Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau+Vibrator=Kopfkino???

*******e68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Frau+Vibrator=Kopfkino???
Hallo zusammen,
ich haette mal eine Frage: Wenn ihr hoert oder lest, dass eine Frau einen Vibrator besitzt, schaltet sich bei Euch automatisch das Kopfkino ein?
Fuer mich gibt es keinen erotischeren Gedanken als eine Frau, die sich mit einem Vibrator verwoehnt *g*
Und noch eine Frage an die Frauen hier: Wart Ihr vor der ersten Benutzung nervoes und wie hat es sich fuer Euch angefuehlt?

Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruesse

Airborne
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*hm*
isch habe keine vibrator und nun*frage*
hmmm...
also nervös nicht, aufgeregt...

Wie soll es sich nur angefühlt haben......??

Naja, geil aber nicht so gut wie Sex.... *zwinker*

LG

PaarausGV (w)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geht´s nicht etwas konkreter? So ´ne kleine Story für den TE, die das Kopfkino so richtig ankurbelt? *zwinker*

Sorry, mehr als dass ein "Naturbursche" besser ist, als ein künstliches Etwas, kann oder will ich auch nicht beitragen. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock*
Fuer mich gibt es keinen erotischeren Gedanken als eine Frau, die sich mit einem Vibrator verwoehnt
Echt nicht??
Das tut mir leid *taetschel*

Ich kenne hingegen deutlich erotischere Gedanken als eine Frau mit nem Vibrator oder Dildo.
Obs daran liegt, das ich auch eine Frau bin?? *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin auch Naturliebhaber(in)...
fühlt sich nicht so Plastisch -elastisch an*lol*
und Kopfkino bezüglich Frau und ihr Vibi... damit kann ich nicht dienen..
Kann mir schon
vorstellen, dass Frau den Vibrator auch so benutzen kann, das dem zusehenden Mann hören und sehen vergeht.... *anmach*

Aber warum der Gebrauch dieses Gerätes mich nervös machen sollte entzieht sich meinem Verständnis. *nixweiss*

Und: natura ist für gewöhlich schöner *popp*. Von einigen Ausnahmen vielleicht abgesehen. *zwinker*

LG

Glyxkind
eher
ekel-wir hassen diese plastikteile
Ich plädiere auch für den geräuschlosen Vibrator.... Nee, ist schon ein feines Spielzeug. Ob man ihn nun alleine benutzt, sich dabei zugucken lässt oder zu weit damit spielt.
Aber ein schöner Dildo hat auch was für sich...
****ly Frau
11 Beiträge
Am besten...
.. sich beim selber verwöhnen zuschauen lassen und dann von dem prachtvollen natustück meines liebsten so richtig durchficken lassen. was für eine wonne... mmhhh.
so habe ich beides, und beidem bin ich auch in einzelvariante nicht abgeneigt.
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich finde es Klasse, wenn Frauen Vibratoren besitzen *ja* zumal man die beim Sex echt klasse mit einbauen kann...
****in Frau
3 Beiträge
Ich habs sogar mehrere Vibratoren zu Hause und mein Mann und ich nutzen die auch beim Liebsspiel.
Das ist nicht, weil wir es zusätzlich brauchen. Sondern eher, weil es mit Spielzeug einfach noch ein bisschen geiler ist.
Jedoch brauche ich nicht immer ein Sextoy beim Sex mit meinem Mann.

Ich finds auch sehr ansprechend, wenn es meinem Mann gefällt, wenn ich mich selber mit dem Vibro verwöhne. Er schaut dabei auch gern mal zu.
Es ist immer wieder eine andere Spielart wo frau sich auch mal selbst mit beschäftigen kann, auch wenn er nich im Dauereinsatz ist, *g* wobei wir ihn auch ab und an gemeinsam nutzen.
********tivo Mann
322 Beiträge
Selbst ich als Mann habe Vibratoren zu Hause und baue die gerne beeim Sex mit meiner Partnerin ein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.