Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt Küssen zum Sex?

********Pair Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Führt Küssen zum Sex?
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich hatten gerade eine Diskussion:

Wenn ich meine Frau küsse (und damit meine ich mehr als ein 5sec Bussi), dann werde ich geil und hab Lust auf Sex. Meine Frau sagt hingegen, dass wir uns auch 5-10min küssen können (knutschen), und sie das einfach nur genießen kann ohne geil zu werden...

Wie seht ihr das? Insbesondere die Frauen? Ist Küssen für euch kein Trigger, dass ihr geil werdet?

Lg
Pleasurepair
Küsse gerne und auch sehr leidenschaftlich mit hingabe *schleck*
Klar hat küssen auch was erotisches und es erregt auch....klar!
Aber das bei jedem innigen küssen Sex daran geknüpft ist, kann ich nicht sagen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn man es richtig macht, dann ist es schon fast wie Sex... *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********Pair ER

Sowohl als auch.
Das Problem sehe ich eher darin, wenn Du automatisch küssen und mehr im Kopf hast, dann wird das auch irgendwann so bei Deiner Frau ankommen. Das baut Druck auf, wo es keinen geben sollte.
Genieße es doch auch einfach mit dem Küssen, wenn es mehr wird gut, wenn nicht auch gut !

WiB
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Ist Küssen für euch kein Trigger, dass ihr geil werdet?

Nein absolut nicht, ich kann stundenlang küssen ohne geil zu werden, es ist innig und man genießt einfach das und das kann sogar besser sein wie Sex *ja*
Ein richtiges Geknutsche macht mich immer geil, führt also schon oft zum Sex.
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Knutschen triggert mich schon.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Weder noch.
Ich mag kein ewiges knutschen *panik*
Wie seht ihr das? Insbesondere die Frauen? Ist Küssen für euch kein Trigger, dass ihr geil werdet?

Definitiv werde ich vom Küssen geil.

Der Kuss muss schon schlecht sein, dass es nicht so ist.
*****alS
7.380 Beiträge
Küssen führt zuu Sex und mand wird deshalb davon Schwanger. *ironie*

Spaß beiseite - ich kann euch beiode Verstehen. Und ich denke, genau dasist auch der Punkt, denn: ob man biem knutschen und rummachen geil wird und Lust auf mehr bekommt, hängt ein bisschen schon davon ab, wie man die Sache mental angeht. Macht man das einfach nur aus Zärtlichkeit, kann es auch gut dabei bleiben. Will man eigentlich sowieso gerne Sex, wird die Lust darauf natürlich größer.
********s_14 Paar
192 Beiträge
Küssen mit jemandem, dessen Küsse mir gefallen, und ich finde ihn sehr sympathisch, macht mich immer geil, ich will dann unbedingt Sex.
Wenn ich beim Küssen merke, er küsst nicht in meinem Sinne und hat keine zusätzlichen Reize, wie Geruch und Stimme, dann vergeht mir die Lust.

Nur beim Küssen bleiben empfinde ich als frustrierend, wenn die Möglichkeit besteht zu mehr.
Wenn keine Möglichkeit zu mehr besteht, dann ist es wie ein Vorspiel, eine Verheißung. Und irgendwann in naher Zukunft wird es passieren.
Ich habe nichts gegen schmusen und ein bißchen züngeln, aber ich liebe die Steigerung, das Mehr, das Immerintensiverwerden, das Zursachekommen.
Nichts ist nerviger für mich als Stehenbleiben im Seichten.
LG Sie
zu Beginn einer Geschichte bewirkt küssen bei mir stets eine sexuelle Erregung..im Verlauf einer mehrjährigen Beziehung dann einfach noch wenn er mich sehr intensiv küsst..wobei ich sagen muss, dass intensives Küssen bei mir auch nicht sooo gesucht wird, Mann muss es mir schon aufdrängen *liebguck* bzw Hände, Blicke und Worte lösen da wesentlich mehr an Erregung aus.

