Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Männer...Part II195
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr hier eure Meinungen zu…
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

und jeder ...
..sollte auch das tun wie er möchte den es gibt solche die es mögen zu tragen und welche die es mögen wenn der partner es trägt.

Und welche die komplett dagegen sind.
Und mal ehrlich ist doch gut wenn jeder es anders macht macht die welt bunter und interressanter.
Es ist wahrscheinlich zum einen einen Geschmackssache, zum andern kommt es immer darauf an, ob es der jeweiligen Person steht.
Ich habe schon öfter mal Männer gesehen, denen längere Haare gut standen.
Zudem müssen sie natürlich gepflegt sein...
Habe auch mal einen Mann mit langen Haaren gesehen, der damit echt sexy aussah *zwinker* ...auch,wenn ich eigentlich bei Männer nicht darauf stehe...
Aber ich mag Individualität! *lol*
Auf jedenfall
Individualität ist die Würze des Lebens
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also ich habe nichts weiter gegen lange haare aber zu manchen männern passt das nich wirklich und bei anderen sie gar nich mal so schlecht aus.

Aber ich glaube nich das dass zu meinem freund passen würde!
Ich glaube ich würde meinen süssen dazu zwingen sich die langen haare wieder ab zu rasieren.
Ja
also ich würde ihm auch deutlich machen das wenn er meint er müsse seine haare wachsen lassen das er das schleunigst sich aus dem Kopf schlagen soll.

habe ihn schliesschlich mit kurz kennengelernt und lang neeeeeeeeeeeeee
also ich bevorzuge männer,die haare bis zu den schultern haben.mein freun dhat auch solche haare ...Maiu...un denkt doch nur mal an Kurt Cobain...der sah ja wohl zum knutschen aus
Die Kiffy
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
Part II wurde soeben eröffnet. bitte dort weiter posten.

Lange Haare bei Männer...Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.