Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1475 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bisschen kompliziert, einseitige Liebe und doch nicht171
Wie ist eure Einschätzung? Ich wohne in einer großen WG, nun habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Ehering

Männer mit Ehering
Eine Frage an die Damen da draussen: Wenn ihr unterwegs seid und Maenner seht die einen Ehering tragen, was denkt ihr? (Ich spreche von Maennern die euch gefallen *zwinker* )

Aktuell sehe ich so viele Maenner in meinem Alter mit Ring und ich finde es richtig sexy. Ich glaube es ist der Aspekt dass er zu seiner Beziehung steht und das macht mich irgendwie total an. Es mag vielleicht daran liegen dass ich selber naechsten Monat heirate aber ich fand das schon immer irgendwie heiss.

Allein der Gedanke, dass mein Partner bald selbst einen Ring traegt der unsere Liebe signalisieren soll fuehrt schon dazu dass ich ihn am liebsten anfallen wuerde *ggg*

Bin ich damit alleine oder kennt ihr das Gefuehl?
****id Frau
5.280 Beiträge
Ich seh das entspannt in alle Richtungen. Da ich oft Ringe trage (auch am Ringfinger) werde ich wohl oft aussortiert als vergeben. Für mich ist es jedoch nur Schmuck...
*******uss Frau
33 Beiträge
Ich finde es toll wenn Männer einen Ehering tragen, damit signalisieren sie dass sie zu ihrer Partnerin stehen. Für mich als Betrachterin sind vergebene Männer natürlich absolut tabu , da kann der Mann mit Ring noch so schön sein *g*
Zitat von *********aby07:
Ich finde es toll wenn Männer einen Ehering tragen, damit signalisieren sie dass sie zu ihrer Partnerin stehen. Für mich als Betrachterin sind vergebene Männer natürlich absolut tabu , da kann der Mann mit Ring noch so schön sein :)

So sehe ich das auch! Da schaue ich dann, wuerde aber keinen Flirtversuch etc starten.
Ich finde Eheringe langweilig und spießig.
Mir ist es lieber, der Mann trägt entweder gar keinen Ring oder was Interessantes, wie z.B. Totenkopf-Ringe.
**C Mann
12.041 Beiträge
...mir wurde von nicht nur einer Frau erzählt, dass Männer mit Ehering, ebenso wie Männer mit kleinen Kindern auf dem Spielplatz, einen gewissen Reiz auf sie ausüben (was sie natürlich nie und nimmer zugeben würden) denn der Mann muss ja schon ein gewisses Etwas haben, da ihn zumindest bereits eine Frau für würdig erachtet hat... Stimmt das? *zwinker*
****tte Frau
23.751 Beiträge
Zitat von *******r94:
was denkt ihr?

Shit, too late *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **C:
...mir wurde von nicht nur einer Frau erzählt, dass Männer mit Ehering, ebenso wie Männer mit kleinen Kindern auf dem Spielplatz, einen gewissen Reiz auf sie ausüben (was sie natürlich nie und nimmer zugeben würden) denn der Mann muss ja schon ein gewisses Etwas haben, da ihn zumindest bereits eine Frau für würdig erachtet hat... Stimmt das? *zwinker*

Ich fürchte fast, dass das von der Lebenssituation der Frau abhängt. *lach*

Ich persönlich finde Eheringe gerade extrem unsexy. Mag aber daran liegen, dass ich meinen vor einigen Jahren selbst lieber wieder abgelegt habe. *raeusper*

Ich muss gestehen, dass ich mir sowas denke wie "Schön blöd und schade um das Geld, das die Party und der Ring bestimmt gekostet haben." *tuete*

Bin mir aber sicher, dass sich das wieder ändern wird, sollte je ein zweiter Versuch anstehen. *lol*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich hab so garkein empfinden Männer mit Eheringen gegenüber
_-------_+=+

Wenn ihr unterwegs seid und Maenner seht die einen Ehering tragen, was denkt ihr
__-----
Es ist zwar schön wenn Traditionen gepflegt werden

