Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug beim Schwimmen, wie sind eure Erfahrungen?

*******ver Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Plug beim Schwimmen, wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrung, wie und ob schwimmen mit einem Butt Plug funktioniert?
*****alS
7.380 Beiträge
Schon getan. Wenn man langes Tragen generell gewohnt ist, geht das problemlos - vorausgesetzt man hat einen Plug, der bequem sitzt und vor allem außen nirgendwo scheuert oder drückt.
Bin auch schon mit aufblasbarem Plug schwimmen gewesen. Es gibt welche, da kann man schlauch und Pumpe abnehmen. Schön ausgefüllt, aber flexibel bei Bewegungen. Damit nackt schwimmen gehen, das hatte schon was. (War nachts, an einem kleinen See, wo das niemanden belästigt)
******d17 Mann
17 Beiträge
Mit einem Buttplug fand ich's nicht so toll, weil im Wasser das Gleitgel leicht abgeht. Ein Plug auf Ölbasis wäre die Alternative, aber das müßte dann wohl ein Metallplug sein, oder?

Was ich mal probiert habe: Ich habe eine Mohrrübe in Form eines Plugs geschnitten und vollständig versenkt. Da gibt's keine Reibung und trotzdem ein irres Gefühl des Ausgefülltsein!
*****alS
7.380 Beiträge
Warum sollte eine Karotte keine Reibung verursachen? Und ja - silikonbasiertes Gleitgel bitte nicht mit SIlikon-Toys verwenden - Glas- oder Edelstahlspielzeug nehmen.
******d17 Mann
17 Beiträge
@*****alS
Eine Karotte hat - bei mir jedenfalls - deshalb keine Reibung verursacht, weil ich sie gänzlich versenkt habe, sie hatte sozusagen draußen keinen Widerhaken, mit dem sie am Anus hätte reiben können. Mit Glasspielzeug habe ich persönlich auch außerhalb des Wassers schlechte Erfahrungen gemacht: Das von mir verwendete Silikonöl wurde hart und hat auf der Oberfläche eine Art rauhen Film hinterlassen. Habe ich etwas falsch gemacht?
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich trage meinen pure plug 2.0 oft auch beim Schwimmen. Das ist eigentlich sehr angenehm. Habe ein recht gutes Gleitmittel da ich den Plug auch im Büro dann schon den ganzen Tag getragen habe. Beim Schwimmen (schon beim Duschen!) ist dann das äusserliche Gleitmittel weggewaschen. Braucht man aber beim Schwimmen gar nicht.
Ich kann natürlich nur für mich aussagen und im Falle des njoy plugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.