Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Endlich ein Outdoorshooting ;-)30
Soo, endlich konnte ich mal Outdoorshooting machen.
zum Thema
Fallen Angel10
Endlich mal wieder Engelsbilder gemacht. Ohne weisse Flügel :-) und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen Angel

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Fallen Angel
vom Gestrigen Outdoorshooting *g*
Endlich mal wieder raus aus der Bude!
normalerweise...
finde ich zentrierte darstellungen auf einem bild scheusslich... in diesem fall aber beide daumen hoch. mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso auf bilder stehe, die ohne studio gemacht werden, finde ich in diesem hier eine unschuld...und genau die lässt mich immer und immer wieder hinschauen....

lg
sandra
Abgefahren,
echt ein Hingucker. Schutzlos, aber geborgen- eine faszinierende Aufnahme.
Gruß Schlafmohn
*****lli Frau
588 Beiträge
Wunderbar, und zeitlos noch dazu. Als Herbstbild könnte es auch durchgehen!

Ganz nebenbei stelle ich mir gerade den fliegenden Fotografen vor!
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
kleine hilfe für die Fantasie, der fotograf hatte nen lange arm, stand auf einem Bein und nutze den Fotorucksack als gegengewicht *ggg*

aber hat sich ja gelohnt.. *g*
Bin gespannt auf weitere Anmerkungen *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Ah, blind fotografiert also! Da frag ich mich doch was nun interessanter ist, ein fliegender, oder ein blinder Fotograf!
Shadow games
ist auch super schön und man kann zwei Perspektiven sehen- eine optische Täuschung- toll
Gruß Schlafmohn
***os Mann
2.742 Beiträge
da hast du ja wieder was feines rausgehauen
Geiles Bild!

Boar...ich schau immer wieder drauf und bin trotzdem so wortkarg...tzzzz....mehr wie geil kommt bei mir grad nicht raus, obwohl im Kopf ganz viel Gefühl erzeugt wird!

LG Anne
*******y80 Paar
47 Beiträge
Zu der sehr zentralen Bildgestaltung wurde ja schon etwas gesagt.
Die farbgestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich würde es tritzdem gerne mal als SW sehen, nur um vergleichen zu können.
ein
unschuldiges und sinnliches foto-einfach schön
****ai Mann
7 Beiträge
super
auch von mir ein lob.

sieht sehr gut aus.es hat was.

gruß
janrai
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Bild von dir auch Super

Gruß
Plutus
Wahnsinn, das Bild ist einfach wunderschön!
Es hat eine ganz unbeschreibliche Stimmung.
Die Farben, die Haktung, der Blick
• einfach alles passt und harmoniert super miteinander.

Faszinierte Grüße
********tage Mann
75 Beiträge
Finde das Bild ebenso wie die meisten hier sehr schick.
Da passt alles. Die Farben, die Ausrichtung/Körperhaltung des Models und die Stimmung, welche ausgedrückt wird. *top*
mir gefällt das Foto ebenfalls.
Die zentrale Perspektive, von oben nach unten, der etwas harte Kontrast, die Pose ...
kleine Kritik, den Bildausschnitt hätte ich etwas kleiner gewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.