Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
969 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wie findet man am besten eine Affäre?176
Ich bin aktuell in einer offenen Beziehung, da meine Freundin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt's im JOY am besten mit dem Daten?

Wie klappt's im JOY am besten mit dem Daten?
Hey leute,

ich bin seit längerer Ruhephase mal wieder auf Joy unterwegs und habe gemerkt das nun deutlich mehr Frauen aktiv sind als noch vor einem Jahr das finde ich schon mal sehr gut.

Ich bin in einer festen Beziehung mit Interesse an MMF/FFM und Solos beidseitig.
Nun hat meine Partnerin auch ein Joy Profil und ich kenne von ihr die Mailflut die Frauen immernoch bekommen was ansich für die Frauen ja *top2* ist.

Vor einem Jahr habe ich versucht für mich oder uns Dates zu bekommen was aber nie gelang. Ich weiß zwar noch nicht warum aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten *ggg* sie hatte nun schon 2 Solos wobei ich beim ersten echt Bauchschmerzen hatte beim zweiten jedoch war es schon deutlich einfacher.
Sie würde mich auch gerne mal in der Situation sehen da sie das laut ihrer Aussage sehr erregen würde.

Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?

Wäre super wenn ihr was dazu schreibt.
Vielleicht kommt ja auch eine Private Nachricht *ggg*

Lg Joyer
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *******ldat:

Ich bin in einer festen Beziehung mit Interesse an MMF/FFM und Solos beidseitig.
Nun hat meine Partnerin auch ein Joy Profil und ich kenne von ihr die Mailflut die Frauen immernoch bekommen was ansich für die Frauen ja *top2* ist.

Wäre super wenn ihr was dazu schreibt.

Vielleicht wäre ein Paarprofil eine Möglichkeit *g*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *******ldat:
Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?

Genau davon rate ich dir ab. Wenn du jemanden ernsthaft kennen lernen willst, dann würde ich dir empfehlen, das Profil sehr genau zu lesen, mir Gedanken zu der Person zu machen und die Worte nur für diese eine Person schreiben und nicht ein Massenmail, wo selbst ein Blinder merkt, dass das an jede geschickt wird die du nur findest. Und wenn ein Nein kommt, dann kann man gewiss einmal vielleicht nachhaken aber wenn dann auch wieder ein klares Nein kommt, dann lass es. Willst ja kein notgeiler Stalker sein oder?

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
Ich stimme Gernot2 da zu.
Selbst mit einem Paarprofil ist es kein leichtes Unterfangen eine passendes Date zu finden, mit einem Soloprofil ist es nochmal schwerer.
Ich denke ihr habt so mehr Erfolg, vor allem wenn ihr nette Bilder von euch im Profil habt und dieses auch ansprechend gestaltet.

Wahllos und hartnäckiges Anschreiben bringt meines Erachtens nichts, außer Frust auf beiden Seiten.
Hier ist für mich eher Qualität statt Quantität gefragt.
Ich wünsche euch gutes Gelingen 😉
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Real ist einfacher.
Also in Clubs oder auf private Veranstaltungen gehen.
Dates entstehen hier über Joy nur mega selten.
Weiter probieren, aber eben auch aktiv im Club oder privat unterwegs sein. So haben wir für uns das reale entdeckt. Ist einfacher.
Zitat von ********till:
Zitat von *******ldat:
Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?

Genau davon rate ich dir ab. Wenn du jemanden ernsthaft kennen lernen willst, dann würde ich dir empfehlen, das Profil sehr genau zu lesen, mir Gedanken zu der Person zu machen und die Worte nur für diese eine Person schreiben und nicht ein Massenmail, wo selbst ein Blinder merkt, dass das an jede geschickt wird die du nur findest. Und wenn ein Nein kommt, dann kann man gewiss einmal vielleicht nachhaken aber wenn dann auch wieder ein klares Nein kommt, dann lass es. Willst ja kein notgeiler Stalker sein oder?

