Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen298
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin, Frau oder Geliebte zeigen!

Freundin, Frau oder Geliebte zeigen!
Klein und fein
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.622 Beiträge
41 Jahre zusammen und ich finde sie immer noch scharf
Bild ist FSK18
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Mein Schatz
ist einfach scharf mit ihren 51 Jährchen
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Nur als Hinweis:
"Bitte stelle sicher, dass profilfremde Personen einverstanden sind, wenn du Fotos von oder mit ihnen veröffentlichst.

Das gilt auch fürs Forum bzw. die Gruppen: Auch hier dürfen grundsätzlich profilfremde Personen auf Bildern veröffentlicht werden, sofern die Persönlichkeitsrechte dabei gewahrt bleiben."

Dieses Thema neigt dazu, dies zu vernachlässigen. Deswegen haben wir das hier gepostet.
Ich finde auch, dass das Thema einer Aufforderung zum Urheberrechtsverstoß gleichkommt. Es gibt zudem wirklich genug Möglichkeiten hier, seine Bilder zu präsentieren ... ich möchte hier jedenfalls keines meiner Bilder sehen ...
****olf Paar
11.090 Beiträge
Schon allein das Thema hier lädt ja gerade dazu mal wieder ein profilfrende Personen hier auszustellen


Schon merkwürdige das solche Themen hier zugelassen werden.

*flop*
*****aar Paar
3.622 Beiträge
Geht doch einfach davon aus, dass die Fotografierte Bescheid weiß und seht nicht in jedem einen Schurken
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Das Problem ist nicht, dass sie Bescheid wissen muss, sie muss dem auch zustimmen, dass ihr Bild hier veröffentlicht wird. Da fangen die Schwierigkeiten an: Soll auf jedem dieser Bilder deutlich lesbar ein Schriftstück abgebildet sein, dessen Inhalt versichert, dass die Abgebildete mit der Veröffentlichung einverstanden ist und dies mit Datum und vollständiger Unterschrift bestätigt? Dann wissen auch alle, wer denn die Schönheit ist.
Aber wenn wir denn schon am Verdächtigen sind: Wer sagt, dass die Unterschrift echt ist?
Ich würde den Satz von @*****aar jetzt nicht generell unterschreiben, aber mal ehrlich: Wir sind hier im Joyclub und wir wissen alle, worum es hier geht. Dieses Forum ist FSK18 und also nur für Premiummitglieder einsehbar. Wer hier zu allererst an die Verletzung von Persönlichkeitsrechten denkt, findet die Bilder vielleicht nicht so toll? Zu allererst muss sich derjenige selbst befragen, der hier Bilder einstellt: Kann ich das gegenüber der Frau verantworten, habe ich ihre Identität und Würde ausreichend geschützt? Dies muss ich von jedem, der hier agiert, einfach erwarten.

Dabei geht es übrigens nicht zuerst um Urheberrecht sondern um das Recht am eigenen Bild, was nicht dasselbe ist. Ob der Einsteller des Bildes dieses tatsächlich selbst gemacht hat und damit Urheberrecht an dem Bild hat, ist fast genauso schwer eindeutig nachweisbar wie die Frage, ob die Persönlichkeitsrechte der Dame eingehalten wurden.

Übrigens: Für mich ist das Bild von @********i_1a als einziges wirklich erotisch. Nichts gegen die abgebildeten Frauen. Es geht für mich - das ist meine ganz subjektive Auffassung - um ein ästhetisches Versprechen und nicht um gynäkologische Details.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich finde auch, dass das Thema einer Aufforderung zum Urheberrechtsverstoß gleichkommt. (...)


Nix Urhebererrecht - Persönlichkeitsrecht! Und das finde ich grade mal noch krasser. Ich kann nicht verstehen, warum ein Moderator sowas zulässt, wo doch in den Spielregeln wie oben schon zitiert, steht: "Bitte stelle sicher, dass profilfremde Personen einverstanden sind, wenn du Fotos von oder mit ihnen veröffentlichst." Und nach meinem Verständnis heißt das doch, "stelle es dem JoyClub gegenüber sicher" - also: Beweise es! Oder?!

ich habe keine FSK18-Freischaltung, einfach, weil ich keine FSK18-Bilder sehen will. Ich kann hier nicht sehen, ob die gynäkologischen Großaufnahmen, die sich teilweise hinter den Verpixelungen zu verbergen scheinen, eine Identifizierbarkeit der Person ermöglichen.

