Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungssklaven als öffentliches Leihobjekt nutzen...

********d_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungssklaven als öffentliches Leihobjekt nutzen...
Hallo,

meine Freundin(Herrin) und ich spielen schon lange mit dem Gedanken mich als Sklaven an andere Leute zwecks Die´nsten zu verleihen, also keine Sex- oder Lustobjektdiesnte sondern normale Sachen wie zB Wohnung aufräumen/putzen, Auto waschen und Ähnliches.

Haben dies schon mit zwei unserer Bekannten gemacht, jedoch nicht unter einem SM-Konzept sondern unter Freundschaftsangeboten.
Nur da ich eine Neigung zum tragen von weiblicher Kleidung habe und dies sich in soein Szenario wunderbar einfügen lassen würde schreibe ich nun hier einen Beitrag und hoffe auf Beteiligung.

Es wäre natürlich schön, wenn sich eventuell einige Leute finden lassen könnten, die sowas mitpraktizieren würden, denn eine kostenlose Hausfrau ist doch mal nett.

Ihr könnt natürlich auch einfach Ideen posten, die ihr habt diese Sachen auszuführen, denn wir konnten in dem Sinne noch nicht sooviel erreichen.

MfG
Katharina (H)
und
Marcel (S)
Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige über den entsprechenden Link?
********d_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie
mache ich denn so eine Kontaktanzeige?

Kann man nicht nur im Profil eine schreiben?

Kenne mich nicht so aus hier.

MfG
Marcel(S)
es
gibt auch die möglichkeit in den werbeblättern der städte eine kleinanzeige aufzugeben, machste persönlich bei der zeitung, nur text, keine fotos und läßt dich anschreiben, das klappt auch gut, denn wer da schreibt hat wirklich interesse-
uiuiuiui
na das ist ja mal eine idee.
GRINS

lg Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.