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana

Also die Profile lese ich mir natürlich durch und Frauen/Paare die nicht in unser/mein Chema passen bzw umgekehrt schreibe ich natürlich garnicht erst an ich will ja niemanden belästigen.
Und zwecks dem Paarprofil das war eine idee ja aber da wir mehr Solos suchen als Paartreffen war das für mich die Logischere wahl. Ich finde die Spam typen halt wirklich traurig und das sie "normalen" leuten es dadurch nur um so schwerer machen.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ldat:
Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?

Auf alle Fälle am Ball bleiben, aber eben nicht endlos und wahllos Frauen anschreiben, wie du es ja grad selbst geschrieben hast.
Absagen solltest du schon hinnehmen und akzeptieren. Diskussionen darüber, warum eine Absage erfolgt, bringen meist nichts. Im Gegenteil, sie rücken dich ehern in schlechtes Licht. Musst eben Geduld haben, viel Geduld. *lach*
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******ldat:
Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?

Auf alle Fälle am Ball bleiben, aber eben nicht endlos und wahllos Frauen anschreiben, wie du es ja grad selbst geschrieben hast.
Absagen solltest du schon hinnehmen und akzeptieren. Diskussionen darüber, warum eine Absage erfolgt, bringen meist nichts. Im Gegenteil, sie rücken dich ehern in schlechtes Licht. Musst eben Geduld haben, viel Geduld. *lach*

Geduld hab ich recht viel nur habe ich damals auch schreib-Kontakte gepflegt die dann aber aus dem nichts beendet wurden was sehr schade ist nunja auf ein neues *hutab*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Zitat von *******ldat:
Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben
*panik*
Mal im Ernst, diese Massenmails (selbst wenn sie versucht individuell verfasst sind) haben immer etwas von Wahllosigkeit.
Wenn eine Frau ein Glücksgriff sein will, dann weil sie als Person ein Glücksgriff ist und nicht ihre Antwort im Verhältnis 1 zu 100. Mag ja sein, dass ich als Frau gut reden habe, aber ich kenne hier durchaus Männer mit Erfolg und welche, die sich darum wirklich nicht sorgen müssen.
Na klar, es muss erstmal Interesse geweckt werden, das ist virtuell schwer. Der erste Schritt ist aber doch, dass du eine Frau wirklich interessant findest und nicht nur ihre Fotos. Erst wenn sie glaubt bzw. fühlt, dass du nicht nur Interesse an Dates hast, sondern Interesse an Sie, dann wird sie sich auf weiteres einlassen (so meine persönliche Ansicht, sind ja nicht alle gleich).
Zur ersten Kontaktaufnahme eignen sich Kommentare auf der Pinnwand, Kontakte über Forum und Gruppen meiner Meinung nach am besten. Oder auch Gesprächseinstiege zu Partys oder so wo jemand angemeldet ist. Ein wenig Charm und Persönlichkeit spielen lassen und schon hat auch Mann eine Chance hier im Joy.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *******ldat:
Also die Profile lese ich mir natürlich durch und Frauen/Paare die nicht in unser/mein Chema passen bzw umgekehrt schreibe ich natürlich garnicht erst an ich will ja niemanden belästigen.
Und zwecks dem Paarprofil das war eine idee ja aber da wir mehr Solos suchen als Paartreffen war das für mich die Logischere wahl. Ich finde die Spam typen halt wirklich traurig und das sie "normalen" leuten es dadurch nur um so schwerer machen.

Das was Natascha_5645 schrieb in besseren Worten was ich dir sagen wollte. Genau das war gemeint

Gruß
Herr VEN
Zitat von *********5645:
Zitat von *******ldat:
Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben
*panik*
Mal im Ernst, diese Massenmails (selbst wenn sie versucht individuell verfasst sind) haben immer etwas von Wahllosigkeit.
Wenn eine Frau ein Glücksgriff sein will, dann weil sie als Person ein Glücksgriff ist und nicht ihre Antwort im Verhältnis 1 zu 100. Mag ja sein, dass ich als Frau gut reden habe, aber ich kenne hier durchaus Männer mit Erfolg und welche, die sich darum wirklich nicht sorgen müssen.
Na klar, es muss erstmal Interesse geweckt werden, das ist virtuell schwer. Der erste Schritt ist aber doch, dass du eine Frau wirklich interessant findest und nicht nur ihre Fotos. Erst wenn sie glaubt bzw. fühlt, dass du nicht nur Interesse an Dates hast, sondern Interesse an Sie, dann wird sie sich auf weiteres einlassen (so meine persönliche Ansicht, sind ja nicht alle gleich).
Zur ersten Kontaktaufnahme eignen sich Kommentare auf der Pinnwand, Kontakte über Forum und Gruppen meiner Meinung nach am besten. Oder auch Gesprächseinstiege zu Partys oder so wo jemand angemeldet ist. Ein wenig Charm und Persönlichkeit spielen lassen und schon hat auch Mann eine Chance hier im Joy.