Wenn nicht, finde ich es trotzdem mega blöd, wenn sowas von einem männlichen Single-Profil gepostet wird. Es ist entweder Bloßstellung oder Besitzerstolz oder beides.

Wenn ich das nachzuvollziehen versuche, ist mir das vollkommen fremd - das beste Stück eines Liebsten dem Blick einer anonymen weiblichen Menge auszuliefern käme mir nicht in den Sinn, wo ist da der Reiz?

Natürlich, das habe ich nicht zu werten. Die anonyme Vergegenständlichung profilfremder weiblicher Körperteile empfinde ich aber als Herabsetzung von Frauen und nehm' sie persönlich. Sorry.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Bei aller Freude an geilen Bildern: Bilder von profilfremden Personen zu posten, ist schon im Profil in verschlossenen Alben für mich grenzwertig.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Liebes JC-Team,
bitte schliesst dieses Thema! Wenn ich mir vorstelle, dass jemanden hier mal eben vorschnell MEIN Bild einstellt, ohne darüber nachzudenken... Das muss gar nicht böswillig, sondern einfach unbedacht sein. Dennoch: meine Bilder stelle ich selber ein oder lasse es.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Bei aller Liebe, aber wenn du diese Befürchtung haben musst, es könnte jemand Bilder von dir, mit welchem Motiv auch immer, hier posten, dann musst du vielleicht darüber nachdenken, mit wem du so umgehst und wieviel Vertrauen du in denjenigen hast.
Warum sind eigentlich profilfremde Frauen schützenswerter als Frauen, die zu einem Profil gehören?
*********kend Paar
12.740 Beiträge
Das Thema ist im Grunde unnütz wie ein Kropf. Das Forum ist voll von Fotothreads wo genau diese Damen bereits in allen erdenklichen Positionen, die recht Schamlippe, die linke Schamlippe, die Nippel, von innen nach außen, von außen nach innen und dann alles wieder von vorn gezeigt werden.

G/w
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Genau darum kann ich die moralische Entrüstung, die gerade hier geäußert wird, nicht ganz nachvollziehen. Wir sind hier im Joyclub, dem Portal für niveauvolle Erotik. Man darf gerne über das erotische Niveau des einen oder anderen Bildes streiten, das ganz sicher. Aber die Intention dieses Threads steht in seinem Titel und wer aus dem einen Generalverdacht herleitet, hier würden die Persönlichkeitsrechte von Frauen generell missachtet, der geht davon aus, dass alle, die hier posten, miese Schweine sind, denen nichts an den Frauen liegt, die sie ihre "Liebsten" nennen. Ich werde nicht bestreiten, dass es Männer ( und Frauen) gibt, die sich da wenig Gedanken drum machen. Aber nach meiner Erfahrung sind es nicht die Mehrzahl.
Noch seltsamer finde ich, wenn sich jemand hier zu Wort meldet und die Fotos, um die es geht, gar nicht sehen kann und will. Mitreden, obwohl man den Gegenstand gar nicht kennt, um den es geht? Sehr fragwürdig.
Wenn jemand ein Bild von einer Frau einstellt und dem JC ( wem da eigentlich?) gegenüber glaubhaft macht, die Abgebildete war mit dem Bild und seiner Veröffentlichung einverstanden, wie erfahre ich als Besucher dieses Threads eigentlich davon? Alle, die das fordern, frage ich mal andersherum: Erkundigt ihr euch bei der zentralen Moralbehörde des JC, ob das Bild hier zurecht gezeigt wird? Ganz sicher nicht.
Wenn das hier für den einen oder die andere geschmacklos erscheint, dann ist das legitim und dann gibt es keinen Grund, hier länger zu verweilen. Die Welt des JC ist groß und bunt. Den Thread verbieten zu wollen, ist aber problematisch.
Zitat von *******2001:
Warum sind eigentlich profilfremde Frauen schützenswerter als Frauen, die zu einem Profil gehören?
Diese Aussage habe ich hier irgendwie so nicht gelesen - ausserdem hat grundsätzlich jeder Mensch die gleichen Rechte.

