Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau ZUVIEL Sex wollen? Und wenn...

Kann eine Frau ZUVIEL Sex wollen? Und wenn...
..ja, woran liegt es, dass der Mann es als zu oft empfindet? Fühlen sich Männer dann "entmannt"? Oder bedrängt, fehlt dann der Reiz des Eroberns? Muss sich erst wieder Druck aufbauen, damit der Mann den Sex wieder genießen kann? Fragen über Fragen, liebe Männer - wer traut sich *grins*?
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmmm...
Grundsätzlich ist das bei mir persönlich noch nicht der Fall gewesen, aber es hängt wohl immer damit zusammen, wie stark die Libido bei Mann und Frau das Leben bestimmt. Sobald ein Partner deutlich öfter als der andere ran an den Speck will, fühlt sich der weniger Lüsterne schnell verfolgt.

Ich schätze, es wird dann schwierig, wenn ich das Gefühl habe, nur "herhalten" zu müssen, damit sich die Dame abreagieren kann. So lange mir mein Gegenüber aber das Gefühl vermittelt, mich als Person zu begehren und gerade mich und nicht irgendwen nötig zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir mal "zuviel" würde.

Allenfalls, wenn wirklich über längere Zeiten die Sexualität den Tagesablauf in der Freizeit komplett dominieren würde, könnte ich mir eine Genervtheit meinerseits vorstellen. Aber außer bei wirklich intensiven Dates gibt es doch kaum eine Beziehung, in der mehr als ein, zweimal täglich das Murmeltier gegrüßt wird. Und das ist ein Schnitt, den ich voll in Ordnung finde...
Wow!
Cooles statement im mittleren Abschnitt! Ich kann mir vorstellen, dass manche Frau genau das Gleiche denkt..... Schließlich ist der Sexpartner - welchen Status er auch immer hat - kein Turngerät, was man hervorholen und wieder wegstellen kann, wie es gerade passt.
Schwierig wirds wirklich, wenn die Bedürfnisse derart auseinanderklaffen, dass beide drunter leiden....

Ansonsten gilt Qualität vor Quantität und die aktuelle Murmeltiernorm ist wohl 2 x pro Woche und nicht 2 x am Tag. Aber glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast;-)).

LG - Sunny
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
panik...
davor nicht auszureichen und sie sucht sich ergänzung bei einem anderen. dann ist der womöglich "besser"...

dann bin ich entmannt!!!!
@lustgewinner
Mir gefällt dein statement ebenfalls, es ist in der Tat auch so, dass mein Begehren schon SEHR zielgerichtet auf IHN ist *lächel*... Also, ich meine auf ihn als Mensch *lach*!"
Ich find ihn so sexy *anbet* dass ich ihn so oft wie möglich berühren, küssen, ablecken möchte - und das zeige ich ihm auch *love4*
Einerseits denke ich, das muss doch schön sein für einen Mann (oder??) und andererseits habe ich das Gefühl, das es dann für ihn zu einfach ist (ihr wißt schon - kein Eroberertrieb mehr...). Gestern hab ich mich mal ein bisschen "geziert", hat als Strategie auch ganz gut funktioniert... aber ich kann ja nicht immer strategisch denken, was den Sex angeht *nono*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auch das ist Geschmackssache...
bei mir z.B. ist Geziere absolut kontraproduktiv. "Wer nicht will, der hat gehabt - es gibt andere, die würden sich freuen!" denke ich da schnell. Das muss also auch nicht in jeder Konstellation das Problem sein, wenn es dem Partner "zu leicht" gemacht wird.

Ich lass mich ganz gern erobern, ich mag offene Lüsternheit sehr. Habe hingegen nicht besonders viel Freude an dem Gefühl, ich müsste erst Süßholz raspeln, um das Ziel meiner Begierde dazu zu bringen, auf mich abzufahren.
Im Übrigen ist es doch auch ein feiner Anlass für ein paar Poklapse o.ä., wenn das Weibchen schon wieder derart ungezogen hitzig ist, oder?
*zwinker*

Wenn Dein Partner vom Typ her eher der Eroberer ist, könnte es durchaus eine Erklärung sein, dass ihm der Reiz der erfolgreichen Jagd ein wenig fehlt. Dass die Jagdsituation in einer längerfristigen Beziehung aber tatsächlich immer wieder überzeugend zu simulieren ist, bezweifele ich.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Oh, das währe ja fast schon ein eigener Fred wert...

