Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt Küssen zum Sex?

Küssen ist der Einstieg.
Wer gut küssen kann macht mich schwach.
Dann kribbelt es und mir wird heiss.
Werde ich dann noch berührt, könnte es zum Sex kommen *schlumpf*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Küssen ist für mich überhaupt das Allerwichtigste, um sich nahe zu kommen. Ob das dann Sex wird - was auch immer Sex dann heißt oder nicht - spielt eine untergeordnete Rolle.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@****77
stimmt ,und dann gibt's kein zurück...…..
Küssen ist doch sex für
Die Zunge und den Kopf. Der Rest kommt von alleine. *g*
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Von den Männern, mit denen ich -selbst fantastischen Sex- hatte, sind mir nach viel Nach- denken nur 3 als gute Küsser in Erinnerung geblieben. Und mit einem davon war ich nicht mal "zusammen".

Guter Sex könnte (!) dazu führen, dass ich dem Küssen nochmal eine Chance geben würde. Andererseits: das ist mir eigentlich zu riskant. Da behalte ich "ihn" lieber in guter Erinnerung. *fiesgrins*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Also für mich gibt es zweierlei küssen gefühlt....

Das eine ist das zärtlich küssen das eventuell mit schmusen und kuscheln verbunden ist. Da führt es nicht weiter zum Sex. Sondern ich genieß das einfach nur.

Das andere Küssen ist das hemmungslose leidenschaftliche Küssen, das macht mich dann auch an und wenn dann noch die dementsprechenden Berührungen dazu kommen....da gibt es dann kein halten mehr.

Und küssen beim Sex miteinander gehört für mich auch dazu.
Also vom Küssen werde ich meistens schon geil. Trotzdem führt es bei mir nicht immer unbedingt automatisch zum Sex. Meistens aber schon.
*****n37 Mann
289 Beiträge
Hi
Begrüssungsküsse bei Freunden nein.
Ein kleiner, kurzer Kuss auf dem Mund nein.
Ein langer intensiver Kuss ja, das macht mich richtig an. Dann habe ich Lust auf mehr Lippen küssen. *kuss*
********2019 Frau
23 Beiträge
Wenn mein Partner anfängt mich etwas länger zu küssen, überkommt mich zu 99% die Lust auf mehr...!! Dazu kommt es natürlich nicht immer.
Einfach nur ganz lang und innig zu knutschen und zu küssen ist aber auch ohne weiteres „Programm“ toll.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
Zitat von ********2019:
Wenn mein Partner anfängt mich etwas länger zu küssen, überkommt mich zu 99% die Lust auf mehr...!! Dazu kommt es natürlich nicht immer.
Einfach nur ganz lang und innig zu knutschen und zu küssen ist aber auch ohne weiteres „Programm“ toll.
genau so ist es
Ohhhh 🤩... sämtliche „Oralitäten“ sind einfach teuflisch gut!
Also ein definitives Ja....!

Alles was über einen „Schmatzer“ hinaus geht,
geht bei mir direkt durch Mark und Bein und triggert daher ungemein!
Es kommt also, wie es kommen muss.. es wird heiß und feucht, bis zum süßen Schluß!

An meinen Reimfähigkeiten bastele ich nochmal, es kam aber einfach grade so heraus 😂...bitte verzeiht mir daher den stümperhaften Stil...
Allen ein schönes Wochenende 💋
*****969 Mann
4.407 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ohhhh 🤩... sämtliche „Oralitäten“ sind einfach teuflisch gut!
Also ein definitives Ja....!

Alles was über einen „Schmatzer“ hinaus geht,
geht bei mir direkt durch Mark und Bein und triggert daher ungemein!
Es kommt also, wie es kommen muss.. es wird heiß und feucht, bis zum süßen Schluß!

An meinen Reimfähigkeiten bastele ich nochmal, es kam aber einfach grade so heraus 😂...bitte verzeiht mir daher den stümperhaften Stil...
Allen ein schönes Wochenende 💋
da kann ich dir nur zustimmen!!!
*****_54 Frau
10.946 Beiträge
Ja, richtig leidenschaftliches, tiefes Küssen ist für mich bereits Sex, jedenfalls ein sehr guter Auftakt. Stundenlanges Rumknutschen ohne weitere erotische Aktivitäten wäre dann nicht so mein Ding.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Küssen, einfach so, ist toll. Führt bei mir nicht automatisch zum Sex, nein. Ich geniesse Küssen auch so.....warum nicht ?
*****_54 Frau
10.946 Beiträge
@*******oir
und alle die anderen, die es lieben, ohne Sex zu küssen, eine Frage:

Spürt ihr keine sensorischen Bahnen, die während des Küssens sensibilisiert werden und erotische Erregung im ganzen Körper verursachen? Spielt sich das Empfinden dann rein in der Gesichts-/Mundregion ab und habt ihr ausschließlich romantische Gefühle dabei?
******yes Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******oir
und alle die anderen, die es lieben, ohne Sex zu küssen, eine Frage:

