Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
zum Thema
Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?70
Seit 2-3 Jahren stelle ich mir vor, meine Frau mal zu teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler am Wochenende?

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Geiler am Wochenende?
Ihr Lieben,

gibt es bei Unterschiede zwischen Eurer Sex-Lust ("Geilheit") am Wochenende und im Alltag unter der Woche? Und wenn ja, liegt das vielleicht am Alter? Ich meine jedenfalls zu beobachten, dass die meisten Leute in meinem Alter durch ihre Arbeit, Familie und andere Verpflichtungen derart absorbiert sind, dass sie ihr Sexleben auf´s Wochenende "ausgelagert" haben - wenn es denn überhaupt noch stattfindet.

Wie ist es Denn bei Dir/bei Euch?
LG,
-gats!
****64 Frau
333 Beiträge
Am Wochenende hat man mehr Zeit und alles ist entspannter
******wen Frau
15.472 Beiträge
Für mich gibt es weder Wochenende noch Feiertage. Schichtarbeit hat ihren eigenen Rhythmus. Demzufolge merke ich auch keine Unterschiede zu dem, was andere landläufig Wochenende nennen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wochenende ist alles entspannter und ruhiger, im Urlaub und Feiertagen genau so.
Deshalb fahren wir auch bloß in den Club zu Privattreffen, wenn wir frei haben. Ansonsten finden keine Treffen statt.
****tte Frau
23.755 Beiträge
@**ts - fully agree. Du hast es auf den Punkt gebracht. Der Alltag lässt oftmals wenig Spiel-Raum. Wenn man nicht austrocknen will, muss man sich kleine Inseln bewusst buchen, das ist meine Erfahrung.

Genau so wie Zahnarzt oder Pediküre.

Und Wochenende entspannt so schön. Eigentlich sehr gute Voraussetzungen für so ziemlich alles, um es sich gemeinsam nett zu machen *zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Was die reine Lust angeht, gab es da bei mir noch nie Unterschiede. Auch nach einem "stressigen" Tag, ist Sex trotzdem schön und entspannend.

Ich glaube, viele identifizieren Sex mit "zusätzlicher Arbeit" und dementsprechend haben sie dann keine Lust mehr. Was in diesem Fall wohl auch verständlich ist.

Und was Zeit angeht....die nimmt man sich für die Dinge, die einem Freude bereiten (und das ist nicht nur auf Sex bezogen).
Wir sind beide beruflich unter der Woche ziemlich beschäftigt. Wenn dann beide abends Zuhause sind stehen in der Regel noch irgendwelche Termine an und der Kopf ist dann noch immer irgendwie gedanklich voll auf Achse. Bis beide so wirklich Zuhause angekommen sind fehlt uns dann die Lust auf das Matratzenfederball 😅

Deswegen können wir es voll und ganz verstehen wenn jemand sagt, dass am Wochenende mehr Lust da ist als unter der Woche..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist es etwas Jahreszeiten abhängig .
In den Sommermonaten habe ich mehr Lust.
Da bin ich unter der Woche wesentlich aktiver.
Hier eine lustvolle Zeit einzubauen ist leichter.

Im Winter bin ich müde.
So ist unter der Woche irgendwie weniger Raum für Erotik.
Oder wenn es möglich ist dann tagsüber.

Ansonsten tatsächlich dann eher am Wochenende.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ja klar -
am WE fällt das Umschalten
von Alltagsmodus in Erotikmodus
viel leichter!
Hi, 😊
wann bin ich geil? Da gibt es keinen bestimmten Wochentag oder einen festgelegten Rhythmus. Geil werde ich durch meine Phantasie, bestimmen Situationen , manchmal durch erotisches Knistern was ich aufnehmen oder machmal ist die Geilheit auch einfach da.😊
Wann ich diese Geilheit auslebe steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist dann eher das Wochenende, weil ich nicht immer die Zeit im Nacken habe. Mir Zeit lassen kann mich einer schöner der schönsten Sachen im Leben hingeben kann. Ja, bei mir habe ich gemerkt, das ich im Alter nicht mehr so spontan bin, wie als junger Mensch. Aber das möchte ich mit dieser Aussage auf keinen Fall verallgemeinern.
Ganz liebe Grüße
Sascha😊
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Sex-Lust richtet sich nicht nach Arbeitstag oder Wochenende. Ich hab fast immer Lust. Zeit hätte ich auch genug, die Abende sind lang und manches Wochenende noch länger. *zwinker*
Egal welcher Wochentag, egal welche Zeit und auch die Jahreszeit spielt keine Rolle
Demnach ist immer Frühling

Natürlich spielt die Situation eine Rolle. Wenn ich gerade beim Zahnarzt einen Termin habe, dort auf dem Stuhl sitze wartet meine Erotik auf der Straßenseite gegenüber.

🤔 obwohl
Je nach dem wie der Zahnarzt aussieht

😉
******aus Frau
580 Beiträge
Nö,...... geil kann ich an jedem Tag sein,immer ,ich liebe Sex auch zur Entspannung da ist mir der Wochentag sehr egal. Was ist das für eine Regelung, das ich nur am WE vögel,...nur weil ich dann auch einen anderen Modus schalte???
Mir ist egal wann,ich will wenn ich Bock habe, da ist mir Tag,Zeit, völlig Latte. *mrgreen*
Grundsätzlich hat es natürlich nichts mit dem Wochentag zu tun aber...
Bei uns ist es so... Wir arbeiten beide bis mindestens 18.00Uhr. Somit sind wir auch erst gegen 19.00Uhr Zuhause. Duschen, Essen vorbereiten, Abendessen... Da wird es grundsätzlich schon mal später bis man zur Ruhe kommt. Meist ist man dann geschafft vom Arbeitstag und versackt auf der Couch. Da Sie ein Frühaufsteher ist, schläft sie auch Abends recht früh ein. Somit wird es unter der Woche meist etwas schwieriger die Zeit und Lust zu finden. Oftmals gibt's dann eben nur nen Quicky unter der Dusche. Das ausführliche Liebesspiel gibt's dann eben am We wenn mehr Zeit und Ruhe ist.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
gibt es bei Unterschiede zwischen Eurer Sex-Lust ("Geilheit") am Wochenende und im Alltag unter der Woche?

