Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Männer...Part II195
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr hier eure Meinungen zu…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Männern
Carolyn schrieb in Haare
Sind große Jungs mit langen Haaren in euren Augen sofort schwul und/oder Penner (verzeiht mir das zweite Substantiv)?

Weil das im ursprünglichen Thread nicht richtig das Thema war, hab ich mir mal die Freiheit genommen, hier einen neuen aufzumachen.

Persönlich finde ich ja beide Assoziationen [b]hüstel[/b] etwas befremdlich. Schwule neigen meiner Erfahrung nach eindeutig zu kurzen Haaren bis Glatze. Und das zweite - naja... Aber was haltet ihr denn von langen Haaren bei Männern? Sind die gleich unten durch? Unerotisch? Sehr erotisch? Wenn es drauf ankommt - auf was?

Es soll mal nur um die Haare auf dem Kopf gehen.
Na da bin ich ja mal auf die Meinungen gespannt... *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch das kann man nicht so verallgemeinern: ich kenne einige heteros, die lange, kurze oder mittellange haare oder auch glatze haben, das gleiche gilt natürlich auch für einige gays aus meinem bekanntenkreis.

denke mal, dass man nicht jedem anhand der frisur gleich ansieht, welche richtung er einschlägt oder welche vorlieben er hat. wäre auch zu einfach...
*ggg* Für mich gibbet nix geileres wie ein mann mit glatze oder extrem ausgefallener schon fast punk frisur auch gern in grellen farben.
Lange haare mag ich garnich. Erstens wirkt es mir zu feminin und zweitens stören mich die haare, hab ja selbst auch kurze *zwinker* .
Obwohl es einige sehr wenige männer gibt bei denen ich drüber weg sehen könnte .
*******_by Frau
320 Beiträge
Okay, dann eben ein neuer Thread. Ist mir auch recht *zwinker*
Also mein Freund hat auch lange Haare, ist Gothic, die rennen alle so rum. Muss sagen, das ihm das unverschämt gut steht. habe leider kein foto von ihm aufm pc, sonst könnt ichs euch zeigen... *snief*
Kenne auch genug leute aus der Szene, die mit langen Haaren herumlaufen. die meisten sehen damit nicht schwul oder feminin aus, aber bei einigen wären kurze haare wahrscheinlich ansehnlicher.
natürlich ist das auch wieder geschmackssache, aber mir gefällts *ggg*
lg Carolyn
****rie Frau
77 Beiträge
Kommt auf den Typ Mann an
Also es gibt Männer bei denen sehen lange Haare richtig erotisch aus und ann wiederum stehen manch anderen Männertypen diese langen Haare überhaupt nicht. Ist bei uns Frauen doch auch nicht anders.
Es kommt auf die Kopfform, das Gesicht und das Gesamterscheinungsbild der betreffenden Person an..
urteilt selbst über mich!!!

bin nicht schwul
*ggg* Irgendwie passen die haare auch zu dir, sieht nich schlecht aus. Und die sind ja auch noch nich so extrem lang. Und schwul wirkst auch nich, keine angst *zwinker* .
Ich glaube auch, dass lange Haare schon anage nicht mehr was mit Homosexualität zu tun haben... Zumindest kenne ich keinen Schwulen, der länge Haare hat, aber (auch szenebidingt) einen Haufen langhaariger Heteros... *zwinker*
So, hier mal meine Haarpracht (siehe Spiegel). Vielleicht nicht ganz soi maskulin, wie mein Vorredner, aber ich wurde noch nie deswegen als Schwul bezeichnet...
*ggg* Ach wie gerne würde ich da mit der schere kommen [b]sfg[/b] !!!! Spaß bei seite, du bist schon en süßer, aber die haare sind echt zu lang.
Schere? *schock* *schock* *schock*

Ich muss weg! *zwinker*

Naja, irgendwann ist wohl wieder Friseur angesagt, aber nicht mehr als Spitzen schneiden! *lol*

Außerdem - für den Fall, dass die Haare in prikären Situationen stören gibt es ja auch Gummis für die Haare...
Lange Haare können gut aussehen, aber sollten unbedingt gepflegt sein - die Pflege ist bei langen haaren u.U. noch wichtiger als bei kurzen Haaren.

Grundsätzlich bin ich weder kurzen noch langen Haaren noch Glatze abgeneigt - ausgefallenere Sachen find ich optisch jetzt nicht so spannend, aber nunja, jedem das Seine.

Ansonsten finde ich nach wie vor kurz zwar am besten, aber wie gesagt - kenne einige gut aussehende langhaarige Männer. Wäre für mich nie ein Hindernis in egal welcher Hinsicht.
Wie kommen nur einige Leute in diesem obskuren Forum darauf, dass Männer mit langen Haaren schwul sind? Oder sein könnten? Homophob? *lach*

Na, also ich stehe dazu und es ist eine Art des Ausdrucks!