Doch Eheringe sind sehr spießig

Bis hin über kurz oder lang viele Männer ihn ablegen weil es unpraktisch ist und behindert jenach Job

Ist glaube ich eher so ein Frauending
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Mir ist es egal. Darauf achte ich überhaupt nicht.
Manchen Männern stehen Ringe überhaupt nicht. Das sieht dann richtig bescheiden aus.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Letztlich kann man aus der Tatsache, dass jemand einen Ehering trägt, nur schließen, dass er höchst wahrscheinlich verheiratet ist, mehr nicht. Ob er zu seiner Partnerin steht, wissen die Götter.

Mein Ex-Mann hat seinen Ring schon nach wenigen Jahren aus rein praktischen Gründen abgelegt, während ich, die unsere Ehe (an der er festhalten wollte) beendet hat, meinen Ring noch mehrere Jahre nach der Trennung getragen habe.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sehen wir es doch mal so:

Ein Mann, der in einer Beziehung ist, muss so sein, dass die Frau ihn haben wollte. Er muss beziehungsfähig und -willig sein.

Ein Mann, der keine Beziehung hat, hat entweder diese Qualitäten nicht, oder es ging in die Hose.

Je älter der ungebundene Mann, desto verdächtiger. Schließlich kann es immer an ihm gelegen haben, weshalb er Single ist. Einzige Ausnahme: Er ist Witwer. (Wäre er daran Schuld, läuft er auch nicht so einfach frei rum)

Auf den Ehering bezogen: Das ist nur der eigene Wunsch auf einen möglichst sicheren Mann, weil du von ihm Kinder haben willst. Selbst wenn du jetzt sagst, das sei noch nicht dran (bist ja noch jung, besonders für London), oder sowieso nicht: Dein Unterbewusstsein hat da eine andere Meinung. Und das ist stärker als dein bewusstes Handeln.

P.S. Bin übrigens selbst gerade in London.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ein Mann, der keine Beziehung hat, hat entweder diese Qualitäten nicht, oder es ging in die Hose.

Je älter der ungebundene Mann, desto verdächtiger. Schließlich kann es immer an ihm gelegen haben, weshalb er Single ist.

Echt steile These ...
*******_hh Frau
957 Beiträge
...mir wurde von nicht nur einer Frau erzählt, dass Männer mit Ehering, ebenso wie Männer mit kleinen Kindern auf dem Spielplatz, einen gewissen Reiz auf sie ausüben (was sie natürlich nie und nimmer zugeben würden) denn der Mann muss ja schon ein gewisses Etwas haben, da ihn zumindest bereits eine Frau für würdig erachtet hat... Stimmt das? *zwinker*
Ich persönlich halte das für ziemlich naiv. Nicht jede Frau ist gleich, nur weil er eine Frau glücklich machen kann, heißt es nicht, dass er alle Frauen glücklich machen kann. Und falls er auf die Avancen einer fremden Frau eingehen würde, dann wäre er zumindest kein guter Partner. Denn er hat ja schon einmal gezeigt, dass er seine Partnerin betrügen würde *zwinker*

Eine Frage an die Damen da draussen: Wenn ihr unterwegs seid und Maenner seht die einen Ehering tragen, was denkt ihr? (Ich spreche von Maennern die euch gefallen *zwinker* )
Gar nichts. So genau schaue ich nicht hin.
Zitat von *******r94:
Männer mit Ehering
Eine Frage an die Damen da draussen: Wenn ihr unterwegs seid und Maenner seht die einen Ehering tragen, was denkt ihr? (Ich spreche von Maennern die euch gefallen *zwinker* )
Also, früher, als ich noch monogam gepolt war, war ein solcher Mann damit schlicht tabu für mich.
Heute achte ich nichtmal darauf. Wenn ich ihn will und er mich, da darf er 100 mal verheiratet sein. Ist seine Sache.

