Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34919 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung für gemeinsame Spiele gesucht7
Wer kann mir für meine Frau ein Vibroei mit Fernbedienung empfehlen.
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr ein Vibro-Ei mit Fernbedienung empfehlen?

****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr ein Vibro-Ei mit Fernbedienung empfehlen?
Ich habe eine VibroEi da, aber spüren tue ich höchstens ganz minimal etwas. Aber es führt zu nix.
Muss man da auf die Größe oder Vibrationsstärke achten? Oder gibt es etwas anderes mit Fernbedienung, was Mann (und Frau) unterwegs nutzen können? Zbsp beim Essen gehen oder so.
Sollte also leicht in die Handtasche passen *zwinker*

LG *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Beliebt aktuell ist der Lovense Lush. Der ist allerdings weit mehr als nur ein Ei mit Fernbedienung - das Teil hat Bluetooth, und kann so vom Handy aus per App bedient werden (und das Handy wiederum kann über Internet die Verbindung zu anderen App-Nutzern herstellen und so Steuerung von überall in der Welt ermöglichen). Dementsprechend kostet das Teil auch.
Hat aber tatsächlich spürbare Leistung, etwas, das bei billig-Vibro-Eiern tatsächlich eher rar ist. Ist also den Preis auch sicher wert, aber das macht es nicht billig.

(Man sollte auch auf Probleme mit Sicherheit und Darenschutz bei allen Anbietern von Teledildonic Geräten (also die Verknüpfung aus Handy/App und Sexspielzeug) hinweisen. AUch bei Lovense gab es da in der Vergangenheit Probleme. Google hilft hier)
******ier Frau
36.208 Beiträge
aber spüren tue ich höchstens ganz minimal etwas. Aber es führt zu nix.
Korrekt, ging mir auch so, ist schon ewig her, er dachte Wunder was mit mir zu machen. *roll*

Muss man da auf die Größe oder Vibrationsstärke achten?
Nein, es bringt einfach nichts, es penetriert dich nicht, auch nicht, wenn es größer ist oder mehr vibriert, es wird so bleiben, dass es nur minimal krabbelt.

Oder gibt es etwas anderes mit Fernbedienung, was Mann (und Frau) unterwegs nutzen können?
Sie gibt ihm ihr Höschen in der Gaststätte über den Tisch und flüstert ihm zu: "Fick mich bitte." in einer Lautstärke, dass es die umsitzenden Menschen vielleicht gerade so hören können.
Es wird ihn garantiert erregen.

Oder anders herum:
Er flüstert ihr was auch immer zu, in der Öffentlichkeit, das allein kickt doch schon.

Zum Beispiel. *omm*
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Ich suche ja etwas, womit er die Kontrolle über mich hat, wenn wir unterwegs sind. *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ****a28:
Ich suche ja etwas, womit er die Kontrolle über mich hat, wenn wir unterwegs sind. *g*

Aufliege-Vibrator oder ein Ei, das nicht eingeführt ist, sondern im Höshcen so befestigt, dass es vor der Klit liegt wäre da meine Empfehlung. Ich bin zwar selbst keine Frau, aber dem Erzählen und der Erfahrung nach, spürt Frau das wohl wesentlich mehr (allerdings hört man das natürlich auch wesentlich mehr).

Alternativ bietet sich Elektrostimulation an. Die ist lautlos und effizient. Elektroden gibt es zum außen aufkleben genauso wie zum Einführen. Kostet aber mehr Geld, braucht mer Know-How und Erfahrung und testen, fühlt sich ungewohnt an und ist irgendwie "kinky".
******ier Frau
36.208 Beiträge
Dann soll er dir ins Ohr flüstern: "Ich fick dich nur, wenn du leise bist."
Leise sein sollte das Teil auch. Gibt ja Modelle, die übertönen gefühlt jeden Laubsauger. Da ist der Gag natürlich weg.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Schau dir mal den Belou an. Der macht Spaß! *zwinker*

https://www.orion.de/produkt … elzeug-fuer-sie%2Fvibro-eier
*******lli Paar
140 Beiträge
wir hams probiert...

war irgendwie aufregend weil ja ungewöhnlich, aber

...irgendwie spürt mimi einfach viel zu wenig *snief*

...und man kann das teil hören *zwinker* eher suboptimal...

naja den gag wars wert, aber mehr auch nicht....
**cM Mann
2.369 Beiträge
Zitat von ******ier:

Sie gibt ihm ihr Höschen in der Gaststätte über den Tisch und flüstert ihm zu: "Fick mich bitte." in einer Lautstärke, dass es die umsitzenden Menschen vielleicht gerade so hören können.
Es wird ihn garantiert erregen.

Oder anders herum:
Er flüstert ihr was auch immer zu, in der Öffentlichkeit, das allein kickt doch schon.

Zum Beispiel. *omm*

This! Oder Mann platziert die Finger so, daß es gerade noch nicht direkt entdeckt wird und beginnt eine kleine, feine, unauffällige reizung der Dame. Sowas kann man übrigens mit einem Minivibrator der äußerlich, sogar durch dicken Stoff hindurch, angewendet wird erstaunlich wirkungsvoll unterstützen!

Mach viel mehr Spaß als diese Fernsteuer-Teile, bei denen frau eh nie so recht was spürt!
*******_bw Mann
136 Beiträge
Ich würde es mit dem We vibe probieren, der liegt auf Deiner Klit auf und stimuliert auch noch von innen *anmach* Ist leise und ist auch vom Handy aus steuerbar.

Weiterer Vorteil ihr könnt ihn auch noch gemeinsam beim ficken genießen.
Viel Spaß Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.