Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau ZUVIEL Sex wollen? Und wenn...

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Für das "NICHTWOLLEN", ...
... gibt es bestimmt noch viel mehr Gründe.... Schließlich sind Frauen wie alle anderen Menschen komplexe Wesen.
******ear Paar
954 Beiträge
Ganz ehrlich...
mir wäre das zu viel...

Nicht das dies sehr verlockend wäre, allerdings gibt es noch andere schöne Dinge auf der Welt zu entdecken. Auch habe ich nichts dagegen wenn eine Frau Ihr Lust einfordert, nur so häufig muss es nicht sein.

Manchmal ist weniger halt mehr.

Gruß

Mr. flirt_aw
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
zuviel ist relativ, sollte aber einer der partner nicht so oft wollen/können, dann gibt es doch andere alternativen wie sextoys oder sonstiges, wo liegt denn das problem?
und ein partner der nur noch "daran" denkt, sollte vielleicht doch mal an eine fachmännische beratung denken.

(mr. burns, der gerade auf holz klopft, weil er noch nie eine frau getroffen hat, die wochen lang nicht wollte)
Eine Frau, die zuviel Sex will..
.. gibt es die wirklich? Ich höre immer nur aus meinem Bekanntenkreis "sie will schon wieder Wochen nicht" etc. Also ich denke ein Zuviel kann es nicht geben.

Oh ja, die gibt es!!
War mal mit so einer Frau ne Zeitlang liiert. Ihr wäre es am liebsten "immer, sofort und überall" gewesen *gg
Und da kein Mann über Tage hinweg mehrmals täglich kann, ist halt Phantasie gefragt. Ich meine, ich war damals Anfang 20 und kannte bis dato eigentlich nur den "Standart-Sex" und habe in dieser Zeit sehr viel dazugelernt - wenn man das mal so sagen kann...
Auch sind in jenen Tagen so "komische" Neigungen zutage getreten wie Fesseln oder Poversohlen - sie liebte das *gg

Im Grunde kann ich sagen, daß sie™ seinerzeit den Anstoß für mein heutiges Sexleben (und darüber hinaus...) gegeben hat *zwinker*

Gruß Sov(er)
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Solange SIE nicht fordert, dass ER ständig die Arbeit macht.
Hin und wieder volles Sexprogramm. Ab und zu Quickies. Und abwechseln ist SIE der treibende Part.
Dann geht das schon *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
.. na ja
.. dann könnte auch die frage gestellt werden."gibt es männer ,die zuviel sex wollen ?"
ja die gibt es *g*

lösüng: eine hausfreundin die auch nicht genug bekommt.!!! *g*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Finde die mal wenn die Frau nicht bi ist *gruebel*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
zum glück ist sie bi *g*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Weiter träumen (0der leiden?)
2-3 mal am Tag und das über Jahre.....

Soweit ich weiss haben Männer viele Hobbies, eines davon sind meistens Frauen....wie will Mann seine anderen Hobbies nicht vernachlässigen, wenn Frau seine ganze Zeit verbraucht? *rotfl*

Und ist es nicht wie mit allem Überfluss im Leben?? Jeden Tag Gänseleber und Kaviar igitttttttt. Da schmeckt doch manchmal 'ne einfache Currywurst am beste.

QUALITAET vor QUANTITAET. Also, immer mal schön in der Norm bleiben
dann muss Mann es machen wie ein Löwe: ständig Sex und den Rest des Tages schlafen - und die Arbeit macht dann die Frau *g*
******ear Paar
954 Beiträge
@phos
Der war gut.... *haumichwech*
Denke halt es gibt noch andere Dinge als Sex. Ob man da nun Ängste vor der Frau entwickeln kann oder soll, glaube nicht.

Geht dabei weniger um das Selbstbewußtsein wenn Frau die Führung übernimmt.
Es geht eher darum das man nicht immer Lust hat und man auch andere Sachen machen kann. Nur wenn Frau / Mann sich dann abgelehnt und zurückgewiesen fühlen und sich daraus dann ein Stress aufbaut dann ist die Erotik nicht nur für diesen Tag im Eimer sondern bekommt insgesamt einen komischen Geschmack.
hätte gern jeden tag 2 oder 3 mal sex haben *popp* *popp*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Etwas anders formuliert ...
schließe ich mich dem Placet von Essenx an.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey Sean und essenx
Ihr meint wohl jeden Tag 2-3 mal absptitzen.
Jeden Tag 3mal richtigen Sex zu haben ist, glaube ich,
auf Dauer nicht zu machen. Auch emotional.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Da muß ich lächeln ...
Also mental oder emotionell hätte ich da die wenigsten Probleme,
körperlich vielleicht schon eher, da will ich den Mund nicht zu voll nehmen, da ich über eine längere Zeit noch nicht soviel Sex am Stück hatte.

