Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1312 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Hat Onlinedating Auswirkungen auf die RL-Anspruchshaltung?223
Ich mache mir schon länger Gedanken über die Auswirkungen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer 60+: Wie gut sind unsere Datechancen im JC?

*********ll57 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebens
Genau das meinte ich.
*********kend Paar
12.992 Beiträge
Zitat von *********ll57:
Das ist richtig. Dann darf Frau sich aber auch nicht beschweren, wenn Sie als Sexobjekt wahrgenommen wird.

Abgesehen davon das ein Objekt eigentlich garkeine Bedürfnisse haben kann (Objekt) wir allerdings das trotzdem tun.....(Subjekt)

Erklärt das u.U. warum Ü70jährige Männer glauben keinerlei chancen mehr auf dem Fuckparkett zu haben. Die werden nicht mehr als sexuelle Wesen wahrgenommen.

G/w
***an Frau
11.000 Beiträge
Individuell57
Das ist richtig. Dann darf Frau sich aber auch nicht beschweren, wenn Sie als Sexobjekt wahrgenommen wird.

Das ist mal eine steile These. Wie kommt Mann dazu?

Frauen betteln doch hier nicht nach Sex? Ist es nicht eher umkehrt, dass sich ältere Männer vom Sex im Alter ausgeschlossen fühlen? Oder was will dieser Thread hier denn beweisen? Wer als Frau hier Sexualität haben möchte, egal welchen Alters kann doch hier wie in einer Wundertüte nach den männlichen Schätzchen suchen.
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von *********ebens:
Ist sicher nicht allgemeingültig, aber trifft oft den Punkt. Auf Joy Events mag das nochmals anders sein, die spiegeln aber sicher nicht dem Umgang mit Altersunterschied: Frau älter- Mann weitaus jünger - in der Realität. *blume*

Das stimmt Gott sei Dank aber auch nicht immer, also ich gehe mit meiner wundervollen Frau überall hin und das war auch zu Beginn so als wir nur eine Affäre hatten, denn im Grunde sind das alles nur Zahlen auf Papier, wichtig ist was man daraus macht. Traurig nur, wenn man nicht den Mum hat zu dem was man mag / liebt / geil findet zu stehen wegen der ach so toleranten Gesellschaft
*********kend Paar
12.992 Beiträge
Zitat von ***an:
Das ist mal eine steile These. Wie kommt Mann dazu?

Frauen betteln doch hier nicht nach Sex? Ist es nicht eher umkehrt, dass sich ältere Männer vom Sex im Alter ausgeschlossen fühlen? Oder was will dieser Thread hier denn beweisen? Wer als Frau hier Sexualität haben möchte, egal welchen Alters kann doch hier wie in einer Wundertüte nach den männlichen Schätzchen suchen.

Es gibt viele Männer die können nicht unterschieden zwischen Lebenslust und Sexualität und Verfügbarkeit. Mir dreht es z.b. immer den Magen um wenn ich unter richtig guten Brustfotos folgende Kommis lese: Boah geile Euter. Da teilt eine Frau ihre tollen Bilder und wird prompt von wildfremden Männern objektifiziert.

G/w
Da solltest mal die Kommentare in den Fotothreads lesen. Manche schenken sich da nichts, egal welchen Alters.
***an Frau
11.000 Beiträge
Stimmt, das wundert mich auch immer. Aber ist sicher der hier der üblichen sexistischen Rhetorik geschuldet. Zu meinen Anfangszeiten im Joy durfte das F-Wort nicht geschrieben werden, heute bekomme ich das bei jeder Gelegenheit aufs Auge gedrückt.

Pardon fürs off topic *offtopic*
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Aber seien wir mal ehrlich das ist doch hier kein Kinder CHAT/Forum ?!
wenn ich schreibe geile Fotze oder schöne Titten meine ich das doch nicht abwertend!!!!!

Wir finden Busen oder Brust oder Scheide oder Muschi oder Pussy usw echt grauselig ..huhhhhhh

lg Bipaar
*********kend Paar
12.992 Beiträge
Zitat von *******bb6:
wenn ich schreibe geile Fotze oder schöne Titten meine ich das doch nicht abwertend!!!!!

Nein wir sind nicht im Kinderchatforum aber in einem Erotikportal mit Niveau. Würdest du jeder anderen Frau, die nicht hier angemeldet ist auch sagen was sie für ne geile Fotze hat? Nur weil Frauen uns teilhaben lassen an ihren schönen Fotos muss ich nicht gleich sämtliche Manieren vergessen.

G/w
*******bb6 Paar
89 Beiträge
Das hab ich grad in einem anderen Forum hier gefunden .....

Joy ist eine Sexplattform und wer hier angemeldet ist, hat irgendeinen persönlichen - mit Sicherheit sexuellen - Grund!

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

das Thema scheint auf Seite 24 vollständig ausgereizt zu sein, die letzten Antworten wurden nunmehr wissentlich Off Topic gepostet. Wie in unserem Moderationshinweis Männer 60+: Wie gut sind unsere Datechancen im JC? angekündigt, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

Allen Teilnehmern, die sich hier konstruktiv und wertschätzend eingebracht haben, ein liebes Dankeschön *blumezupf*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.