Ich halte es mit gleichdenkend - es gibt prallgefüllte Fotogalerien, endlos Profile in denen vornehmlich die Frauen in allen erdenklichen Posen präsentiert werde und haufenweise Fotothreads nach Themen sortiert und über die Suchfunktion auffindbar. Mir leider völlig unerklärlich, warum jetzt auch noch Männer aufgefordert werden müssen, Bilder von Dritten zu posten.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Warum wird hier automatisch unterstellt, dass Solomänner Persönlichkeitsrechte anderer Personen missachten?

Bisher lese ich hier nur unbegründete öffentliche Verdächtigungen, und die sind weder moralisch zu rechtfertigen noch mit den Joyregeln zu vereinbaren.

Bei begründetem Verdacht, dass gesetzliche Vorgaben verletzt werden, wäre es sinnvoll den Support einzuschalten. Das würde eher zu einer Lösung führen, als im Thread eine Hexenjagd zu veranstalten.

Schade, dass der Thread moralinsauer kaputtgeredet wird.
Zitat von *******2001:
Genau darum kann ich die moralische Entrüstung, die gerade hier geäußert wird, nicht ganz nachvollziehen. Wir sind hier im Joyclub, dem Portal für niveauvolle Erotik. Man darf gerne über das erotische Niveau des einen oder anderen Bildes streiten, das ganz sicher. Aber die Intention dieses Threads steht in seinem Titel und wer aus dem einen Generalverdacht herleitet, hier würden die Persönlichkeitsrechte von Frauen generell missachtet, der geht davon aus, dass alle, die hier posten, miese Schweine sind, denen nichts an den Frauen liegt, die sie ihre "Liebsten" nennen. Ich werde nicht bestreiten, dass es Männer ( und Frauen) gibt, die sich da wenig Gedanken drum machen. Aber nach meiner Erfahrung sind es nicht die Mehrzahl.
Noch seltsamer finde ich, wenn sich jemand hier zu Wort meldet und die Fotos, um die es geht, gar nicht sehen kann und will. Mitreden, obwohl man den Gegenstand gar nicht kennt, um den es geht? Sehr fragwürdig.
Wenn jemand ein Bild von einer Frau einstellt und dem JC ( wem da eigentlich?) gegenüber glaubhaft macht, die Abgebildete war mit dem Bild und seiner Veröffentlichung einverstanden, wie erfahre ich als Besucher dieses Threads eigentlich davon? Alle, die das fordern, frage ich mal andersherum: Erkundigt ihr euch bei der zentralen Moralbehörde des JC, ob das Bild hier zurecht gezeigt wird? Ganz sicher nicht.
Wenn das hier für den einen oder die andere geschmacklos erscheint, dann ist das legitim und dann gibt es keinen Grund, hier länger zu verweilen. Die Welt des JC ist groß und bunt. Den Thread verbieten zu wollen, ist aber problematisch.

Jeder denkt mit seinem eigenen Kopf - ich kann Deinen Ausführungen leider nicht folgen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich als Frau hier schon einiges erlebt habe und Menschen tun sowieso, was sie wollen.

Nur muss man sie nicht auch noch dazu ermuntern.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******2001
Zitat von *******2001:
(...) Warum sind eigentlich profilfremde Frauen schützenswerter als Frauen, die zu einem Profil gehören?
Weil bei Paarprofilen die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau davon weiß UND damit einverstanden ist, doch relativ hoch ist und bei männlichen Einzelprofilen mindestens fragwürdig. Darum.
*********kend Paar
12.740 Beiträge
Schade, dass der Thread moralinsauer kaputtgeredet wird.

Und ich finde schade dass ein Thread, den es zigfach schon im Forum gibt so schützenswert sein soll. Schaut euch mal um es gibt zu jedem erdenklichen Aktfotothema einen Thread. Und die gibts bereits! Und ratet mal wer da zu sehen ist?

G/w
Zitat von *******_Lee:
Warum wird hier automatisch unterstellt, dass Solomänner Persönlichkeitsrechte anderer Personen missachten?

Bisher lese ich hier nur unbegründete öffentliche Verdächtigungen, und die sind weder moralisch zu rechtfertigen noch mit den Joyregeln zu vereinbaren.