(sie)
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir sowohl als auch, je nach Tagesform. Geschah aber teilweise auch schon nach langen Umarmungen mit der geliebten Person. *floet*
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Küssen (oder andere Dinge wie Streicheln, Kuscheln) führen bei mir nicht automatisch dazu, dass ich geil werde. Wenn ich schon merke, Mann küsst, streichelt mich mit der Erwartungshaltung, Sex zu bekommen, erlischt meine Lust ganz deutlich und für Mann auch spürbar ...
********Pair Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... streicheln und kuscheln ist für mich aber auch etwas ganz anderes, als inniges knutschen mit Zunge.
*******olf Frau
2.443 Beiträge
@********Pair

Jeder Mensch tickt anders. Für mich gehört alles zusammen. Mag ich jemanden nicht mit meinen Händen berühren (streicheln und kuscheln), mag ich ihn auch nicht küssen und ergo schon gar nicht mit ihm knutschen
Küssen kann überwältigend sein und ich denke das es von einem zum anderen Moment zur Extase kommen kann

Also nicht darauf verlassen wenn Frau sagt das macht sie nicht an
Zitat von ********Pair:
Führt Küssen zum Sex?
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich hatten gerade eine Diskussion:

Wenn ich meine Frau küsse (und damit meine ich mehr als ein 5sec Bussi), dann werde ich geil und hab Lust auf Sex. Meine Frau sagt hingegen, dass wir uns auch 5-10min küssen können (knutschen), und sie das einfach nur genießen kann ohne geil zu werden...

Wie seht ihr das? Insbesondere die Frauen? Ist Küssen für euch kein Trigger, dass ihr geil werdet?

Lg
Pleasurepair

Ich hätte vor ein paar Jahren auch noch geschrieben das ich beim küssen es auf Sex angelegt hätte.

Nun ist das so: ich habe eine wahnsinnig tolle und hübsche Freundin. Der Sex ist Hammer, allerdings 4 bis 5 mal im Monat. Anfangs war es jeden Tag.

Ich bin total glücklich mit ihr und froh das aus unserer anfänglichen Sex Beziehung mehr geworden ist. Von daher genieße ich es wenn wir einfach nur nebeneinander liegen und uns küssen. Es ist aber auch mit dem Wissen das ihr Sex auch wichtig ist. Ich muss mir keine Gedanken machen einen Entzug durchzumachen. Ich glaube darin liegt der Schlüssel. Manche Männer meinen manchmal zurecht: ich muss jede sich bietende Gelegenheit nutzen, wer weiß wann ich wieder zum Zug komme?

Wäre es bei mir anders würde ich die Frage auch mit: Ja, ich will dann Sex

beantworten
****ot2 Mann
10.165 Beiträge
In jedem Fall scheint es eine direkte Nervenverbindung zwischen Lippen- und Zungensensoren zum Schwellkörperbereich des Penis zu geben... *zwinker*
Also, wenn ich es will - übers knutschen krieg ich ihn immer. Bisschen schnurren, Ohr knabbern und abknutschen und schon geht was, sogar bei Männergrippe ... *smile*
Küssen ist für uns beide meistens wie Sex... aber es muss definitiv nicht immer dazu führen. Umgekehrt ist Küssen immer Teil einer sexuellen Begegnung.
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Eindeutig ja. Gibt nix geileres als ein intensiver Kuss. Also auch definiv geilen Sex dadurch
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Führt Küssen zum Sex?
Wenn beide das wollen... Ja, sonst nicht *zwinker*
Gutes Küssen macht mich immer geil. Für mich ist das ein Einstieg zur Erotik.
Und während des Sex am liebsten auch immer wieder. *love*

LG *katze*
Knutschen führt bei mir meistens zum Sex, ganz eindeutig. Wie @****ot2 spüre ich da regelrecht die Verbindung zu meinem Intimbereich.

Kuscheln, Streicheln und unschuldige Busserl dagegen führen nicht unbedingt zu sexuellem Verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.