Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
zum Thema
Erotikmessen Allgemein6
Auf meinem Heimweg ist mir aufgefallen, daß wieder in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangemessen hohe Eintrittspreise bei Erotikmesse

*********elnde Frau
457 Beiträge
Erotikmessen in Deutschland = letzter Driss und allgemein bekannt
Erotikmessen im Ausland = Topveranstaltungen darunter, siehe unsere Homepage!
Marktwirtschaft!
In Abwandlung des ersten Gesetzes der Marktwirtschaft (Wer dumm ist, darf betrogen werden.) :

Wer geil ist, darf betrogen werden. Geilheit ist der beste Rohstoff.
Unangemessen?
Einfach nicht hingehen...
Können auch zustimmen: Messen in der Region kann man alle vergessen. Wir fahren nur noch zur Venus nach Berlin gepaart mit nem schönen WE-Aufenthalt - da kann man nix falsch machen *zwinker*
*******gwir Paar
94 Beiträge
Scheint wohl so ähnlich zu sein, wie in "einer großen Therme östlich Münchens" ... wenn die Leute die unverschämt hohen Eintrittspreise zahlen, warum sollte dann der Betreiber/Veranstalter die Preise senken, oder noch besser, solange das Haus trotzdem voll wird ist noch Platz für weitere Preiserhöhungen *g*
eine sehr vernünftige Anregung
Es ist doch erstaunlich wie sehr so ein Messeveranstalter an den Wünschen der potentiellen Besucher vorbei planen kann.

Wenn man die Beiträge hier aufmerksam verfolgt, dann werden Wünsche an dieser Stelle doch sehr deutlich artikuliert.

Besonders schön finde ich die Anregung, dass sich auch Gruppen oder Interessengemeinschaften dort präsentieren.

Neben einzelner Stammtische aus den Regionen könnte ich mir auch gut eine Präsentation eines Swingerclubs oder eines Swinger tolerierenden Hotels gut vorstellen. Ein Stand könnte der Kundenwerbung sehr nützlich sein. Ich glaube nicht, dass alle Messebesucher bereits auch Clubgänger sind!

Auch die Vertretung eines Eroscenters oder einzelner Bars wäre doch interessant. Es besuchen ja schliesslich nicht nur Paare solch eine Veranstaltung.

So etwas haben wir bei unseren (2) bisherigen Besuchen zumindest noch nicht wahrgenommen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ihr habt genau richtig gehandelt!
Eintrittspreise bei einer Verkaufsmesse sind eine Frechheit. Und dann noch in der angegebenen Höhe.
Wir gehen deshalb schon lange zu keiner Erotikmesse mehr


was anderes würd ich auch net machen....

Wenn die meinen die müssen ihre Preise für fast 0 Gegenleistung derart ansetzen sollen eben andere den Preis bezahlen...
Nackte Frauen seh ich im realen Leben (als Hobbyfotograf) mehr als auf einer solchen Veranstaltung und Erotikartikel gibt es in diversen Internetwarenhäuser sehr günstig...
Preis - Leistung
die Messen (mit erotischem Inhalt und dann noch FKS18) sind in unserer Zeit des Unterhaltenwerdenwollens mit ihren Preisen das Ebenbild der Gesellschaft.
Nicht nur das die Teilnehmer (Aussteller) mit Ihren Standgebühren schon die Hallenmiete und Werbung bezahlen,
nein, jeder Besucher ist fast Reingewinn für den Veranstalter.
Ein Trödelmarkt mit Eintritt war der Gipfel mir noch bekannter Dreistigkeiten.
Für die Aussteller lässt sich bei den Stand-Preisen nur dann ein Gewinn erzielen, wenn man mit fürchterllich überzogenen Preisen arbeitet!
Also:
nie!!! auf die Idee kommen, eine Sexmesse zur Information zu besuchen! Der Sprit dahin ist schon zu viel Einsatz!

ein nachhaltig frustrierter
Wolf
ich zahle...
... grundsätzlich nie den vollen eintrittspreis. es ist eine sache der verhandlung. man fragt nach, was es kostet, tut erschrocken (bei 20 euro) und geht wieder weg von der kasse, jedoch nicht außer sichtweite und diskutiert da ein wenig mit den begleitern. ihr werdet sehen, keine zwei minuten darauf kommt jemand aus der messe auf euch zu und bietet euch den eintritt für den halben preis an. ist bisher auf fünf verschiedenen messen so gewesen. und hat sich bis auf einer gelohnt, die zehn euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.