Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekstase?

Ekstase?
Hallo habe in nem anderen Thread gelesen , das Paare z,B. Eiswürfel in die Pussy stecken und dann los legen und das ihnen das ein ganz anderes Gefühl beim Orgasmus verpasst...

Ein weiters Beispiel war , z.B. beim Handjob die Eichel nass zu machen und nur diese dann auch zu wichsen ! Auch hierbei sagten alle das die Männer viel heftiger kommen ...

Jetzt seit ihr gefragt was für Tricks kennt ihr noch oder wendet ihr an um euch in die absolute Extase zu schießen?

Lg Danny und Stephan
****32 Paar
99 Beiträge
Wir machen
ab und zu eine zwangspause. Wenn wir schön in fahrt sind. Ziehe ihn dann raus und sie kann es sich etwas selber machen. Sie wird dann immer geiler und kann es kaum erwarten, ja bettelt fast um meinen Schwanz. Sie kommt dann doppelt. Manchmal auch expolsiv wenn ich ihn wieder reinschiebe.
also die eichel beim wichsen nass zu machen, kenn ich auch. aber ich nehm dazu ein schönes öl. dann flutscht es so geil, wenn er in mich stößt.

auch die "zwangspause" find ich sehr geil. vor allem wenn ich ihn reite und so steuer, ob er kommen darf oder nicht.

sonst mache ich ihn gerne schon den ganzen tag optisch und mit erotischen flüstereien an, dann ist er immer sehr glücklich, wenn er mich endlich nehmen darf *wiegeil*
****32 Paar
99 Beiträge
Oh ja
welch schöne Folter.
Was ist Extase?
Das müsste man doch erstmal klären, bevor man überlegt wie man dahin kommt. [b]freiflug[/b]
****32 Paar
99 Beiträge
Für mich
wenn man alles um sich herum vergisst. Nur noch instinktiv handelt. Man kann sich dann richtig fallen lassen. Alles kribbelt im Körper und will nur noch sex, sex und nochmal sex. Egal wie, egal wo.
Sich dann zurückzuhalten ist sehr schwer und der Orgasmus dann um so intensiver.

Das verstehe ich unter Extase.
gut
Das kann ich nachvollziehen und habe ich schon erlebt. Genaugenommen geht es mir beim Sex mehr oder weniger immer so, unabhängig von den angewandten Techniken.
Aber geht Extase nicht noch viel weiter, nämlich völlig "außer - sich - sein", nicht mehr man selbst, fern von irgendwelchen Wünschen, Leidenschaften ect?
Kurzum, kann man Extase mit irgendwelchen, Sex - Techniken erreichen
oder bedarf es mehr?
****pi Paar
985 Beiträge
diese ekstase wie w29m32 sie beschreiben, erreiche ich (w) meist bei einer längeren zwangspause, die mehrere tage anhält.
je mehr zeit zwischen den einzelnen malen liegt, desto intensiver und aufregender erlebe ich den sex.
Re: Ya Tapi
Lustgewinn durch Verzögerung funktioniert gut, jedenfalls baut sich jede Menge sexuelle Spannung (Energie auf), die letztendlich vielleicht auch in die Extase führt.
Dazu gibt es im Tantra ein nettes Spiel:
Mann und Frau treffen sich sieben Tage lang jeden Abend um die gleiche Zeit.
Das Treffen beginnt mit einem Strip, man geht zusammen duschen, berührt und betrachtet sich, unterhält sich.
Wichtig ist, dass von Tag zu Tag mehr Berührung stattfindet, d.h. die Berührungen werden von Tag zu Tag intimer.
Wichtig ist auch in diesen Tagen keinen Sex mit dem Partner zu haben und sich auch sonst keine Erleichterung zu verschaffen.
Der letzte Tag wird, wie soll es anders sein, mit einer Sexuellen Vereinigung beendet.
auf die Art kommt man der Extase schon recht nahe.
****pi Paar
985 Beiträge
lieber alobar,

das von dir beschriebene grenzt für mich schon an seelischer grausamkeit ... <g>
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also erstmal ...
heißt es nicht Extase ... sondern Ekstase ...!
Obwohl es nicht mit "Ex" (außen) geschrieben wird ...
bezeichnet der Begriff (gr.-lat.) trotzdem ...
ein "Aus-sich-heraus-getreten-sein".
Das hat nichts mit dem "Orgasmus" zu tun!

Der Orgasmus ist ein rein körperlicher Zustand,
der vom Kopf gesteuert wird.

Die Ekstase ist ein geistig-seelischer Zustand,
der "Verzückung" bzw. des "Rausches"
(es gibt z.B. eine "religiöse Ekstase").

Beim Sex kann es zwar zu einer Ekstase kommen ...
aber nur, wenn ein Orgasmus verhindert wird ...!!

Am ehesten erreicht ein Mensch beim Sex eine Ekstase,
wenn die Geilheit ein Stadium "5-vor-12" erreicht ...
er/sie weiter verwöhnt wird ... aber nicht kommt.
Der Orgasmus beendet immer den Weg ...
der (weitergegangen) ... irgendwann zur Ekstase führt ...!