Bisher kann ich da keinen Unterschied feststellen. Kommt vielleicht noch. *nachdenk*

Und Sexleben findet halt statt, wenn Zeit dafür da ist. Ist dann egal, ob gerade Werktag oder Wochenende ist. *lach*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich sind wir immer geil, nur am Wochenende sind man/frau entspannter und man hat mehr Zeit für Sex...
****e3 Mann
20 Beiträge
warum nur am Wochenende
mir ist die zeit und tag auch egal. wenn ich geil bin dann warte ich doch nicht auf das wochenende sondern vesuche das problem zu lösen.
ich bin jeden tag geil und mach was draus. wäre schlimm wenn nicht. oder
******_hh Mann
711 Beiträge
Nö, nix Kalendarisches. Denke an was, und schon die Verhärtung. Muss aber von einer ganz bestimmten Dame sein. *zwinker*
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Zeit und Raum...
... Zeit und Raum verschmelzen Sonntags früh.

Stundenlanger hemmungsloser Morgen-Sex; ein Privileg, das sich aus räumlichen und beruflichen Gründen nur selten ergibt und umso größer das Fest, wenn es dann endlich passiert.

Das heißt nun nicht, dass wir es uns nicht auch Dienstags oder Donnerstags Abends schön herrichten und nach dem gemeinsamen Kochen aufeinander einstimmen und hingeben... und am nächsten Morgen ohne Wecker kurz vor fünf wieder nicht voneinander lassen können... ganz zu schweigen von der Zärtlichkeit unter der Dusche...
*duschen2*

Altersbedingt? Das wage ich nicht zu beurteilen... , ...

"Slow Sex" ist einfach viel befriedigender als der beliebige Quickie. Ich habe erst in meinem jetzigen Lebensabschnitt gelernt mich mit der Partnerin in einem stundenlangen Zeremoniell von Geben und Nehmen hoch zu pushen.

Also, viel "slow Sex" Spaß, Ihr Lieben,

G.
Für Sex brauche ich den Kopf frei. Ich nutze Sex mit einem Mann auch nicht als Entspannung.

Mit dem Alter hat das bei mir nix zu tun. Das war mit 18 schon so, dass Stress mich asexuell werden ließ.

Leider haben das die meisten meiner Partner nie begriffen, denn sie hätten tatkräftig etwas daran ändern können. Hausarbeit übernehmen, nicht ihre Termine in meinem Kopf parken, mich alles organisieren lassen.... und deshalb sind sie zu Exen geworden. Oder es gab eben selten Sex.

Arbeit und Stress, auch privat, ist der Antagonist meiner Libido.

Sie
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Hallo,

bei uns ist das eigentlich egal.
Mein Mann und ich haben fast jeden Tag Sex.
Jedoch haben wir am Wochenende mehr Zeit um den Sex zu genießen und wir können andere Uhrzeiten nutzten. Unter der Woche spielt es sich fast immer abends ab, wenn wir entweder auf der Couch kuscheln oder schon im Bett liegen. Am Wochenende kann Sex schon zum Wecken stattfinden. Wenn die Lust kommt, dann haben wir Sex, egal ob zum Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen oder Nachtimbiss.

Ach ja und um auf das Alter zu kommen. Mein Mann ist um einiges älter als ich und ich kann sagen, bei uns ist es in den letzten Jahren immer mehr geworden. Gern hätten wir mehr Sex in den Morgenstunden, aber das ist einfach jobmäßig nicht machbar.

LG das Engelein *engel*
Ich kann gut ohne.
Zitat von **ts:
Geiler am Wochenende?
gibt es bei Unterschiede zwischen Eurer Sex-Lust ("Geilheit") am Wochenende und im Alltag unter der Woche? Und wenn ja, liegt das vielleicht am Alter? Ich meine jedenfalls zu beobachten, dass die meisten Leute in meinem Alter durch ihre Arbeit, Familie und andere Verpflichtungen derart absorbiert sind, dass sie ihr Sexleben auf´s Wochenende "ausgelagert" haben - wenn es denn überhaupt noch stattfindet.
Ich bin wie ein Kamel, dass wochenlang ohne Wasser auskommen kann. So geht es mir mit Sex. Wenn mir kein passender Sexpartner zur Verfügung steht, kann ich ewig ohne *pimper* auskommen.
Ich glaube, es hat nicht zwingend mit dem WE zu tun, ob man geiler ist, sondern mit dem Grad der Entspanntheit. *cool*
****re Frau
2.812 Beiträge
Wer in einer berufstätigen Welt lebt und keine kleinen Kinder hat
Genießt den Sex am Wochenende entspannter und zeitfreier
Ich denke mal das daher das Thema aufkommt

Bei einem Leben mit Kindern im Haus, ist es wohl eher egal, da ist die Konditionierung ganz anders geprägt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.