Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für große Oberweite - wo und was?

****inn Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für große Oberweite - wo und was?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin von der Natur mit recht großen Brüsten (H bis J Cup je nach Hersteller) gesegnet/verflucht worden. Was bei vielen Begeisterung auslöst kann aber auch richtig nerven. Beispielsweise beim Dessou-Kauf.

Hübsche BHs finde ich zu einem recht hohen Preis zwar, würde mir aber mal etwas ausgefallenes wünschen, das ich evtl auch in einen Club tragen kann. Am liebsten etwas mit leichter Corsage etc. was auch meinen kleinen Bauch verdeckt. Ein BH und darüber ein Negligee etc. Finde ich oft nicht sehr hübsch und ganz ohne BH mag ich auch nicht.

Hat jemand Ideen oder einen Shop Vorschlag für mich?

Vielen Dank im Vorraus.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wie wäre es denn z.B. hiermit? Hautnahpaar
Wenn schon Dessous oder BH's dann nur im imintimissimi Shop. Alle Größen, spitze Qualität und gute Preise.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@********6131

In dem Shop gibt's zauberhafte Kleinigkeiten...
Betonung auf KLEIN, maximal bis Körbchengrösse E, bei der Unterbrustweite fast nur Modelle bis 90.

Nicht das was die TE sucht.

Aber schön, wenn ein Mann einen Dessousladen kennt....aber da gibt's ja auch was für Herren.
Ok. Danke für den Hinweis. Habe auch Kleinigkeiten aus dem Shop.
*********vers Paar
176 Beiträge
Hallo,

in Oberhausen gibt es Hautnah Dessous....die sind spezialisiert auf große Größen! Die Inhaberin Melanie, hat sich auf Grund ihrer eigenen Oberweitenproblematik, auf dem Gebiet damals selbstständig gemacht....sie kennt das Problem und ist daher ideal in Sachen Beratung!!!
Ich bin mittlerweile seit 20 Jahren Kunde dort....habe noch nichts vergleichbares gefunden!
Qualitativ sehr hochwertige Ware, super tolle Beratung (wirklich Spitze)....zwar nicht unbedingt fetisch und Clubwear, aber wirklich teils heiße, tolle Dessous!
https://www.hautnah-oberhausen.de/

Lg
Chris

Ps...die Corsage auf dem Profilbild ist auch von dort *zwinker*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *********vers:
in Oberhausen gibt es Hautnah Dessous

Der Laden ist auch mein Favorit. Gut für diese Größen ist aber auch Change im Centro in Oberhausen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.