Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind Gerüche?111
In Anlehnung an den nun endlich verfilmten Roman "Das Parfum" von…
zum Thema
Liebevolle und engagierte Beziehung im JOYclub?56
Vielen Dank für das Lesen und für jeden Rat. Ich bin seit ungefähr 10…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle Umarmung

******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Liebevolle Umarmung
Ein Foto eines JC Pärchens, entstanden als Mittelformat-Abzug und anschließend digitalisiert
Umarmung !!!
Ja das Bild strahlt einen Hauch von Erotik aus der auf mehr schliessen läßt als vermutet. Sehr gelungen !!!
**i Frau
616 Beiträge
sehr erotisch...aber wo kommt denn da die dritte hand her?

lg isi
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
die dritte Hand
Die "dritte" Hand stammt vom weiblichen Modell, welches den rechten Arm nach oben hält und die linke Hand auf dem Bauch hat ;o)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, für mich strahlt das Bild sehr viel Erotik aus.
Klasse getroffen.

  • LG Blackangel36

Ich finde das mit den drei Armen etwas verwirrend...
Hätte vielleicht die Hände des Mannes um die Taille gelegt und ihre Arme beide nach oben. Ich bin zwar ein Freund von mehr ist besser (also verdeckter ist besser), aber hier wäre es vielleicht ein Anreiz gewesen...
zu viele Arme/Hände...
Meiner Meinung nach wäre das Bild ohne die vielen Hände etwas einheitlich, eventuell langweilig geworden.
Ich finde die Idee des Fotografen sehr gut! *zwinker*

Auf jeden Fall strahlt das Bild sehr viel Harmonie aus und gibt nicht zuletzt Anstoß, diese Szenerie weiter zu spinnen.... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Weniger...
... ist manchmal mehr. Die Idee mit der Hand, die die Scham verdeckt, finde ich super. Allerdings stört mich ebenfalls das Ungleichgewicht der Hände. Wahrscheinlich sind wir da so programmiert, dass wir immer in geradzahlig denken *cool*
Die Hand, die nicht sichtbar ist, auf den Arm des Mannes gelegt, würden das Ungleichgewicht auflösen und noch deutlicher machen, wie sehr die Frau die Berührungen des Partners genießt.
Auf jeden Fall strahlt das Bild sehr viel Harmonie aus
und gibt nicht zuletzt Anstoß, diese Szenerie weiter zu spinnen....


oh ja, sehr fantasieanregend... das bild strahlt zärtlichkeit,
harmonie, erotik und auch geborgenheit aus ...

und der umgesetzte vorschlag des aktmalers könnte zwar
das "ungleichgewicht" auflösen ... aber eigentlich finde ich
die position der hände ok - wahrscheinlich ruht die nach
oben führende hand des modell´s auf dem nacken ihres
partners, während seine lippen zärtlich ihren hals erkunden... *zwinker*
hi..
nebst der tatsache das das bild einfach nur klasse wirkt ist die dritte hand einfach der hingucker...es stört die ruhende erotische ausstrahlung des bildes und verleiht ihm eine touch von "genauer hinsehen"

klasse...finde hat so richtig was!!!


Claus und Tanja
:-)
*baeh*
Danke Claus! Ich hätte es selbst nicht besser sagen können, aber genau das meinte ich ja auch mit der nicht vorhandenen Langeweile.

Bilder, die sich an kompositorische "Vorschriften" wie Symmetrie, gerade Anzahl von Dargestelltem... halten, entahlten keinerlei Spannung. Man schaut hin und wieder weg, und es bleibt nichts zurück.
hi..back..
das unerwartete ist die eigentliche aussage eines schönen fotos..und wem das hervorragend gelungen ist..keine frage..habt ihr schon echte fans? ich kenne ZWEI!!


cool..Tanja und Claus
******que Mann
78 Beiträge
Ich finde das gerade mit der dritten Hand gut, mir gefällts *g*
Schönes Foto, aber vielleicht wäre es nicht so irritierend, wenn man die Hände zuordnen könnte und zumindest noch die Umrisse der anderen Personen wahrnehmen könnte.

VG
don_juan23
das Foto würde uns noch besser ohne dritte Hand gefallen, aber die Idee ansich mit einer dritten Hand ist nicht schlecht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
der "trick" mit den.....
drei händen ist richtig gut. man schaut nochmal hin, überlegt...macht sich gedanken.....und damit hat der fotograf schon etwas elementares erreicht. der betrachter macht sich gedanken...

ART
@ ARTistCyberello
... Eben!
Wer braucht schon Bilder, mit denen er völlig einverstanden ist? Die er sich anschaut, sie schön, harmonisch (...) findet und die nichts in ihm auslösen? Keinen Kommentar provuzieren? - von "oh! schön! das gefällt mir." und anderen Phrasen mal abgesehen.

Ein Bild, welches man sich zweimal ansieht, ist da doch viel interessanter. Und so ist dieses "Umarmungs-Bild". Man schaut, sieht, schaut noch mal, wundert sich, runzelt vielleicht die Stirn oder schmunzelt, ist einverstanden oder im eigenen Schönheitsempfinden gestört, schaut genauer, fragt sich vielleicht ob man es genauso oder anders gemacht hätte.

Schon allein die Tatsache, dass dieser Thread aus mehr als nur einer Ansammlung von "Schöns" und "Sehr-gelungen-weiter-sos" besteht, spricht doch schon für das Bild. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.