Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
Möpse zeigen5
Die österreichische Stadt Krems an der Donau war in diesem Jahr unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik beginnt im Kopf

*******019 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Erotik beginnt im Kopf
Aller Anfang ist schwer...

🌸„Schatz sieh mich an, ich liege nackt neben dir und kein Stamm will dir entspringen!“

„Sweety du bist wahrlich hübsch, aber der Funke will nicht so wirklich überspringen!“

🌸„Wie meinst Du das, reichen dir meine wohlgeformten Brüste etwa nicht?“

„Doch, aber gib mir etwas mehr, bespiele Dich, bereite Dir Lust, lass mich zusehen wie Du Dir es besorgst!“

🌸„Ich bin hübsch und habe sowas nicht nötig, das hat noch kein Mann von mir verlangt, was stimmt nicht mit Dir?!“

„Los lass mich zu sehen, wie du dir mit deinen Finger zwischen deine Schamlippen gleitest, die beiden Flügel öffnest und wie der Saft langsam seinen Weg von innen nach außen bahnt!“

🌸„Ja aber wenn ich das mache, was machst du dann?!“

„Ich sehe zu, ich möchte sehen, wie deine rasierte Muschi glänzt und wie deine Lust dir den Verstand raubt!“

🌸„Anständige Frauen tun sowas nicht, wir bespielen uns nicht vor anderen Leuten, wir greifen uns auch nicht in den Schritt, wenn der Slip zwickt“!

„Warum tut ihr das nicht, vl. würde es dem einen oder anderen Mann durchaus ein Lächeln entlocken, wenn ihr auch etwas richten müsstest und euch ungeniert in die Hose greift...!“

🌸„Ok, ok, ich greife mir jetzt für dich in die Scham!“

„Du tust das für Dich Sweety nicht für mich!“

🌸„Kannst Du es mir wenigste befehlen, dann fühle ich mich nicht so billig!“

„Ok, Schatz ich befehle Dir, dass Du Dir in den Schritt greifst, Dir den Zeigefinger tiff in deine Muschi schiebst und zum Beweis deiner Sittsamkeit wieder rausziehst und mir zeigst, dass er trocken ist!“

🌸„Wie meinst du das? Was ist, wenn er nicht trocken ist?“

„Dann wissen wir Beide, dass Du es auch willst und bereit bist deine Lust zu akzeptieren!“

🌸„Ok, also willst du meinen Muschisaft sehen?“

„Das und vieles mehr, ich will sehen, wie die Lust dich in den Orgasmus peitscht und du zugibst, dass du Lust am Sex hast. Steh zu deiner Wollust, erfasse mein Glied und bitte mich, dich ausgiebig zu vögeln, aber erst will ich sehen, wie Du es Dir selber machst. Stell dir vor, du bist alleine...!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.