Warum die meisten Frauen denken Sie müssen sich zieren um dem Mann zu gefallen...

Ich bekomme langsam wirklich einen Hals, dass der Mann immer als Lüsterling auftreten MUSS *gleichplatz* weils wohl als Damenhaft gilt, zierend zu sein...

Aber zum Thema:

Ja, es gibt sehr wohl den Punkt wo es zuviel ist... hatte das in der tieferen Vergangenheit, wo dann wirklich der ganze Tag nur noch aus Poppen bestanden hat... war für mich auch sehr bestätigend wenn die Frau immer will, aber nach ein paar Wochen (war damals noch um die 20, da konnte man(n) noch mithalten) wurde es nur noch zum Sport und nervig.... immer wenn man mal was anderes machen wollte... SEX...

Das kann schon sehr nerven..

lG
Darky (er)
Ganz so...
... ist es ja nun nicht - ich bin keine Nymphomanin, ziere mich eigentlich auch überhaupt nicht gerne (vielleicht, wenn es zu einem Spiel gehört...) und habe ausserdem eine quasi WE-Beziehung mit ihm. Und ja, in den zwei, drei Tagen, hätte ich auch schon gerne 2-3x Sex/ Tag - der Tag hat doch genug Stunden...
Manchmal sehen wir uns auch in der Woche, aber dann nur einen Abend. Freitag ist noch alles im grünen Bereich, Samstag geht auch noch, aber Sonntags wird dann schon ein bisschen geschwächelt, jedenfalls empfinde ich das so und traue mich schon gar nicht mehr, ihn zu "belästigen"...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann eine Frau ZUVIEL Sex wollen?

Das hängt von den Umständen ab und was sonst noch auf der Todo-Liste steht. JEDES Wochenende NUR "im Bett" zu verbringen ist auf die Dauer aber auch langweilig. Irgendwelche anderen Gemeinsamkeiten sollten es schon sein.
kommt
auf den mann an, wir kennen solche zum glück nicht *g*
Kann eine Frau zu triebhaft sein?
Interessante Thread, denn etwas ähnliches habe ich mich auch schon gefragt oder zumindest etwas, was in die Richtung geht.
Aber doch eher losgelöst von dem "zuviel", von der Quantität.
Sagen wir mal so: "Kann eine Frau zu triebhaft für einen Mann sein?" .

Eigentlich hört man immer von Männern, die sich beklagen, dass viele Frauen sich zieren, nur davon reden anstatt es dann wirklich zu tun und generell mehr Anlauf, Vorspiel, Anstöße brauchen als sie.
Aber was passiert in dem Fall, in dem die Frau einen mindest genauso starken Trieb hat wie der Mann?
Meine Erfahrung geht dahin, dass mehr als genug Herren damit nicht umgehen können, wenn sie im Laufe der Beziehung merken, dass sie n i c h t sagen können "Ich will viel öfter als sie".

Ich falle sicher nicht mit der Tür ins Haus (meistens jedenfalls*g*) und mir geht es auch aus weiblicher Sicht wie Lustgewinner: Wer nicht will, der hat schon, dh ich würde nie jemandem meine Lust aufzwingen. Auch habe ich noch keinen Partner als Dildo-Ersatz-mit-Anhängsel benutzt/ausgenutzt.

Dennoch frage ich mich manchmal, bin ich manchen Männern in dem Moment zu männlich? Zu dominant?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich stelle...
auch zu gewissen zeiten fest, dass meine partnerin nicht genug kriegen kann. diese phase geht aber nur so ca. eine woche im monat. dann bin ich auch wieder froh, wenn diese phase vorbei ist. immer könnte oder wollte ich das auch nicht, ganz ehrlich!

aber diese woche genieße ich schon... *zwinker*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
kira_2009
Bei einer WE Beziehung ist das Alles ein wenig schwieriger, aber was
wäre wenn Du täglich 2-3 Sex hättest?
@strapspaar
Also, da muss ich differenzieren: bin ich gerade frisch verliebt und es handelt sich um eine mehrwöchige/monatige Phase oder ich bin in einer festen, längerandauernden Beziehung, mit der ich vielleicht sogar zusammen wohne. Bei ersterem würde ich sagen: so viel und so oft wie geht:-) Bei letzterem: da würde ich mir Hilfe suchen, weil die Möglichkeit, dass ich etwas durch übermässigen Sex sublimiere, definitiv vorhanden ist! Noch mal zur Erinnerung: die Frage war, was ICH machen würde:-)
Fühlen sich Männer dann "entmannt"?

