Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundbasis auslassen - Direkt von 0 auf 100?

*******elle Frau
32.907 Beiträge
Das wäre doch schlimm, wenn es nicht so wäre .
Würde man immer wieder auf die gleichen Pappnasen reinfallen.
Der Mensch ist doch lernfähig.
Ich mache einen Fehler lieber immer nur einmal.
Einmal auf einen selbstherrlichen Macho reingefallen, diesen Fehler machte ich nie wieder.
Sobald ein Mann dieses Verhalten zeigte, meine Wünsche rigoros übergang und ignorierte, war ich weg.
Für mich spielt eigentlich das Profil und die Bilder eine große Rolle im Umgang und Ablauf der etwaigen Konversation.
Ein fast leeres Profil mit lauter Anforderungen und den wildesten FSK18 fotos reflektiert eben anders als ein mit viel Aufwand geschriebenes , klares, authentisches Profil mit Nasenspitze Foto.

Typ 1 Profile schreibe ich meist gar nicht an, weil mir reiner Sex meist zu wenig ist und ich auch oft den gestellten Anforderungen nicht entspreche .Warum dann schreiben oder sonstwas?
Außerdem brauche und will ich auch nicht meine Lebensgeschichte verteilen wenn es zb. nur um den 2. Mann beim 3er geht.

Typ2 Profile die mir gefallen und mich neugierig machen sind da etwas ganz anderes.
Dabei interessiert mich die Person dahinter und plumpes Geschreibsel über Sex ist raus.
Es geht mir eher um Austausch, Witz und das virtuelle Kennen lernen.
Da will ich auch keine Nacktfotos oder weiß der Kuckuck.

Allgemein gesehen empfinde ich das der Umgangston an sich immer rüder und unverschämter wird.
Viele meinen sich in der virtuellen Welt aufplustern zu müssen, sind aber bei näherem hinsehen die gleichen armen Würstchen die es schon immer gab.

Nur in der realen Welt würden sie sich so mache Dinge nicht im entferntesten trauen, sei es blödes Anschreiben der Mädels oder selbstherrliches Geschwafel bis hin zu Angriffen in den Threads.
Habe genug solcher Vögel in meinem Leben live erlebt wenn sie konfrontiert werden und das Ergebnis war und ist immer lächerlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.