Also das was ich mir gedacht habe. Nunja ich bin weder Sunny-Boy noch Waschbrettbauch und um Kontakt zu knüpfen bei den wie oben beschrieben Massenmails muss man entweder Glück haben oder ein so "Starkes" Profilbild das die angeschriebenen Frauen auch reagieren nicht?
Ich habe heute glaube 6 Frauen angeschrieben mit denen ich mir Konversation oder auch mehr vorstellen könnte nun ist die Chance das ich da eine Antwort bekomme 1 zu 1000? was sehr gering ist wie ich meine nun bleib die Option mehr Frauen anzuschreiben aber ehrlich dann kommen wir entweder zu Massenmails oder zu Kontakten die mir persönlich nicht zusagen und ich nur schreibe um Antworten zu bekommen. Ich finde beide Optionen scheiße *xd* ich habe in meinem Suchradius mit den Optionen die ich eingegeben habe 29 Seiten an Profilen was ja ansich gut ist doch sollte ich davon alle die "Matchen" anschreiben? *oh2*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ehrlich?
Ich würde es im Club versuchen.
******lla Frau
160 Beiträge
Gezielt ebenso gebundene Frauen kontaktieren.

Ich persönlich bevorzuge gebundene Männer, weil ich es ebenso bin.
Ein Mann von einem Paarprofil interessiert mich allerdings nicht!!! Null!!
Ich bin an Paaren nicht interessiert und das ist mir zu undurchsichtig wer da was schreibt, liest, etc. Wenn getrennt voneinander gesucht wird, finde ich Paarprofil unpassend.
******lla Frau
160 Beiträge
......du hast matches????
Gratuliere, dann nur zu!!!@
Zitat von ******lla:
......du hast matches????
Gratuliere, dann nur zu!!!@

ich rede nicht vom Voting sondern von den vorlieben und so weiter da habe ich bei den damen die ich heute angeschrieben habe mindestens 80% übereinstimmungen alles darunter würde für mich auch nicht wirklich in frage kommen esseidenn die mail kommt von der frau was glaube nie passieren wird.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5217782.mixersoldat.html
Bleib doch einfach cool.
Wenn du Abends in eine Kneipe gehst und da sitzen 40 Frauen, dann denkst du doch auch nicht: "wie sprech ich jetzt alle an?" oder "muss ich jede ansprechen, die mich anlächelt?"
Wir sitzen hier zwar alle vor einem Bildschirm, aber dahinter sind reale Menschen. Jeder mit seinen Bedürfnissen und Wünschen. Die einen hatten gerade einen scheiß Tag hinter sich und wollen nur abschalten, andere treffen hier ihre Kontakte und Freunde und einige suchen hier was fürs Bett oder fürs Leben. So wie draußen auch, nur halt viel mehr als in deiner Lieblingskneipe. Dennoch hat hier Erfolg was draußen auch Erfolg hat *nixweiss*
Du musst einfach durch die Bar schlendern und ins Gespräch kommen.

