Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1245 Mitglieder
zum Thema
Junges Einsteigerpaar sucht Swingerclub im Raum Hannover3
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Raum Hannover und möchten gerne…
zum Thema
Swingerclub mit jungem Publikum Raum Hannover5
Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub der Abende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Raum Hannover

Swingerclub Raum Hannover
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Hannover einen schönen Swingerclub gibt?
Hallo,

also der SwingerClub Villa Extra 3, Im Niedernfeld 6, 31542 Bad Nenndorf, soll sehr gut sein. Wir waren aber auch noch nicht da *snief*
Wir waren gestern dort.
Das Motto der Veranstaltung war "Unter 33 Jahre Party".
Es hatten nur Paare Zutritt. Der Eintritt kostete 60 €, für Singledamen 10 €.
Ein reichhaltiges Buffet war angerichtet.
Die Musik war eine Awechselung zwischen House, Black und sonst. Dance.
Das Publikum bestand aus sehr ansehlichen, netten und höflichen Menschen.
Die wirklich wohlgeformtesten Frauenkörper in allen Variationen, rekelten sich gekonnt an der Table-Dance-Stange. *hotlady*
Trotz der Vielfalt der Anwesenden weiblichen Schönheiten, kam nie so etwas wie Neid oder Stutenbissigkeit auf.
Die Stimmung war genial. Die Atmosphäre knisterte vor Erotik.
Schnell fanden die passenden Grüppchen zueinander. Im laufe des Abends kam man/frau sich mit äußerst ansprechenden Partnern sehr Nahe. *hotlady2*

Unser Fazit: Wer jung, attraktiv und modisch ist, kommt im Großraum Hannover nicht an der Villa Extra 3 oder dem Swingerpark vorbei.
Unser Apell: Alle die sich jetzt angesprochen fühlen - Fahrt zu einer U33 Party nach Bad Nenndorf.
An alle Girlies - geht NICHT in die Disco und lasst euch flach anbaggern. Sondern habt den Mut zum Swingerclub. So günstig kann man woanders nicht feiern.

Wir sind begeistert. *mrgreen*
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
Danke für euere Feedbacks!
ganz
nett finde ich auch das flirt- in sachen einrichtung sogar besser als die villa.
Das "Flirt". Der Schuppen in Hildesheim?
Haben wir von gehört. Aber wir waren noch nicht da.
Allerdings wurde uns gesagt, das ähnlich wie in Burgdorf dort nur etwas Ältere die Gäste sind.
Wir kennen sonst nur "Das Landhaus mit Pfiff" in Hämelerwald. Da waren wir auch die Jüngsten.
Was ist denn überhaupt mit dem Landhaus in Isernhagen passiert? Wir haben hier auf den Link geklickt und heraus kam ein Hotel (?)...
klar in der villa sind schon alleine durch die junge paare party ein niedriger durchschnitt-
hihi das euch hämler wald geschockt hat glaub ich - war mein erster club- ich fand ihn grausam
***ys Paar
613 Beiträge
wir würden
dieselbe empfehlung wie jucym aussprechen. die jupas sind klasse, das buffet ist gut.. okay sie haben das ja sehr gut beschrieben.

das flirt in hi.. sorry @ kater... . halten wir für nicht anfängergeeignet.. . das flirt ist halt ein klassischer herrenüberschußclub.. . .

das publikum im flirt ist mit dem auf der jupa nicht zu vergleichen, desweiteren gibt es dort z.b. nur einen raum mit tür d.h. wo man sich mit einem paar für sich "alleine" zurückziehen kann... .

das ist natürlich nur unser persönlicher geschmack und der hat keine allgemeingültigkeit. geschmäcker sind eben verschieden.

unser lieblingsclub liegt eh im spreewald und heißt: schloß milkersdorf :)).

kisses, die wobys
Einzelner Herr sucht Kontakte
Kann mir jemand sagen wie ich als einzelner Herren in die Zene gelangen kann, oder mir tipps geben wo ich am besten hingehe um nieveauvoll auch evtl. längerfristig Kontakte zu knüpfen?
Dankeschön!
jau
milkerdorf ist natürlich noch ne ganz andere liga - das ist schon ein klasse club *ggg*
Flirt
Das Flirt in Hildesheim ist ein sehr toller Club.
Die Räume sind sehr schön gestaltet und das Personal ist sehr freundlich. Besonders während der Woche an Mittwochen sind dort immer junge Pärchen anzutreffen.
Wir beide waren jetzt schon öfter an Mittwochen dort und es hat uns bis jetzt immer super gefallen.
Morgen wollen wir eventuell auch wieder hin. Hat jemand Lust mitzukommen?
Donnerstag Gang Bang
War jemand schonmal dort und kann mir erzählen, was mich da erwartet?!
Am 7. in den Swingerpark
Wir wollen am 7. in den Swingerpark zur JuPaPa Party...Wer kommt noch?
*****ver Mann
3 Beiträge
Hat jemand für mich tipps
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken einen swingerclub zu besuchen. Allerdings bin ich ein einzelner Mann (29) und habe zum einen natürlich keine Lust in einen Club zu gehen in dem nur ältere sind und zum anderen ist meine Frage, ob und was für regeln gelten in solchen Clubs??? Nicht das ich da noch schwierigkeiten bekomme nur weil ich zum beispiel interesse an der Dame habe wo der Mann dabei ist und der das nicht will das seine Frau nur mit einem Mann spaß hat.. Kann mich jemand aufklären oder ggf. mal mitnehmen in einen swingerclub ???

Bin zum beispiel am Samstag 16.08. in Berlin...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
An alle Girlies - geht NICHT in die Disco und lasst euch flach anbaggern. Sondern habt den Mut zum Swingerclub. So günstig kann man woanders nicht feiern
.

was hat das ganze denn mit swingen zu tun?
sich modisch präsentieren und an der stange tanzen? sich in grüppchen(cliquen) näher kommen?
swingen hat was mit sex und partnertausch zu tun. nicht nur das buffet abfräsen, die bar plündern und einen auf superchic machen.
die kids haben eben noch keine erfahrung was sex und swingen bedeutet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.