Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf suchen

Fotograf suchen
Wir suchen Fotograf welcher hat Interesse mit uns Shooting machen. Bildern: Dessou, Erotik, Porno.
könnt ihr es Vorstellen , etwas zu Reisen , frische Luft schnuppern und gute Fotos nach hause nehmen ; dann Bitte Mekdet euch doch bei mir ..

KRIPTON
Etwas genauere Beschreibung wäre von Vorteil. Soll es ein TFP Shooting werden? Wohl eher kaum. Was seid Ihr bereit zu bezahlen?
Soll das shooting Outdoor oder im Studio stattfinden?
schade das ich soweit weg wohn hätte euch gerne fotografiert
LG Karsten
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Falls Euch...
... der Weg zu meinem Studio nach Paderborn zu weit ist kann ich gegen Spritgeld samt Blitzanlage und sämtlicher Ausrüstung auch bei Euch vorbeischauen.

Falls Euer Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir geweckt ist, freue ich mich über Eure Clubmail für den Austausch weiterer Informationen.

Liebe Grüße

Michael
der Anfangder Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Interesse am Fotoshooting
Hallo,

wenn euch meine Bilder zusagen ihr euch mal nach Sinsheim verirren wollt und mit eine TFP Shooting einverstanden seit, meldet euch einfach.

gruß

Delf
Wenn ihr....
.... schöne Bilder möchtet und nicht so weit fahren wollt, meldet euch doch bei mir.

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.