Wer es nicht mag, bitte... Geschmäcker sind verschieden, aber aufgrund dessen komische Mutmassungen anstellen, halte ich für ziemlich übertrieben! Oder ist jeder mit Glatze rechtsradikal? Ist eine genauso bescheuerte These...
*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Sehr lustig: Plötzlich melden sich lauter "Betroffene". Mal sehen, ob sich auch noch eine paar mehr Frauen zu einer Äußerung hinreißen lassen *g*
*******ady Frau
102 Beiträge
ich liebe männer mit langen haaren
wenn sie dicht und gepflegt sind....
nichts is alberner als 3 haare auf 7 reihen, mit duchscheinender kopfhaut....
dann lieber kurz.
was ich gar nicht ab kann sind glatzen.
es gibt ganz wenige männer wo ich sag das sieht gut aus,
dazu gehört ein sehr ausdrucksstarkes gesicht,
das haben die meisten nicht.
mir ist es aber vor allen unangenehm sie anzufassen,
liegt wohl an meiner friseur tätigkeit.
da schüttelts mich.
lady
nicht die haarlänge
sondern der gesammte eindruck , entscheidet doch ob jemand schwul aussieht oder nicht. wobei interessanterweise die meisten schwulen kurze haare haben . es hat wohl mehr mit der assoziation des weiblichen zu tun , aber gehen wir denn gleich davon aus , das eine frau mit kurzen haaren eine lesbe ist ? ich hoffe doch wohl nicht . es ist eher das alteingebrachte chema unserer kultur und gesellschaftlichen hintergrundes , das uns hier prägt.am ende entscheidet doch immer noch der persöhnliche geschmack ob etwas erotisch oder sexy ist , oder ob nicht .
Naja, wir finden gepflegte lange Haare ja gut *zwinker*
gepflegt sollten haare ja grundsätzlich auch sein - egal ob kurz oder lang
Woll-/Lust
Es gibt keine typisch männliche Stigmatisierung durch die Mannigfaltigkeit der Geschmäcker unserer weiblichen Erdenbewohner. Eben eine Liberalisierung der Woll-/Lust. *ggg*
Nachdem ich, als das männliche Pandon, lange, grüne, blaue und blonde Haare hatte und heute verdammt brav aussehe, habe ich die Erfahrung gesammelt, dass es Geschmäcker wie Erdäpfel gibt *ggg* ; nicht jede bevorzugte, wenn ich wie Jesus an ihrem Türpfeiler klebte, doch gab es ebenso viele die es mochten.
Dazu zu sagen; ich lass sie mir soeben wieder wachsen. *zwinker*
Also, obwohl ich ein Mann mit sehr kurzen
Haaren bin. Es gibt Männer mit langen Haaren die wirklich sehr gut Aussehen. Persönlich habe ich absolut nichts gegen lange Haare. Das einzige was mich stört, egal ob Mann oder Frau, das ist das ständige durch die Haare fahren mit anschließendem Hin- und Her werfen der Haarpracht.
********y_wi Frau
14 Beiträge
also auch, wenn ich hier jetzt mal ne ziemlihc gegensätzliche meinung vertrete, muss ich sagen, dass mir männer mit langen haaren überhaupt nicht gefallen.
es gibt ganz wenige, wo ich sagen kann, die sehen halbwegs gut aus. Aber selbst diese würden mit kurzen Haaren noch viel besser aussehen.
Also lange Haare is einer der wenigen Dinge, die mir bei Männern überhaupt nicht gefallen. Egal ob es zum Typ passt oder nicht.
aber ist halt alles geschmacksache!
ich denke es gibt wenige männer die mit langen haaren gut aussehen ( und natürlich auch nicht mit so ner langen mähne), denn meistens haben diejenigen lange haare die einfach nur bescheuert damit aussehen... und merken es nicht einmal...

das muss schon ein richtig männlicher gutaussehender typ sein und nicht so ein heavy metal freak, dass sind doch wohl eher lachnummern, die kommen doch überhaupt nicht an *g*
nicht so ein heavy metal freak, dass sind doch wohl eher lachnummern

Nanana, wir wollen doch mal nicht beleidigend werden...
*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Mark18 schrieb:
das muss schon ein richtig männlicher gutaussehender typ sein und nicht so ein heavy metal freak, dass sind doch wohl eher lachnummern, die kommen doch überhaupt nicht an :)
Im Zweifel können lange Haare wohl nie so lachhaft sein, wie dumme Bemerkungen. Wobei ich mir einen Troll auch eher mit langen Haaren vorstelle *roll*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Mark18 schrieb:
Zitat:
das muss schon ein richtig männlicher gutaussehender typ sein und nicht so ein heavy metal freak, dass sind doch wohl eher lachnummern, die kommen doch überhaupt nicht an

Im Zweifel können lange Haare wohl nie so lachhaft sein, wie dumme Bemerkungen. Wobei ich mir einen Troll auch eher mit langen Haaren vorstelle

Treffender kann man nicht antworten....vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.