Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip im Alltag - Eure Praxiserfahrungen

Dildoslip im Alltag - Eure Praxiserfahrungen
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob egal welches Geschlecht, jemand von euch Erfahrungen mit dem Tragen eines Dildoslips (speziell Analdildo/Plug) im Alltag hat?

Setzt ihr beim Tragekomfort des Slips dabei eher auf Latex oder festeres Leder? Vlt. könnt ihr ja sogar direkt einen/euren empfehlen.

Zu welcher Gelegenheit tragt ihr diesen?
Ich könnte mir das Ganze klassisch beim Spazierengehen oder Radfahren vorstellen, aber natürlich auch als Element beim Sex.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.
Wir haben es damals mit einem Latexslip probiert, die erste Variante mit nur einem dildo zur vaginalen Aufnahme, die zweite mit vaginal und anal. Lässt sich manchmal gut im Alltag tragen, wir haben ihn eher auf dem Weg zu Veranstaltungen, also auf der Autofahrt, oder direkt im Club genutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.