Denke das geht in die richtige Richtung. Ist scheiße, wenn du nicht mehr mitkommst und schlapp machst. *zwinker*

Ich denke schon das es manche Damen noch ne Runde mehr ausgehalten hätten. Ich mach mir aber eigentlich garkeinen Kopf drum. - MUSS SIE HALT WARTEN odern nen andern finden. - So ernst war es aber noch nie ... kann da weiter nichts zu sagen. Ist nur ne Vorstellung. Hatte noch keinen Druck in der Richtung.

PS: Ich glaube da war mal eine die hätte immer noch mehr gewollt. Die meinte dann immer ich wäre Sexsüchtig. - In wirklichkeit hat sie mir das nur zugeschoben, damit sie sich besser fühlt. Ich glaub eher sie wars.
*****fun Mann
46 Beiträge
Das kommt auf die Häufigkeit an. Einmal am Tag finde ich ok. Ab und zu darf es dann auch ein zweites Mal sein. Aber jeden Tag 2-3 Mal, das wäre wohl auch mir zuviel. Es sei denn, es ist eine frische Beziehung. Da kann das sehr wohl passieren. Aber nach 1-2 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass das ginge.
also wenn ich mich auch mal äussern darf: 2-3x Sex am Tag ist über Wochen hinweg möglich, dazu noch 1x am Tag Fitness-Studio ist auch möglich. nur in ein Schlafdefizit sollte man nicht fallen *zwinker*
denke wenn man körperlich super fit und gesund ist, dann ist das kein Problem
*****fun Mann
46 Beiträge
die Frage ist ja nicht unbedingt ob es möglich ist, sondern ob man es auch will.
Bisher hat mich zum Glück noch keine Frau mit ihrer Lust überfordert. Aber ich kann es ehrlich nicht sagen, ob über mehrere jahre hinweg mir 2-3 Mal am tag nicht doch zuviel wäre. Keine Ahnung.
da hast du schon recht, deshalb schrieb ich über mehrere Wochen - irgendwann kommt der Tag an dem Mann auch mal eine Pause braucht...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das Problem wäre neu für mich,
daher will ich den Mund nicht zu voll nehmen.

Bisher habe ich nur das Gegenteil erlebt, daher kam an Anfang des Thread auch der naive Gedanke auf: "Das Problem hätte ich gerne mal."

Aber wenn man(n) so drüber nachdenkt, kommt einem der Gedanke
wie ist das umgekehrt wenn MANN öfter will als SIE und SIE sich dann überfordert fühlt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kommt einem der Gedanke wie ist das umgekehrt wenn MANN öfter will als SIE und SIE sich dann überfordert fühlt.

Die Erkenntniss die man daraus ziehen kann ist, das man um eine Abstimmung der persönlichen Lusthabfrequenzen wohl nicht herum kommt. Und .... das sich das im Lauf der Zeit auch ändern kann bzw. sogar wird. Für Beide in beiden Richtungen.
Eine Frau, die zuviel Sex will..
.. gibt es die wirklich? Ich höre immer nur aus meinem Bekanntenkreis "sie will schon wieder Wochen nicht" etc. Also ich denke ein Zuviel kann es nicht geben. Aber man sollte so früh wie möglich in einer Partnerschaft das Thema Sex offen und ehrlich angehen und auch die Wichtigkeit dem anderen deutlich machen. Sonst kann es halt passieren, dass man sich wundert, warum will er/sie denn nicht?
das gibt es genau so wie zu wenig zu wollen...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ja, das gibt es genauso ...
aber weitaus seltener. Zumindest dem Vernehmen anderer Männer nach.

Und bei uns zu Hause ebenso.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
eigentlich
kann man das nicht lösgelöst betrachten.

sex haben wollen, ja. aber guten. und da liegt doch der hase im pfeffer!

wenn krauli über seinen bekanntenkreis schreibt: "sie will schon wieder Wochen nicht" etc.", dann kann der sex der bekannten ja nicht so der bringer sein. oder die gefühle der frauen wurden verletzt. ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wenn die frau viel sex will, es ein gutes zeichen für den partner ist, das beziehungstechnisch zur zeit alles in ordnung ist. umgedreht wäre ich mir da nicht so sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.