Das Bewusstsein ist in der Ekstase stark eingeschränkt.
Sinnliche Empfindungen werden völlig anders wahrgenommen.
Im Zustand der Ekstase weiß man nicht,
dass man in einer Ekstase war.
Aber man fühlt sich ... "wie im Himmel" ...
Also
sorry das mit dem Ex war keine Absicht!

Dann gibt es natürlich viele Definitionen für solch einen Begriff, aber hier geht es doch eher um den Weg !

So wie w29m32 es beschrieben hat....danke fürs Thread *ggg*

Also lasst uns weiter sammeln

LG Stephan
Ekstase
Re LeoScorpio: Dachte mir schon, dass da was mit der Rechtschreibung nicht stimmt, leider war das Wort nicht in meinem Fremdwörterbuch aufgeführt.
Finde es auch nicht sooo wichtig, da ja alle verstanden haben worum es geht, oder ewa nicht?
Recht hast du auch mit der Aussage, dass der Orgasmus die Ekstase beendet, bzw. erst gar nicht aufkommen lässt. Deshalb werden beim Tantra, wo es unter anderem um die Erlangung eines ekstatischen Zustandes geht, der Orgasmus möglichst lange hinausgezögert, bzw. verhindert. Dabei muß man aber noch zwischen Männern und Frauen unterscheiden, denn während Frauen oft hintereinander kommen können und dabei keinen Energieverlust haben, im Gegenteil, die Energie immer mächtiger wird, ist beim Mann nach einem Orgasmus oft die Luft raus, zumindest die sexuelle Energie abgeschwächt.
Recht hast du auch damit, dass Ekstase grundlegend nichts mit Sex zu tun hat, man kann auch durch Tanz, Musik, religiöse Praktiken in einen ekstatischen Zustand kommen.
Recht hast du auch mit der Beschreibung des Zustands, deshalb stellte ich schon zu Beginn die Frage, ob die Autoren denn auch wissen wovon sie sprechen, wenn sie über Ekstase schreiben.
Meiner Meinung nach liegt hier ein Fehler vor, nämlich "besonders Geil" mit Ekstase zu verwechseln, was aber verständlich ist, denn wer hat in seinem
Leben schon mal echte Ekstase erlebt und weiter wird dieses Wort im normalen Sprachgebrauch für alle möglichen Zustände "mißbraucht", die nichts oder nur annähernd etwas mit Ekstase zu tun haben.
Aber man kann auch durch sexuelle Praktiken zur Ekstase kommen, diese haben aber nichts mit einer bestimmten "Rubbeltechnik" zu tun. *lol*

Re Ya Tapi: Seelische Grausamkeit.....
Dies liegt im Auge des Betrachters. Man könnte aber in einer selbsauferlegten Enthaltsamkeit, um die Spannung zu erhöhen, schon Ähnliches sehen, nur, dass Enthaltsamkeit in Kombination mit sexuellen und erotischen Reizen natürlich noch viel schwieriger ist.
Es stellt sich da nur die Frage, was will man erreichen?
Große Geilheit oder Ekstase?
Oder anderst gesagt: Alles hat seinen Preis.
Aber Spass beiseite, es ist gar nicht so schlimm, wie´s aussieht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Probiert es doch einfach mal, dran gestorben ist meines Wissens nach noch keine/r.
Und, wenn man´s wirklich nicht mehr erträgt, isses auch nicht so schlimm abzubrechen oder sich zwischendurch zu erleichtern, es soll ja keine Folter sein und es wird niemand dazu gezwungen (Bedingung!).
Gut gut
ich kann damit Leben das ich mich verschrieben habe , aber was ich nicht mag ist wenn man mich veralbert!


Für dich trifft der Begriff es vielleicht nicht aber es wussten alle wovon die Rede ist oder!

Anstelle jetzt hier immer wieder um das Thema herumzureden könntet ihr jetzt mal Beispiele nennen, denn die sollten geschrieben werden.


Lg Stephan
Hi Paar 24
Ne, verarschen wollte ich euch zu keinem Zeitpunkt.
Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass um das Thema herumgeredet wurde.
Denn,die Klärung, was Ekstase ist, ist doch eine wesentliche Voraussetzung für die Klärung wie oder durch welche sexuellen Praktiken ich dahin komme.
Zwar ist ja bekanntlich der Weg das Ziel, aber das Zeil sollte man zumindest kennen.
Zum Thema kann ich noch folgendes sagen: Es ist verdammt schwierig zu sagen, wie man zu Ekstase kommt, vielleicht ebenso schwierig wie die Frage zu klären, wie man Erleuchtung erlangt.
Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso ihr keine einfachen Antworten bekommt.
Einen Versuch hab ich ja schon gemacht, konkret zu werden (siehe die sieben Nächte), na ja, ist halt auch ne Geschmacksache.(siehe Reaktion)
Wäre schön von euch auch hierzu was zu erfahren.
Ist ok
so schlimm war es ja net , aber es gibt doch bestimmt Anregungen die ihr umsetzt oder schon mal gehört habt . HAb gerad noch von Ahoi Brausse beim lecken gelesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.