Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schaut wieder...

Sie schaut wieder...
...mal nur ein Portrait ohne viel Haut.
ja sie schaut
...wunderschön aus.

Es muss nicht immer viel Haut sein...mein Kompliment. *zwinker*


Lieben Gruss
Schnegge
Wau !!!
Dieser Blick, diese sinnlichen Lippen und das zarte Gesicht an sich !!! Wundervoll !!! *cool*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
sieht gut aus.....
...Bild gefällt mir sehr gut...verbreitet eine sinnliche-verträumte Stimmung..
brauch nicht weiter bearbeiten... *lol*
wow
gefällt mir sehr! ausdruck besonders gut.
lg
traumwaechter
Titel "Sehnsucht"
...wie am Bahnhof, wenn man aus dem Zugfenster an einem regnerischen Tag hinaus blickt und vielleicht den einen begehrten Menschen sieht, der Zug ruckt an, der Geliebte wird langsam kleiner,...Einsamkeit...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die augen sprechen doch für sich schöne fotos *ggg*
...s/w
-ohne Kommentar-
Very nice!
Vor allem das 1. finde ich absolut schön (obwohl unscharf *g*) !!!

LG, Frank.
Unscharf?
Moin,

meinst Du mit "unscharf" die Bildqualität oder die fehlende nackte Haut? *lol*
das Motiv is ja schon nett- der Blick hat was

aber vielleicht seh ich ja nicht ganz richtig... vielleicht ist das Ganze soweit bearbeitet.. kann ja sein - für meine Befinden ist es verdammt unscharf und damit nicht gut.
LG
Ja, es ist unscharf...
...teilweise bewußt so gearbeitet, teilweise ein Problem mit der Kamera; dennoch mache ich ja zumeist keine in diesem Sinne naturalistischen Fotos, von daher würde ich es unter "gewollte Effekte" ablegen, um künstlerisch ambitionierter zu wirken. *lol*
re laluna75
mich macht so manch unscharfes foto erst so richtig scharf *roll* *ggg*

lg michael
*******yam Paar
68 Beiträge
"Sehnsucht"
"Sehnsucht" ist unschlagbar!!! Kompliment!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
WOW
Eine umwerfend schöne Frau toll abgelichtet!
Wir sind begeistert!!!

LG
Paarsued
Wirklich tolle Bilder, und der Blick.... ein Traum
*rot anläuft*
Danke, Ihr seid echt lieb zu mir... [b]hust[/b]

Hab noch zwei Stück fertig gestellt aus der Serie:
...noch eins (zwei)
hat/haben noch einige Fehler, aber die merze ich noch aus...
blue
-s.u.-
Das letzte ist für mich ganz klar das beste...dicht gefolgt von Sepia
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Uns hat
das Erste am besten gefallen!
Ist einfach toll!
Aber das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sein können!

LG
Paarsued
@Katja
"fehlende nackte Haut" kann ich mir auch denken...bin ja kein Primat *cool*

Nee, mit "unscharf" meinte ich natürlich die Konturschärfe, insbesondere bei den grossen Kulleraugen *zwinker*
Die Aufnahmen wären ideal für einen schmalen Schärfeverlauf.

LG, Frank.
Kulleraugen und halbe Gesichter
Hey,

ich hab technisch keinerlei Ahnung - bitte erklär mir mal das Ding mit dieser sonderbaren Schärfe... *rotwerd*
hi katja...
...lass dich nicht von der technik irre machen.
deine bilder leben genau durch deine ganz eigenständige unverdorbene sichtweise. du bist sicher auf dem richtigen weg.
deine bilder wandern zwischen realität und fiktion.
und dein märchenhaftes äusseres ist bestimmendes hauptmerkmal.

lg michael
Da kann man nicht meckern! Super fotgrafiert und ein wirklich aufregendes Mädchen! Da kommt man ins Träumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.