Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Werkzeugfetisch...

Mein Werkzeugfetisch...
Gibt es bei euch auch diese tolle "H*rnb*ch"-Werbung mit den attraktiven gutaussehenden leicht verschwitzt-angeschmuddelten Frauen, die das Haus renovieren?

Jo. So ähnlich ist das. Falls ihr auch Fotos habt mit "Werkzeugfetisch"-Feeling - immer her damit...
No Hilti.
Plümper
Eine tolle Idee dieses Thema und ich vermute das da einiges nachkommt.

VG Lupo
ich darf sowas nicht mehr fotografieren.mein 3jähriger sohn hat gerade gestern,als wir in einer werbung einen bohrhammer gesehen haben,zu mir gesagt "mami,guck da nich so hin,das ist was für MÄNNER!" (zur strafe mußte er 5euro in die chauvikasse zahlen *lol*)

zum glück hab ich diese aufnahmen mit nem mann gemacht,BEVOR mein sohn diese weisheit für sich entdeckt hat:


~~~Stihl,my name is Stihl~~~

~~~I love my Stihl~~~

Woher bekommt denn bitteschön ...
... ein Dreijähriger fünf Euro?

On-Topic: Die Bilder sind leider nicht wirklich gut. Kettensägenblatt (hoffentlich mit Rapsöl geschmiert) ablecken oder Bohrhammer ablecken ist in erster Linie ALBERN, weder sexy noch frivol noch schockierend. Das Schöne an einem Werkzeug ist dass man es zu etwas GEbraucht, dass man damit (im besten Fall) etwas Neues (er)schafft und in diesem Kontext kann es auch gute Bilder geben, aber allein schon der vielgerühmte Stihlkalender hat zwar jede Menge Stihl aber keinen Stil.

Aber ein Mann im Anzug am Kettensägeblatt leckend ist lächerlich. Und bei der Dame bin ich mir unsicher, ob sie in der Lage ist, einen SDS-Verschluss von einem mit Bohrfutterschlüssel zu unterscheiden. Könnte sie das nämlich, wäre sie nicht so naiv und peinlich gewollt lasziv.

Was macht sie eigentlich mit dem Saugfuß? ist ihr eine Flasche in der Möse steckengeblieben?
Was macht sie eigentlich mit dem Saugfuß? ist ihr eine Flasche in der Möse steckengeblieben?
nein, die sind es, die unsäglichen haare.
sie verstopfen immer die abflüsse jeglicher couleur.
also, ein pro-rasur-argument par excellence*fiesgrins*
....
duane,ich liebe disch für diesen beitrag.....
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich
tue mich da grad verdammt schwer die Fotos "no Hilti" und "Plümper" mit Erotik oder Fetisch zu assoziieren...*aua*
Die Kettensägefotos zeigen wenigstens was Phallusähnliches...
Wem's gefällt..mir nicht *nono* nononogood *zwinker*

lg Frank
Der Motorsägenmann ist der Hammer
*g*
Die Kettensägefotos zeigen wenigstens was Phallusähnliches...
AUA!


Der Motorsägenmann ist der Hammer
Falsch, der Bohr* ist der Hammer, der Bohrhammer nämlich, der Kettensägenmann ist der Mörder ...
********tdie Mann
284 Beiträge
Die ersten Bilder gefallen mir nich sooo gut. Aber die Kettensägenfotos sin echt super!
Duane
Quatsch, jeder weiss, dass der Gärtner der Mörder ist! Immer!
********tdie Mann
284 Beiträge
Nein, der Butler wars!!!
es war frau Weiß. in der bibliothek. mit der rohrzange. *ja*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rohrzange gibbet aber nüsch. Und Plümper auch nüsch, nur Plumber. Und die können nix. Fragt mich, ich weiß das.

... ist ihr eine Flasche in der Möse steckengeblieben?

Wie kommst du eigentlich darauf? tsä!

*undwech*
Wie Chauvi-Kasse??
@***er: Gib dem kurzen mal seine 5 Euro zurück, er hat schon recht, ist nur was für Männer, ich möchte jedenfalls nicht in der Nähe sein wenn Du einen Bohrhammer in die Hand nimmst....

Finde die Idee mit den Werkzeugen gut.
Die ersten Bilder sind nicht schlecht fotografiert, aber leider auch nicht wirklich spannend, ich glaube da kann man mehr draus machen.
Ich bin aber zuversichtlich das da noch mehr kommt.

Die Kettensäge ist schon *top*


lg
pero
@VenusEros:
spät, aber doch - Du willst einen Phallus, Du kriegst einen Phallus *gg* - nu zufrieden? (bittä...)
Puempel, Pluemper...
Da hätte der alte Siegmund F. noch seine Freude dran gehabt, sprach er doch vom Penisneid der Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.