Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Camchat92
Uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cam2cam.warum?

******_nw Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
cam2cam.warum?
ich habe mal eine frage an alle hier im jc.
ich erwichte meinen damaligen freund,als er in einem forum für männer war,in dem cam2cam angesagt war.darauf angesprochen,meinte er nur,er wüste nicht genau warum er das machen würde.er wüste nur,das ihn das anmachen würde,anderen männern beim wi..... zu zusehen.
nun meine frage an euch.
was haltet ihr davon?
und wie hättet ihr reagiert?
lg.lady71
****is Frau
9.948 Beiträge
wenn es ihn anmacht...
warum dann nicht....
das zusehn tut niemandem weh... und die leut wolls ja so..... wenn er sich also dadurch appetit holt ist das doch okay... ich würd mit ihm drüber reden....vllt mal mit ihm zusammen schauen....um verständniss zu vermtteln. Vllt hat er ja für sich selbst irgendwelche Fantasien (z.b. den wunsch nach analer stimmulation) die er sich gar nicht traut anzusprechen geschweige denn aiszuleben....

es gibt nix besseres als offen drüber zu reden ohne zu verurteilen!!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
was haltet ihr davon?
Jeder wie er mag und wenn ihm das etwas bringt, und sei es nur damit das Kopfkino in gang kommt ist es doch kein Drama....
und wie hättet ihr reagiert?

In jeder Beziehung sollte es ja auch eine Privatsphäre geben. Und mal ganz ehrlich wenn er Spaß dabei hat ist es doch ok.Tut doch keinem Weh wenn er ab und an mal schaut...

Ich sag immer Leben und leben lassen...

Wenn es Dir nicht gefällt oder du Probleme damit hast dann rede offen mit ihm darüber.


*twist* Schmuseluder
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@tomute
Sie schreibt von ihrem Ex-Freund. Da wird also nix mehr mit drüber reden sein.

@TE:
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Trennungsgrund war. Du müsstest Dir im Nachhinein also auch keine Gedanken mehr darüber machen. Das Reden hätte sofort stattfinden müssen. Wieso Dein ehemaliger Freund sich dort eingeklinkt hat, wird sich nicht mehr herausfinden lassen ... alles reine Spekulation, was hier geschrieben wird. Diese (Bi-)Neugier wird bei einigen Männern vorhanden sein. So sehe ich das jedenfalls. Und dabei ist in meinen Augen auch nix Schlimmes.
****el1 Mann
206 Beiträge
Solange...
....es nur einmalig war hätte ich wohl nix dagegen gehabt, aber wenn es öfter vorgekommen wäre.....na,ja, jedem das seine und warum sollte man nicht mal was neues probieren?

LG
es könnte auch nur reine neugier sein. wenn du zu deinem ex ein gutes verhältnis hast, dann sprich ihn darauf an. nur so kannst du herausfinden, was wirklich dahinter steckt.
Finde ich irgendwie spaßig...
Wenn Mann sich anschaut wie ein anderer sich vor ner Webcam einen runterholt gibt es offenbar "redebedarf" weil das ja doch irgendwie komisch ist (ich schließe mich da gar nicht aus, im Gegenteil).
Wenn ich aber meine Freundin beim Camsex mit ner Frau "erwischen würde, käme ich ins grübeln ob da nicht evtl. die Erfüllung eines Wunsches schlummert -> FFM
Ergo, das hätte für mich einen gewissen Reiz.

An die TE,

wie ich reagieren würde kann ich nur aus der Perspektive des Mannes schreiben und dann eben so wie oben angedacht - Frau/Frau

Ich fände es reizvoll und würde ihr den Spaß lassen. Zunächst total selbstlos aber die stille Hoffnung hegend das da evtl. auch mal was für mich bei rausspringt. Und wenn dem dann nicht so ist, how cares. Auch ok, nicht jeden Traum muss man sich erfüllen, viele sind sogar nur Traum traumhaft.
also wenn er das macht, dann hat er mit sicherheit interesse daran und findet das bestimmt erregend. warum schaut man sich sonst etwas an? klar es macht spass und ist geil!

ich finde das vollkommen okay,.. nur sollte er sagen, ob er sehnsucht danach hat und ob er was vermisst, oder vlltetwas ausprobieren möchte.

ich hätte ihn das gefragt...
sollte
dir heute egal sein das er bi war-ist eh vorbei
> Hallo,
>
> ich chatte seit einigen Wochen mit einem Freund. Nun hab ich einen neuen Rechner mit eingbauter Cam und Mikro. Wir haben schon ein paar paar Mal via Cam gechattet. Einmal habe ich mich ein wenig vor Ihm gezeigt und dabei ist er dann ziemlich heftig gekommen
War sogesehen nichts aufregendes... Bzw er hat nicht mehr zusehen koennen wie ich es mir im Anschluss selbst ... *zwinker*

Wir haben auch bereits vor meiner Cam zielmich viel sexy chats gehabt - sind unter uns und vertrauen uns auch.
Er steht auf meine Brüste und auf meinen Arsch *zwinker*
Es ist nur neu das ich darüber schreibe was ich machen würde bzw und was mich antörnt.
Würde super gern mehr vor mit der Cam machen - bin aber noch ein wenig unsicher was wie und überhaupt
Hat jm von euch Ladies lust mir ein paar Tipps - Geschichten preiszugeben? Was machte Ihn besonders an? Was habt Ihr gemacht - habt Ihr Toys eingesetzt...Habt Ihr ihm was erzählt vorher - also nur text

