Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4879 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

moooooooooooooooooment*hand*!!!
ich BIN eine alte schachtel...das war ich schon mit 20, ist bei mir eine einstellungssache...ich finde, man kann nicht früh genung anfangen zu üben!

nein, ich war noch nicht auf ihm...und ich werde auch nicht, ich fand sein satz treffend, das reicht...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*nono* @ http://www.joyclub.de/my/1079544.a_museman.html
NICHT gut formuliert!


weil du keine alte schachtel bist und ich kein junger spund.

Das geschlechtliche Gegenstück von ALTE SCHACHTEL ist ALTER SACK!
Ergo müßte es korrekterweise heißen:

weil du keine alte schachtel bist und ich ein alter Sack

*haumichwech*
*haumichwech*

libelle...*meinheld*
man brauch keine direkte bezeichnung nicht. *haumichwech*
es geht auch mit der einfachen verneinung.
du würdest doch auch lieber formulieren: "ich bin kein einstein"
statt simpel zu sagen: "ich bin blond" *fiesgrins*
*gruebel*
wobei ich mich frage:

was ist eine "alte Schachtel"? Gibt es auch "junge Schachteln"?
Woran erkennt man diese Schachteln?

Nu erklärt mal fleißig.

Ein schönes Wochenende.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
doch auch lieber formulieren: "ich bin kein einstein"
statt simpel zu sagen: "ich bin blond"

Ooooch... eigentlich bin ich ja fast Einstein u. meine Blondfärbung ist reine Tarnung um die GRAUE alte Schachtel zu tunen *huebschmach*


ich finde, man kann nicht früh genung anfangen zu üben!

Jep... @ http://www.joyclub.de/my/584081.lenina.html *knuddel*

frühübtsichwerdaMeisterinwerdenwill
man kann nicht früh genung anfangen zu üben!
ok. ich fang dann schon mal an, totsein zu üben. wenn man bedenkt, dass das das bedeutendste ist, was unsere knochen zu verrichten haben, kann man wirklich nicht früh genug anfangen, zu üben.

aber wenn ich euch so lese, dann stellt sich mir die TE-frage in ihrer vollen bedeutsamkeit: nämlich: warum nur???
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Völlig nachvollziehbar, dass der Mann mit 49 die Frage des WARUM stellt *taetschel*
Die Frage war ja auch:
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

mit Betonung auf JUNGE MÄNNER wollen...

Im Laufe der Diskussion hat sich doch schon abgezeichnet, dass der "ältere" Mann, oft genug und gerne die jüngere Gespielin bevorzugt.

@ http://www.joyclub.de/my/558669.taba_luga.html

was ist eine "alte Schachtel"? Gibt es auch "junge Schachteln"?
Woran erkennt man diese Schachteln?

Woran erkennst Du sie denn?
An was machst Du das fest?
eigentlich bin ich ja fast Einstein u. meine Blondfärbung ist reine Tarnung um die GRAUE alte Schachtel zu tunen

*lol*

ja, ich denke, bald werde ich auch blond*zwinker*...

@******man

nun, ich hab mir sagen lassen: weil ich cool bin...
was auch immer dieses ´cool´ für junge kerle so bedeuten mag*nixweiss*
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, bedeutet cool vielleicht, dass du dich jünger gibst als es dein ausweis aussagt?! moment, dann wärst du ja jünger und wieder uninteressant für einige...argh, wir drehen uns im kreise *zwinker*
hey mädelz, zickt doch nicht gleich rum.
ich wollte doch nur ein wenig licht in euren trüben alltag bringen. *nixweiss*
oder in eure trüben nächte.
wie einst lucifer, der morgenstern.
der die nacht erhellte, als sie vergebens durchwacht, sich dem ende neigte. einzig trost für die herzen so einsam.
aber heute ist das ja alles ein alter hut. und ohne schachtel obendrein. *ja*
*kuss*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
hmm, bedeutet cool vielleicht...

oder "lässige" Gelassenheit? *nixweiss*
ja und???
älter männer wollen doch auch junge frauen und junge frauen auch ältere männer, und wenn dann die frauen wieder älter sind, dann wollen se wieder junge.... der ewige kreis...*haumichwech*


ab wann ist man jung und ab wann alt???????? *aetsch*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber heute ist das ja alles ein alter hut. und ohne schachtel obendrein. *ja*
*kuss*

... und der Thread bald Schnee von gestern, weil schon Seite 30 und dann kommt der große Schlüsselmeister *geschlossen*



eswarmireinbesonderesVergnügenmitEuchzudiskutieren
Die Blüte ...
... der sexuellen Entfaltung kommt doch bei Frau erst ab 33+.

Ich habe nach knapp zehn Jahren mit einem Freund telefoniert. Wir scannten die letzten Jahre im Schnelldurchgang und er hatte schwere Jahre sowie ich und wir unterhielten uns ausgiebig über die Veränderung der Sexualität. Das kam aber wohl auch nur, weil ich ihm grad meinen Lebenswandel erzählte, frei und ohne Umschweife und es war toll.

Wenn ich mir überlege, was ich in den letzten drei Jahren erlebt habe, dann kann ich die Herren schon verstehen, warum sie auf ältere Ladies stehen.

*g* Schwanzlose


PS: Zu dem Thema kann ich Elke Heidenreich: Der Welt der Rücken empfehlen. Aber in dem Fall ist es umgekehrt, das Mädchen sucht den erfahrenen Mann. Sehr schöne Geschichte.
...
da gebe ich dir recht.
je älter ich werde um so besser empfinde ich es.
gruß christine
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann man jetzt, wo sich der Thread dem Ende neigt zusammenfassend behaupten: Jedem Tierchen sein Pläsierchen?
Also
ich habe bisher zwar meistens Partnerinnen gehabt, die zwischen 7 un 17 Jahre älter waren als ich. Ich kann nicht bestätigen, dass die "Qualtität" mit dem Alter zu tun hat. Meine Erfahrung ist eher, dass es eine Frage der Einstellung von beiden Partnern ist und ob sich diese Einstellung deckt...Genauso verhält es sich mit dicken und dünnen Menschen, schwarzen und weißen, blonden, dunkelhaarigen und rothaarigen, kleinen und großen und so weiter...;-)

Eins ist doch klar, dass sich jeder bzw. jede für einen guten Liebhaber/in hält. Ist so ähnlich wie beim Autofahren;-)
******e86 Mann
14 Beiträge
Nicht alle jungen Männer stehen auf ältere Frauen
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich finde, diese erkenntnis ist ein formidables schlusswort *baeh*

nichts für ungut: schönen abend...
»Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!«



Coco Chanel
Wer hat das ...
... gesagt?
Sehr schön und vielleicht sogar wahr.

*g* Schwanzlose
...
coco wußte bescheid, jedoch nicht der mann der so schön schreibt nur nichts sucht.
gruß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.