blöd findest, warum antwortest du dann?


Natürlich gibt es genug intelligente Arschlöcher, aber das ist nicht meine Frage. Mich interessiert nicht die liebenswürdigkeit von irgendwem.


Hey – nicht jeder intelligente Mensch ist Gefühlskalt oder berechnend. So eine Kacke.



Aber ich mein Hey – wenn du lieber n Dummchen zu Hause hast ist ja dein Bier.


Ich finde Intelligenz macht sexy.
Ich würde ja sagen die Frage ist etwas falsch gestellt. Denn nicht jeder finden einen niedrigen BMI toll. Der eine mag einen niedrigen BMI der andere einen mittleren währe noch andere eher einen großen BMI mag. Dem entsprechen kann ich die Frage nur mit nein beantworten. Hat das Aussehen einen höheren Stellenwert als die Intelligenz.
Meiner Ansicht nach muß beides stimmen und den Geschmack der Person treffen. Wenn man eine Person sieht die einen optisch gar nicht anspricht, wird man auf diese nicht unbedingt zugehen, um heraus zu finden ob man vielleicht auf der gleichen Wellenlänge liegt. Das Aussehen ist nun mal der erste Eindruck den man seinem gegenüber vermittelt zumindest im Regelfall. Das ist würde ich sagen so ähnlich wie mit einer Bewerbung. Will man zu einem Vorstellungsgespräch muß man erstmal mit der Bewerbungsmappe überzeugen. Wenn dann auch noch der Rest stimmt, der nicht weniger wert ist, ist der Kandidat gefunden.
naja...
...wenn´s darauf hinausläuft: entweder dumm oder dick - dann bleibe ich lieber solo ...

Da schließe ich mich gerne @*****fun an, dem diese Art der Entscheidung/Unterscheidung dann doch zu simpel ist.

Invincible (w)
IQ oder sagen wir mal die allgemein Bildung!
IQ macht mich wesentlich mehr an ! Was nützt mir ein megageiler Körper, wenn aus dem Mund nur Schrott rauskommt ?? Natürlich ist ein niedriger BMI das Sahnehäubchen, aber nicht notwendig.

Das sehe ich (w) genauso!

Was nützt es mir wenn ich mit jemanden zusammen bin der geil/gut aussieht, ich aber nicht einmal für fünf Minuten ein sinnvolles Gespräch mit ihm führen kann. Was das angeht bin ich sehr anspruchsvoll geworden, na ja und ich muss sagen das ich mit meiner Wahl sehr zufrieden bin - in allem *zwinker*

Wobei aber grundsätzlich alles zusammen passen sollte! Charakter, IQ, Einstellung etc.
Ich müsste jedoch lügen, wenn ich nicht auch auf die Verpackung schauen würde.
Hinkt etwas mein Vergleich aber egl - Bei einem Autokauf schauen wir doch auch nicht nur auf die Verpackung oder etwa doch?!

Es muss eigentlich alles passen!

Und was sagt uns denn der BMI!? Doch eigentlich nur ob die Körpergrösse proportional zum Gewicht ist, das sagt auch nichts aus über die Fitness etc. und nur zum anschauen such ich mir keine Beziehung sondern kaufe mir ne schöne Vase...
***im Frau
6.047 Beiträge
Schließung
Da Ihr leider, trotz eindeutigen Hinweisen des Joy-Teams, nicht sachlich weiter diskutiert habt, musste der Thread hier geschlossen werden.


  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.