Mhmm so ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar SINNVOLLE Kommentare bekommen würde.. Für evtl Rückfragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
tja, warum?
Tja, also ich (m) kann mal spekulieren: Entweder eine homoerotische Ader, oder... eine Art angeborener Schwanzvergleich? Machen ja viele in ihren Jugendjahren oder so... *gruebel*

Ich muß sagen, dass ich viele Jahre eigentlich auch keine anderen Schwänze gesehen habe - weder den von meinem Bruder, noch die meiner Freunde/Kumpels oder Sportkameraden... erst, als es jetzt mit der etwas offeneren Sexualität anfing, guckt man schon mal... ist ja auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass andere Männer auch nicht (immer) besser, schöner oder toller gebaut sind oder auch mal einen mehr oder weniger erregten Penis haben, mit mehr oder weniger spritzigen Ergebnissen... jetzt bin ich aufgeklärt *grins* und beruhigt, dass alles normal ist - so verschieden es auch ist. Achso, ne, Komplexe hatte ich vorher keine, jetzt auch nicht... also, es gibt scheinbar auch ganz profane Gründe. Naja, cam2cam, war halt vielleicht seine Art des Vergleichs...

Der R.
@lisa_nord
ich werde mal als mann, deiner frage nachkommen...
neben dem visuellen geilen reiz den du deinem männlichen gegenüber bieten kannst finde ich es zudem auch reizvoll ihn zusätzlich verbal scharf zu machen. also ein paar schön versaute wörter zur richtigen zeit und auch eine zusätzliche beschreibung was du gerade machst und wie du dich dabei fühlst tun der stimmung mit sicherheit keine abbruch *g*
und wenn du ihm sagst und beschreibst was du gerne von ihm sehen möchtest,...

laso langweilig stelle ich mir das nicht vor *zwinker*
bei weiteren fragen kannst du mir gerne ne mail schreiben *zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Alles virtuelle Welt
Ob die Veranlagung Männer zu mögen jetzt gegeben ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Wir sind beide keine Cam Freunde, da es uns nicht gefällt in einer virtuellen Welt Sex zu haben.....lieber richtig. Dasselbe Problem besteht doch schon mit dem Handy. Die meisten schicken eine sms, statt noch zu telefonieren. Irgendwie traurig...
cam2cam.warum?
Ja warum denn nicht ?
Auch wenn er angeblich selbst nicht genau weiß warum er das machen würde, anderen Männern beim wichsen zu zusehen,
gibt er dir doch gleich selbst die Antwort darauf.
Nämlich, dass es ihn anmachen würde.
Dann gönne ihm doch das kleine Vergnügen.
Oder hast du Angst er sei schwul oder bisexuell.
Wenn es so wäre könntest du es auch nicht ändern.
Ich hätte da an deiner Stelle ganz gelassen reagiert
und ihm dabei geholfen mit zumachen. *ggg*
MfG Hejo
auch schon probiert
Ich habe es auch schon probiert.
Ich war splitternackt, hatte eine ganze Reihe Zuschauer im Internet, habe mich auf Wunsch einiger Chatter von allen Seiten präsentiert und habe mir ganz genüsslich einen runtergeholt, bis es nur so aus mir herausbrodelte...
Ich fand ich es total geil - wegen der Zuschauer
Die Zuschauer fanden es ebenfalls geil.
Ich würde es sehr gern noch mal machen - finde aber leider keinen passenden Video-Chat mehr *snief*
Hallo liebe gemeinde.Habe lange überlegt mich hier anzumelden,da ich in einer Beziehung bin und sie nichts davon weiß (auch nicht davon überzeugt währe) bin ich nun heimlich hier um zu lesen was andere so für vorstellungen haben.Hoffe ich werde deshalb nicht gesteinigt,habe eben auch meine Fantasien.Und beim lesen hier so ganz tolle sachen gefunden.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
hejohe
ja, warum eigentlich nicht, macht spass und ist gesund.
also ...
zur selbstbefriedigung bin ich nun nicht hier *schiefguck*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Grandtorino
kann aber auch spass machen, in gesellschaft.
@ lady71
...,er wüste nicht genau warum er das machen würde.er wüste nur,das ihn das anmachen würde, ...
was haltet ihr davon?

schick ihn in die wüßte
wie verstehe ich das jetzt.....
"kann aber auch spass machen, in gesellschaft"

gemeinschaftliches rudelwichsen in der männerunde?? hmm nee ich weiß nicht..............
*******rt60 Mann
334 Beiträge
bei einem schönen film und viel, viel zeit.
****i69 Frau
70 Beiträge
Warum nicht?
Wenn es ihn anmacht/angemacht hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Nur... Wäre es mein Freund, fände ich es wohl besser, wenn er vorher mit mir über sowas reden würde. Aber an sich ist doch nichts dabei, finde ich.
sorry...
nicht mein ding ohne eine oder mehere frauen,geht da nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.