Und nein, ich finde daran nichts sexy, im Gegenteil: Irgendwie tut er mir leid, dass er sich sein Vergnügen woanders holen muss und seine Frau tut mir auch leid, dass ihr Mann ein Fremdgeher ist (ausser offene Bez. & Co.). *cool*
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Seit ich verheiratet bin achte ich tatsächlich sehr darauf. Ich finde es toll, Männer mit Ehering zu sehen und es macht mich glücklich *happy*

Und ja, ein bisschen was von "verbotener" Liebe geistert da manchmal im Hinterkopf schon rum. Allerdings wäre das nichts für mich *zwinker*
*******even Mann
653 Beiträge
Ist ein Ehering ein Hindernis? Denke nicht,hätte trotz Ring noch nie Probleme, ist Für viele Schmuck
Ich habe als Mann, der jahrelang einen Ehering getragen hat, schon einen Unterschied bemerkt. Sobald man anfängt zu flirten ist der, zumindest in meiner Wahrnehmung, eher hinderlich gewesen. Seit ich den nicht mehr trage kommt an einer Bar nie die Frage ob ich liiert bin oder Kinder habe. Das ist für jemanden mit 3 Kindern durchaus von Vorteil das erst zu erwähnen wenn eine gewisse Sympathie Basis erreicht ist. Ich steh ja auch zu meiner eigentlich ganz schönen Vergangenheit und würde das nie verheimlichen.
Mir fällt ein Ehering auch sofort auf und ist im Normalfall dann auch für mich ein Signal nicht über einen kleinen barflirt hinaus zu wollen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Eine bestehende Ehe ist wie jede Partnerschaft zu akzeptieren. Das widerspricht aber nicht der Frage nach unkompliziertem Sex.

Insofern ist es eine Frage der Zielsetzung: Partnersuche (tabu bei Vergebenen, es sei denn, die kommen von sich aus) oder Suche nach erotischen Begegnungen (jeder Swinger trennt Liebe von Sex).

Auf gar keinen Fall bin ich von der Moralpolizei.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich achte auf so was nicht und es fällt mir auch nur selten auf.
Für mich macht das Männer weder mehr noch weniger interessant oder attraktiv.
Verheiratete Männer (egal ob mit oder ohne Ehering) sind für mich absolut tabu.
Mit verheirateten Männern habe ich maximal platonisch-freundschaftliche Beziehungen.
******ker Mann
353 Beiträge
Ich werde oft gefragt, was die beiden Ringe an meiner linken Hand bedeuten, und ob ich zwei Beziehungen habe ...
Links, weil sie an der rechten Hand nicht passen, und nein,
ich war nie verheitatet und habe derzeit keine Beziehung(en).

Ich trage die Trauringe meiner Eltern als Erinnerung an eine schöne Jugend, ein tolles Elternhaus und meine langjährige Lebensgefährtin, die 28 Jahre lang bis zu ihrem Ableben 2016, den Ring meiner Mutter getragen hat ...
*****nna Frau
161 Beiträge
Wenn ich bei einem potenziellen Flirtpartner einen Ehering sehe, denke ich eher "oh, schon fest vergeben, naja dann nicht". Insofern ist es praktisch zu sehen, bei wem man es erst gar nicht zu versuchen braucht.
****id Frau
5.280 Beiträge
Für mich ist ein Ring am Ringfinger eben ein Ring am Ringfinger, nicht mehr und nicht weniger.

Meine Handwerker Freunde haben Ihren Ehering alle an der Kette oder in der Geldbörse... daher ist der Ring an der Hand tatsächlich nur Schmuck für mich.

Ich nehme eher Abstand bei einem Kinderpflaster am Finger *zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich (er) trage sehr gerne meinen Ehering, einfach weil es auch nach außen hin ein Bekenntnis zu meinem Schatz ist.
Mit dem Hintergrund als Swinger ist ein Ehering aber für uns beide erstmal kein Zeichen das einen potentiellen Spielpartner(in) von vorneherein ausscheiden lässt.
Wir sind auch nicht die Aufpasser für Andere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.