Dein Profil sollte natürlich etwas über Dich Aussagen, dass ist quasi dein Ausgehoutfit. Aber auch das muss zu dir passen.
Und dann ist es ja in deinem Fall auch noch so, dass du eine Freundin hast. Auch wenn wir hier überwiegend sexuell aufgeschlossen sind, so schlenderst du gerade mit deiner Frau durch den Laden und suchst für dich und oder euch. Das ist ja trotzdem eine andere Situation, denn nicht jede Frau möchte sich auf sowas einlassen.
Das erfordert halt etwas Geduld.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Der Vergleich mit der Bar ist herrlich!
Ich stell mir gerade vor, wie ein Kerl in eine Bar kommt, zur nächstbesten Frauen geht, sich vor sie stellt, ein verbindliches Grinsen aufsetzt und sagt "Hey! Total interssantes Profil! Bin gerade zufällig über dich gestolpert und finde, wir könnten gut zusammen passen."
Dann wartet er einen kurzen Augenblick, geht zur nächsten Dame, stellt sich vor sie, schaltet sein verbindliches Grinsen an und sagt "Hey! Total interssantes Profil! Bin gerade zufällig über dich gestolpert und finde, wir könnten gut zusammen passen."
Das macht er bei allen anwesenden Mädels und fängt schließlich wieder bei der ersten an, stellt sich wieder vor sie, schaltet sein Grinsen an und sag "Hey! Noch da?". Wartet wieder ab und geht weiter.
Und so fort und so fort.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust hätte ich, das mal zu machen!
*********xe58 Frau
203 Beiträge
Ich für mich würde sagen auch hier ehrlich sein, und im Profil Vorlieben Eckdaten und Fotos nicht verschönern , den wen dich dann echt wer interessiert kann man ihn nicht daten weil dich dann die Realität ein holt
Zitat von *********xe58:
Ich für mich würde sagen auch hier ehrlich sein, und im Profil Vorlieben Eckdaten und Fotos nicht verschönern , den wen dich dann echt wer interessiert kann man ihn nicht daten weil dich dann die Realität ein holt

Ehrlichkeit im Profil ist ein musthave da geb ich dir recht.

und an die bar Geschichte naja da hat man wenigstens mal Blickkontakt und wird nicht gleich ungelesen gelöscht *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Zitat von *******ldat:
und an die bar Geschichte naja da hat man wenigstens mal Blickkontakt und wird nicht gleich ungelesen gelöscht *g*
Aber man ist gefährlich in Ohrfeigen-Reichweite 😉
*offtopic* sorry *tuete*
Zitat von *********5645:
Zitat von *******ldat:
und an die bar Geschichte naja da hat man wenigstens mal Blickkontakt und wird nicht gleich ungelesen gelöscht *g*
Aber man ist gefährlich in Ohrfeigen-Reichweite 😉
*offtopic* sorry *tuete*

true aber wer nich wagt der nicht gewinnt und in der bar mit alk ist das erfahrungsgemäß einfacher... da sitzen zwa noch 40 in reihe und warten auf Anschluss aber die atmosphäre ist schon besonders *zwinker* naja mal schauen ob da was passiert oder nicht ich hoff mal aufs beste *danke* euch *knuddel2*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ein hier sehr oft berichtetes Thema

Das Paare oder gebundene Männer schwer in Kontakt kommen

Gut die sind hier in der Überzahl

Mein Ratschlag an dich gehe in Clubs oder Stammtischen

Ich glaube nur so gibt es eine reale Chance
Wie schon oft in Blocks hier erschienen
sind von dem geringen Anteil von Single Frauen hier nur ganz wenige an einem gebunden Mann intressiert

Ich glaube wenn, dass nicht klar und deutlich im Profil steht ist die Wahrscheinlichkeiten bei 0
Wir schauen wer unsere Fotos geliked hat. Wenn Leute zu uns passen liken wir auch zurück oder schreiben einen kleinen Text. Daraus ergibt sich oft ein Gespräch und es kommt zum Date.
Eigentlich ist es immer die selbe Vorgehensweise.
Als allererstes würde ich das Forum -wie übrigens schon viele andere vorher- nicht so offensichtlich als Datingecke missbrauchen. Das kommt dann gerne mal etwas bemüht oder sogar verzweifelt rüber und bringt einen eher nicht weiter ...
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Am leichtesten lernt man neue Leute bei den Events in den Clubs kennen. Daher kennen wir unsere meisten Kontakte. Der Joyclub wirkt nur unterstützend.

Hier auf doofen Dunst zig Frauen anzuschreiben, halte ich für recht mühsam und wenig zielbringend. Schreibe lieber auf Dategesuche, wenn Frauen wirklich suchen. Niemand sucht hier 24/7. Oder stelle selbst mal ein Dategesuch ein und lasse dich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.