Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografInnen/Künstler - Schönheit des mittleren Alters

FotografInnen/Künstler - Schönheit des mittleren Alters
Hallo zusammen,

für ein Seminarprojekt suche ich Kontakte zu Künstlerinnen und Künstlern, die sich mit dem Thema "zeitlos schön" beschäftigen (wollen).

Es geht darum, Frauen ab ca 40J in ihrer individuellen Schönheit in Szene zu setzen.

Es geht nicht darum, zu kaschieren und sie auf den Rest Jugendlichkeit und auf mainstream zu trimmen mittels Visagistin, Stylistin, sondern um die persönliche Schönheit mit allem, was da ist, herauszuarbeiten und als Bild zu festzuhalten.

Ich habe mich hier umgeschaut und viel Glattes, Schönes entdeckt, leider wenig, das in diese Richtung geht.

Habt Ihr Ideen, Hinweise, welcher Künstler dafür in Frage käme oder Lust, Euch für dies Thema zu begeistern und zusammen zu arbeiten.

FotografInnen und andere Künstler bitte melden;-))
Ideal wären zwei Künstler, um wahlweise Mann oder Frauenblick anbieten zu können.

Neugierigen Gruss

Angele
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Sogar in Hamburg...
gibt es Fotografen, die sich diesem Thema annehmen!

Hallo Angele,
ich zähle mich zu den Fotografen die auch die besondere Schönheit von lebenserfahrenen und reifen JC'lern fotografisch festhält. Dazu bedarf es nicht extra Schminke und großer Fotonachbearbeitung.

Aber im großen Jugend und genormten Schönheitswahn fehlt manchem der Blick dafür.

Ich bin gern bereit meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich in deinem Projekt zu unterstützen. Melde dich gerne bei mir.

Dein Foto-Cactus
zeitlos schön, wenn auch über 50 -
wer traut sich auch?
...gibt es Fotografen, die sich diesem Thema annehmen!
Hallo Angele

Gibt's - doch es gibt nicht so viele welche sich mit 50+ vor die Linse wollen.

Ein spannendes Vorhaben!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
vor seeeehr langer zeit
(ich glaube in 2006) habe ich hier die frau ab mitte dreissig aufwärts mit ein paar pfunden mehr auf den rippen gesucht, um zu zeigen, dass auch sie erotisch fotografiert werden kann. die reaktion war groß und ich habe dutzende (!) von joyclubberinnen fototografiert im alter
über 40....und die haben dabei festgestellt, dass sie sehr erotisch sein können (was ich ja schon vorher wusste).

die idee des projektes finde ich interessant, allerdings bin ich in frankfurt und somit relativ weit weg. wenn ich mit meinen bildern
dein interesse wecke, sprech mich einfach direkt per mail an.

beste grüße vom ARTist Cyberello
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
ich arbeite, nebst anderen Projekten, seit über 10 Jahren an "private nude." Zu private nude finden sich Menschen jedes Alters, nackt in ihren eigenen 4 Wänden. Ich suche nicht ausschließlich ältere Modelle, aber jederman/frau ist gefragt. (dick, dünn, alt, jung, schwul, hübsch, schwanger, hässlich, körperliche Behinderung, ganze Familien, etc, mit Schwergewicht auf Charisma, Ausstrahlung und Persönlichkeit. Auf meiner Webseite "muffart" gibts einige Musterbeispiele. (Warum ältere Mensch weniger vertreten sind liegt daran, das sie schwieriger zu finden sind, speziell wenn es dann um Veröffentlichungsrechte geht.)

Soweit so gut Angele, ich weiss nicht genau was du beabsichtigst.
Möchtest du eine Ausstellung organisieren, oder zu diesem Thema modeln. Ich lebe in der Schweiz, daher dürfte sich eine Zusammenarbeit etwas schwierig gestalten.
Seminar?
Hallo Angele,

ich habe von einem Seminar ganz konkrete Vorstellungen, da ich diese auch selbst veranstalte; vermute aber, dass du anderes meinst.

Ich kann - sofern ich weiß, was du vorhast - diverse Arbeiten aus dem angesprochenen Bereich beisteuern. Aber vermutlich geht es eher um kommende Projekte und diese sollten wohl in und um Hamburg umgesetzt werden.

Es wäre daher sinnvoll, konkretere Informationen zu bekommen.

take care,
!Bernd
schöne ältere Ladies
Euch allen vielen Dank für die Postings,
hier kommt ja richtig Schwung in das Thema;-))

Es geht um Coaching und Seminare, die an verschiedenen Standorten stattfinden können. Thema Selbst-Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Shooting als ein Angebot im Seminar, um sich selbst in diesem Prozess zu domumentieren.

Ich melde mich, bzw. sendet mir ein CM, wenn Ihr sofort mehr wissen möchtet

Lieben Gruss

Angele
****oto Mann
456 Beiträge
Hallo Angele,
... ich fotografiere auch häufiger Frauen, die schon 40+ sind und hätte Interesse, bei Deinem Projekt mitzuarbeiten !

Lg aus Hannover,
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.