Bei begründetem Verdacht, dass gesetzliche Vorgaben verletzt werden, wäre es sinnvoll den Support einzuschalten. Das würde eher zu einer Lösung führen, als im Thread eine Hexenjagd zu veranstalten.

Schade, dass der Thread moralinsauer kaputtgeredet wird.

Sagt wer? Ein bildloses Profil?
*********kend Paar
12.740 Beiträge
Zitat von *******2001:
Noch seltsamer finde ich, wenn sich jemand hier zu Wort meldet und die Fotos, um die es geht, gar nicht sehen kann und will. Mitreden, obwohl man den Gegenstand gar nicht kennt, um den es geht? Sehr fragwürdig.

Wieso ist das fragwürdig wenn eine Frau, die keine Freigabe hat, trotzdem wissen möchte ob sie nicht schon längst hier "ausgestellt" wird und sie davon garnix mitbekommt?

G/w
Zitat von *******_Lee:
Warum wird hier automatisch unterstellt, dass Solomänner Persönlichkeitsrechte anderer Personen missachten?

Bisher lese ich hier nur unbegründete öffentliche Verdächtigungen, und die sind weder moralisch zu rechtfertigen noch mit den Joyregeln zu vereinbaren.

Bei begründetem Verdacht, dass gesetzliche Vorgaben verletzt werden, wäre es sinnvoll den Support einzuschalten. Das würde eher zu einer Lösung führen, als im Thread eine Hexenjagd zu veranstalten.

Schade, dass der Thread moralinsauer kaputtgeredet wird.

Na, dann mach doch mit und gib dem Thread seinen Sinn ... zeig mal was und gib damit ein gutes Beispiel ... *idee*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******_Lee
Zitat von *******_Lee:
Warum wird hier automatisch unterstellt, dass Solomänner Persönlichkeitsrechte anderer Personen missachten?

Es gibt hier eine Bringschuld des Einstellenden - und keine Holpflicht der Plattform. Das heißt, wer sowas macht, muss belegen, dass es legitim ist. Der gute Glaube des JoyClub allein reicht da per se nicht.

Vielleicht mögt Ihr mir gedanklich mal über den eigenen Tellerand folgen, um besser nachvollziehen zu können, wo der Knackpunkt ist?

Dann male ich folgendes Bild:
Ein Paar - ob langjährig oder "One-Night-Stand" oder irgendwas dazwischen lass' ich mal dahin gestellt - hat Sex und dabei entstehen FSK18 Fotos. Sie weiß nicht, dass er im JoyClub ist. Sie weiß nicht, dass er die Bilder öffentlich einstellt. Und auch, wenn das fahrlässig war von ihr, leichtgläubig, wir das dumm nennen: Ihre Rechte müssen geschützt werden.

Steht sogar im Grundgesetz: https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild_(Deutschland)
*********kend Paar
12.740 Beiträge
WEr gerne erotische Bilder von Frauen sehen möchte kann das tausendfach in anderen Fotothreads tun. Ich verstehe nicht warum es ausgerechnet Personen sein müssen die ganz klar nicht der Einsteller der Fotos sein sollen.

G/w
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Bilderliebhaber, Hobbyfotografen und Andenkenknipser,

Wir können die entstandene Diskussion, sowie beide Seiten der Argumentation sehr gut nachvollziehen. Wir gehen im JOYclub davon aus, dass wir unter uns sind, dass Mitglieder sich an unsere Spielregeln halten und nichts Schlechtes im Sinn haben, bis uns Gegenteiliges aufgezeigt wird. Mit diesem Vertrauen, welches wir in euch setzen, haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht und möchten dies gern beibehalten. So haben wir das auch bei der Freigabe dieses Threads gehandhabt.

Die Befürchtungen, die gerade von Damen hier im Thread geäußert wurden, können wir dennoch weder von der Hand weisen, noch möchten wir diese einfach abtun. Wir haben den Thread daher an dieser Stelle geschlossen. Es liegt uns fern einen Thread im Forum energisch weiter zu moderieren, wenn er in einem solchen Maße für Befürchtungen sorgt - sei es aus Vorsorge, schlechten Erfahrungen oder einem mulmigen Gefühl heraus.

Vielen Dank, dass ihr euch so energisch und respektvoll mit dem Thema beschäftigt habt. Ihr bekräftigt, dass wir als Community auch Kontroversen als Gemeinschaft austragen können.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.