Allerdings gehe ich fast jeden Tag reiten und anschließend bin ich in der Regel klitsch naß geschwitzt.

Insofern eine energetisch durchaus "vergleichbare" sportliche Betätigung.
besser als sport :-)) manche leute machen jeden tag sport und den anderen machen sex :-)) oder bin sexsüchtig *popp*
Schließe mich
LebenLieben an.

QUALITAET vor QUANTITAET

Meist bleibt dann auch der "ich könnt schon wieder" Effekt aus. *zwinker*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich bin z.b eine frau, die doch sehr gern sex hat. aber das liegt wohl eher daran, dass ich mit dem sex in meiner partnerschaft mehr als zufrieden bin.
manchmal habe ich das gefühl, dass ich mal wieder zu oft will und wenn mein freund mich dann abblitzen lässt, dann fühl ich mich schon ein wenig kacke... aber das legt sich innerhalb von ein paar minuten wieder.
ich würde dennoch nie ersatz suchen bei wem anders...
also zuviel sex kann es eigentlich nie sein ... zumindest in einer frischen beziehung nicht ^^ ... nach einiger zeit sollt man aber wohl gut abwägen ob man nich mal eben wieder lust aufkommen lassen will damit man den sex auch genießen kann

das is zumindets meine meinung
sex muskelkater
hallo, viele reden hier von emotionalen Dingen, Einstellung oder körperlicher Aktivität bzw. Sport. Es gibt Leute, die gehen 2x am Tag ins Fitnesstudio (bitte erzählt mir nichts von Steroiden, das geht auch ohne - eigene Erfahrung).
Aus rein sportlicher Sicht ist 3-4x Sex am Tag doch gar kein Problem. Man verbrennt damit gar nicht so viele Kalorien und die körperliche Anstrengung hält sich auch in Grenzen.
Zieht man das aber über Wochen hin durch bekommt man massive Probleme mit dem Uro-Genitalsystem, vergleichbar einem Muskelkater oder Zerrung. Jemand schon mal dazu Erfahrungen gesammelt ? Ich denke hier liegt die wahre Grenze.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja Sie kann zu viel Sex wollen...
und wenn es so viel ist das sogar die Arbeit darunter leidet wie es bei mir der Fall war dann muss man auch mal ein ernstes Wort mit ihr reden.

Eine frühere Freundin konnte nie genug bekommen, selbst mitten in der Nacht, wenn sie zufällig aufgewacht ist hat sie mich geweckt und wollte Einschlafsex.

Einige Monate ging das auch gut aber dann war es einfach zu viel und vor allem auf Dauer auch nicht mejr reizvoll.

Fängt ein bestimmter Automatismus an und alles ist nur noch Routine, Sex ist nur noch Mittel zum Zweck und man kommt sich benutzt vor dann ist so eine Beziehung über kurz oder lang zum Untergang verurteilt.
Klingt nach einem exotischen Problem
Rein physisch kann jede Frau jedem Mann im Bett die Luft rauslassen. Habe ich aber noch nicht erlebt. Ich könnte sicher auch nicht pausenlos mit einer Erektion dienen. Aber das ist ja nicht alles...
Hier kam des öfteren wieder Qualität statt Quantität. Im Gegenteil, ohne Quantität keine Qualität. Könnt ihr euch eine Anne-Sophie Mutter vorstellen, die sagt:"Ich geige nur einmal im Monat, dafür aber besonders schön."? Sicher sind die Menschen unterschiedlich getaktet, aber ich wäre schon misstrauisch, wenn von der anderen Seite zu wenig kommt
Triebhaftigkeit hat viele Gründe ...
... und einen sehe ich im Ungleichgewicht mit sich selbst, die Unreife nach permanenter Bestätigung. Meine Beobachtungen zeigen, diese Menschen sind wie kleine Kinder im Herzen, sie haben Liebeshunger und gestehen es sich selbst nicht ein, weil das Hingucken würde sehr traurig machen.

Ich liebe Sex, aber nicht mit jedem und nicht um jeden Preis. Ich war auch mal liebeshungrig, weil ich mich selbst nicht ansehen wollte. Jetzt erfüllt mich das Wissen, begehrenswert zu sein und das von Männern, die glaubten, schon längst mit mir abgeschlossen zu haben und dann ist das ein Treiben der Triebe.

die triebige Schwanzlose *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.