Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogen... und das von der GUTEN Freundin

*****_by Frau
315 Beiträge
ach
*herz* koenigin,
das kommt davon, wenn Frau zu gut ist.
Undank ist der Welten Lohn!

Selbst wenn Du es schwarz auf weiß hast, wird alles bestritten.
Immer nach dem Motto: "Schatz, es ist nicht so wie Du denkst", dabei steckt er schon mitten drin!

NImm es nicht zu schwer und vor allem, lass dich nicht von deinem Kummer zefressen, irgendwo wartet was besseres.
Danke @Anath....
das ganze ist jetzt fast ein Jahr her...
und auch wenn der Preis sehr hoch war
und ich lange gebraucht habe bis ich wieder
lachen konnte..... ich kann es wieder.

Nur manchmal, je nach Tagesverfassung....
oder bei einem Lied....wenn ich Bilder ansehe...
aus den Jahren wo wir trotz seiner Sperenzchen
glücklich waren und Spass hatten....
dann überfällt mich der Schmerz wie ein wildes Tier.

Aber dann schnell, husch husch ein Lächeln aufgesetzt...
und weiter gehts......

C.
*****_by Frau
315 Beiträge
so
ist es richtig, keine trüben Gedanken zulassen, hübsch machen, unter das Volk mischen und ein Lächeln aufsetzen.
Du wirst sehen, wieviele Menschen dir dann zu lächeln.

Und vor allem, höre dir keine sentimentale Musik an, lieber etwas beschwingtes.

Gruß Anath
Sowas passiert mir nicht?
Es sind harte Geschichten, die man hier liest.

Alle, die sagen, sie sind sich sicher, dass sie niemals ihren Partner hintergehen könnten, die beste Freundin oder den besten Freund: in der Situation kann es dann plötzlich so schwer sein, wenn die Hormone mal in Wallung sind. Ich habe vor langer Zeit einmal Lust auf die damaligen Freundin meines besten Freundes bekommen. Es ist zwar nichts passiert, aber trotz alles zusammenreissens habe ich nicht geschafft, nicht wenigstens ein kleines bisschen mit dem Feuer zu spielen (Worte, Andeutungen, 'Scherze', flirten). Was mir letztendlich geholfen hat war, dass sie nach einigen Tagen oder Wochen eine spitze Bemerkung ihrem und meinem Freund gegenüber gemacht hat, die ihn wohl eifersüchtig machen oder ärgern sollte. In diesem Moment bin ich so traurig über ihr (augenblickliches) Verhalten ihm gegenüber gewesen, dass ich erkannt habe, in was für eine Situation wir uns manövriert hatten. Der Hormon-Killer schlechthin, für mich war ab dem Zeitpunkt der Käse gegessen, es kam nicht mehr in Frage auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Seid euch nicht zu sicher, niemand ist davor gefeit, nicht selbst Dinge zu tun, die er eigentlich absolut ausschließt. Und wenn ihr schon in der Situation seid, dann tut das, was euch rausbringt. Und nicht die kleinen 'Späße' und Spielchen, die euch langsam aber sicher tiefer hineinziehen.

Geht zu eurem Partner (oder einem guten Freund) und legt offen, dass ihr am abrutschen seid, BEVOR ihr fallt.

Und wenn euer Partner zu euch kommt und offenlegt, dass er drauf und dran ist, euch untreu zu sein (zumindest gedanklich), dann legt Euere Eifersucht beiseite und helft ihm. Er ist ehrlich zu euch und kommt auf euch zu, weil er euch braucht. Gebt euch die Möglichkeit, ehrlich zueinander zu sein und Fehler auf den Tisch zu legen, bevor sie passieren. Honoriert es, wenn der Partner mit seinem Problem auf euch zukommt. Haltet ihn. Er braucht eure Liebe und Eure Hilfe in dieser Situation, nicht eure Eifersucht.

@ frei_willig: hat es den beiden im Nachhinein eigentlich leid getan? Haben sie begriffen, was sie getan haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.