Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
Wie liebt ihr Frauen das Reiten?66
Frage an die Frauen, ob ihr beim Reiten lieber mit Gesicht zum Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen beim Reiten

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab es vorhin nochmal ausprobiert... es war einfach nur geil *top*
******s42 Mann
45 Beiträge
Eigentlich ist es wie beim echten Reiten: Die Reiterin muss lernen, wie man reitet (das ist definitiv nicht trivial, kann sicher jeder bestätigen, der schon auf Pferden gesessen ist), der Hengst muss lernen, wie er die Reiterin richtig tragen soll...
Persönlich finde ich die Position sehr spannend, im passenden Rhythmus mitgehen und zu spüren wie sie kommt, das ist schon geil.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin leider in dieser Stellung noch nie gekommen.

Hier scheint das mit der richtigen Reibung nicht zu klappen.

Ich persönlich mag es nicht wenn in dem
Moment noch meine Klit gerieben wird.
Hier habe ich eher das Gefühl , dass sie gedrückt wird.
Und wenn Druck von oben auf die Klit ausgewirkt wird, ist es eher schmerzhaft für mich .

Interessieren würde mich so ein Orgasmus schon.

Allerdings kommt es darauf an, wie lange ich ihn reiten kann.
Zu wissen er kann es lange aushalten und zulassen, würde mich mehr wie entspannen.

Diese Variante allerdings, habe ich noch nicht kennen gelernt.

Der eine hält es kürzer aus, der andere länger, manchem Mann bringt es selbst nichts.
****il Mann
45 Beiträge
Die Klit der Dame wird am meisten stimuliert, wenn sie eher sich von vorne nach hinten bewegt anstatt von oben nach unten *zwinker* Was ja auch verständlich ist. Dennoch finde ich, wie bei vielen anderen Stellungen, die Möglichkeit sich in die Augen zu blicken super. Außerdem hat der Mann alle Hände frei... Was er wohl damit anstellt? *zwinker*
Habe die Erfahrung gemacht, dass es einige Frauen mehr als jede andere Stellung erregt. Bei einer Freundin vor langer Zeit war ich beim ersten Mal in der Reiterstellung ganz verduzt, wie heftig sie kam, als sie auf mir saß, die Augen geschlossen und genießend. Wichtig war dabei, dass ich meine Hände in ihren Po krallte - da konnte sie nicht mehr an sich halten. Und bei einer anderen Freundin reichte es, dass sie nur ein paar Sekunden auf mir saß, und sie hatte einen heftigen Höhepunkt.
****al Mann
522 Beiträge
Lasse mich erne reiten-Gehe jede Gangart mit, von zart bis hart.
Ich reite sehr gerne mal, aber dazu muss der Mann auch eine bestimmte Mindestgrösse haben! Fragt jetzt nicht nach cm! Habe ich nie gemessen) aber wenn er zu Klein ist, ist das mit dem reiten eher nicht so toll. (Spüre ihn nickt, rutscht immer raus) grade bei Übergrößen ist reiten für mich immer die erste Stellung da ich mich so an ihn gewöhnen kann. Wenn er dann mitmacht wird es sehr schön. Brüste Kneten und lecken. An den po fassen, Hals fassen, Haare ziehen. Viele Möglichkeiten
******464 Mann
156 Beiträge
Wir lieben es!
Mein Schatz hat meine Schwanz tief in sich.
Es ist so geil, zu sehen wie er rüttmisch in ihre feuchte Möse stößt, mit meinen Händen hebe ich ihre Hüften an und drücke die dann fest auf meinem Schwanz.
Dabei wippen ihre schönen Brüste, ist Erotik pur.
Wenn meine Frau dabei noch mit Ihren Brüsten spielt, weiss ich wir beiden ficken und jetzt zum Höhepunkt.
Dann zu spüren wie es bei mir hochsteigt und ich dann abspritze.
Unbeschreiblich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.