Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ist immer eine geile sache wenn es beiden gefällt

****ex9 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
sex ist immer eine geile sache wenn es beiden gefällt
auch in einem gestandenen alter ist sex eine geile sache,
rücksich aufeinander und ein gemeinsames abtauchen sowie
rücksichtnahme..wild oder zärtlich, rollenspiele, dom oder dev.
aber immer ein lustgewinn für beide. seine wünsche mit einbringen und vor allen dingen vertrauen um sich fallenzulassen.
also wie immer nur intensiver und auch länger...so kann es auch schon mal das ganze we in anspruch nehmen, offen für neue wege .
----
was haltet ihr von einem stammtisch, sich kennenlernen um das gewisse prickeln zu spüren und sich anschließend gemeinsam auszuleben, beginnend mit gesellschaftsspielen .... wir werden sehen wie es sich entwickelt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hmmm, so richtig klar ist mir der Sinn des Postings ehrlich gesagt nicht. Soll das eine Kontaktanzeige sein? *gruebel*

Bezüglich der angesprochenen Stammtische wäre es vielleicht sinnvoll, mal in den regionalen Gruppen zu schauen, ob es sowas nicht schon gibt. Ich bin mir da fast sicher.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm ja...also da würde sicherlich einmal helfen in eine der lokalen Stammtischgruppen einzutreten, da hat Karline recht *ja*
Und dann schauen wie es sich entwickelt....oder so...
*hae*
*****nau Mann
179 Beiträge
sex wird geiler im alter
wir haben beide bemerkt,das mit zunehmendem Alter die Geilheit
steigt,undder Wunsch nach sex auch,wir genießen gemeinsam jede
sex phase es ist schöner als zu vor,wir machen alles was zur Geilheit gehört,noch...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*zwinker* bei Gesellschaftsspielen soll es schon vorgekommen sein, dass die Haptik nicht zu kurz kam
****ex9 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
stammtisch
ich danke euch für den hinweis, leider bin ich neu und kann keinen von euch anschreiben. bitte teilt mir doch mit wie ich da fündig werden kann. danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
In der obigen Zeile von "Home" bis "Chat" klickst Du auf "Gruppen" und kannst dann in der Karte Dein Bundesland anklicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.