Spürt ihr keine sensorischen Bahnen, die während des Küssens sensibilisiert werden und erotische Erregung im ganzen Körper verursachen? Spielt sich das Empfinden dann rein in der Gesichts-/Mundregion ab und habt ihr ausschließlich romantische Gefühle dabei?
Natürlich spüre ich da was, aber deswegen muss ich ja trotzdem nicht drauflos vögeln.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
Zitat von *******oir:
Küssen, einfach so, ist toll. Führt bei mir nicht automatisch zum Sex, nein. Ich geniesse Küssen auch so.....warum nicht ?
nicht unbedingt,wenn von beiden trotz intensiven küssens ein partner das etwas anders sieht dann wird es bestimmt nicht zum sex kommen
Vieleicht ist küssen für Männer eine Einladung zum Sex und Frauen küssen einfach nur weil es sich schön anfühlt
******rit Mann
436 Beiträge
Küssen ist so g***, soo schön
Küssen...und damit meine ich richtiges Küssen.....langsames intensives liebkosen der Lippen...mit der Zunge den Mund der Partnerin / des Partners immer wieder neu erkunden und spüren....mit Hingabe bewusst wahrnehmen wie es sich anfühlt...mal zärtlich die Lippen beissen....mit der Zunge den Gaumen kitzeln....die Wangen dabei mit den Händen mal leicht und mal fester berühren...Den Druck und Gegendruck der Zungen geniessen....nicht mehr aufhören wollen....ekstatisches Kribbeln spüren...

Ja...so geküsst und so gesehen....
.dann führt Küssen zum Sex...mehr als gutem Sex

Und ob Küssen zum Sex führt oder führen soll.......?

Diese Entscheidung wird bewusst oder unbewusst schon vor dem Küssen getroffen
******one Paar
12.450 Beiträge
kann, muss aber nicht
Küssen führt manchmal auch zu Herpes
Für mich ist küssen sehr intim; und da möchte ich dann auch nicht gern stehen
bleiben...
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von ********Pair:

Wie seht ihr das? Insbesondere die Frauen? Ist Küssen für euch kein Trigger, dass ihr geil werdet?

Mal so, mal so.

Also bei uns ist es tatsächlich so, dass ER nur küsst, wenn er Sex haben will oder anderweitig erregt ist oder die Aussicht auf Sex lockt etc. Er könnte nicht küssen, ohne "geil zu werden".

Bei mir sieht es anders aus, ich genieße manches Mal wirklich auch das Küssen einfach nur so. Dann will er Sex, ich aber nicht unbedingt. Sondern einfach nur knutschen, kuscheln, ne Streicheleinheit abholen und dann vielleicht was anderes machen oder anteasern für später.

Aber oft werde ich zugegeben auch ziemlich scharf dabei und möchte dann am liebsten sofort Sex.
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******oir
und alle die anderen, die es lieben, ohne Sex zu küssen, eine Frage:

Spürt ihr keine sensorischen Bahnen, die während des Küssens sensibilisiert werden und erotische Erregung im ganzen Körper verursachen? Spielt sich das Empfinden dann rein in der Gesichts-/Mundregion ab und habt ihr ausschließlich romantische Gefühle dabei?

Nun, ich verspüre erstmal nicht das Verlangen, einen mir nur sympathischen Mann zu küssen, brauch also mehr als das, um ihn überhaupt küssen zu wollen. Und selbst dann verspüre ich beim Küssen noch lange keine Erregung, die kommt bei mir nun mal durch Berührung bestimmter erogener Zonen und dann auch nicht immer. Wenn ich das für mich mal runterbreche, hat ein Abnutzungseffekt eingesetzt, da ich in den letzten Jahren nur geküsst wurde, wo auch Sex stattfand. Und daher lehne ich es auch für mich persönlich mittlerweile ab, Küssen mit Sex gleichzusetzen oder Sex haben zu müssen, nur weil Mann mich küsst. Mich fuckt sozusagen die Erwartungshaltung vom Mann ab, dass es automatisch zum Sex kommen muss, nur weil man am Küssen, am Knutschen oder am Rumschmusen ist. Das ist für mich sozusagen ein ultimativer Abturner.

Daher kann Küssen zum Sex führen, sollte aber keine Erwartungshaltung sein. Und ich merke mittlerweile sehr gut, ob Mann es nur auf Sex anlegt und da kann ich dann auch körperlich dicht machen, dass mich gar nix mehr erregt ...
*******rmal Mann
43 Beiträge
Ich bin erstaunt wie viele Menschen küssen nicht mehr gut finden.. Ich liebe es zu küssen und knutschen... Aber sex muss nicht immer dabei rum kommen. Aber ich gebe zu das es mich immer erregt wenn es gute küsse sind.. Aber mann hat sich ja unter Kontrolle. Küssen gehört für mich zum sex wie Milch zu Cornflakes... Aber nicht sex immer zum küssen.. Es ist doch auch einfach nur ein Zeichen der Liebe und Verbundenheit und auch des vertrauens... Man schließt die Augen und das signalisiert Vertrauen denke ich.. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.