Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Dildo's....

GLAS...
dieses TOY steht häufig als Beleuchtung herum... hat noch keinen gestört...
Bild ist FSK18
@Mad
Und wie findet Dein Lover die Toys?
Er akzeptiert sie. Was bleibt ihm übrig??? *rotfl*

Nein, ich denke es ist ok.
Meine Ex-Nachbarin hatte auch so ein Lampe in ihrem Zimmer stehen. Sie hatte mal erwähnt das ihre Freundin das immer Penislampe nennt. *schock*
Das Frauen immer so subtil sein müssen *lalala*
... von wegen...
wir frauen stehen (hihihi) nicht zu unserem spielzeug.

na klar tun wir das! ich habe eine ganze sammlung und werde demnächst eine party veranstalten.

so what?
wieso dazu stehen?
frauen müssen in der öffentlichkeit nicht dazu stehen weil da eh niemand nach fragt
@rotkaeppchen74
...da gebe ich dir vollkommen recht! *top*

...ich habe eine Glasdildosammlung! Und die Sammlung wird immer wieder gern von Bekannten und Freunden angesehen. Langsam muß ich "anbauen"!

Naja, und meinem Vater halte ich die Augen zu, ... meiner Mutter drücke ich den Staubwedel in die Hand! *haumichwech*
*******w_nw Paar
14 Beiträge
es braucht auch keiner zu fragen...
@****aar Stimmt, es braucht auch keiner zu fragen, weil es keiner wissen muss.
Gute Freunde natürlich dürfen es erfahren und erfahren es auch, wenn es passt, aber das ist kein Büro-Smalltalk Thema.
*lol*
Und bei mir IST es ein Büro-Smal-Talk-Thema... *lach*

Ich laß mir sogar von einem Arbeitskollegen einen wunderschönen aus Holz machen... *zwinker* *smile*


Und KLAR steh ich dazu!
Ist heutzutage auch nichts ungewöhnliches mehr!
@umile lach
nimmt der Kollege dann auch die persönliche Anpassung vor? *ggg*
*schmunzel*
Nö... er hatte allerdings einige Rohlinge dabei, und da ich quasi Testperson bin, darf ich mir einen aussuchen!!!! *freu2*
*******llie Frau
19 Beiträge
Vorgestern..
..habe ich Ausschau nach meinem ersten Vibrator gehalten und wollte von Freundinnen wissen, welchen man mir denn empfehlen könnte.
Ich habe keine gefunden, die auch nur ein Spielzeug in solch einer Art zuhause hat, geschweigedenn sich mich solchen tollen Dingern auskennt.
Von einer wurde ich sogar gefragt, ob ich "es nötig hätte"?!

Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass die "jungen" Leute (und jaa, damit meine ich die Anfang 20er^^) offener und immer erfahrener werden, aber wenn ich sowas hören muss, frage ich mich ernsthaft, ob ich da aus der Rolle springe, nur weil ich mich ein wenig mehr um meine Orgasmen und einen qualitativ hochwertigen Sex kümmer?!
hmm..
Hmm das ist schon eine komische Erfahrung
ich denke mal, das sie sich nur erwischt fühlten und dir deswegen nicht weiterhelfen/ einen empfehlen wollte *zwinker*
Ich selbst habe auch 3 Vibratoren und finde es überhaupt nicht schlimm *g* also mach dir nichts draus, ist völlig ok *g*
*******llie Frau
19 Beiträge
mir war es auch völlig egal, gerade weil ich so neugierig auf meine neue errungenschaft bin *zwinker*
aber es verwunderte mich halt..anscheinend haben einige doch noch blümchensex und sind zufrieden damit^^
frage ich mich wie man damit zufrieden sein kann?
wir haben mit diversen toys so vie, spass, das möchte ich echt nicht mehr missen *g*
ich hab absoluten genuss mit meinen toys (dildos)
einen habe ich, der kommt immer ganz zum schluss zum einsatz *zwinker*
meine mama weiss immer noch nix davon *lol*
Mama muss ja auch nicht alles wissen *fiesgrins*
*smile* dat is wohl wahr!!!!!!!
Ich (19) rede mit meiner Mam über Dildos und andere Toys,
daher nicht schlimm wenn sie es weis, solang sie nicht meine benutzt:)
*******w_nw Paar
14 Beiträge
@busenLillie Frauenerotikladen
Lass dich doch einfach von der "guten Fee" im Frauenerotikladen beraten, das ist auch nicht falsch, da die wissen, wovon sie reden.
Ansonsten gibt es auch hier genug Tests, die ehrlich geschrieben sind, das wichtigste ist doch, dass es kein Gift-Plastik ist und auch nicht nach Automotor klingt und auch länger als 5x benutzbar ist und ansehbar bleibt.
Mit der Vorgabe landest du dann bei ein paar Euro mehr, die sich aber lohnen.
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?
weil es "die öffentlichkeit" vielleicht einfach überhaupt nichts angeht??
so wenig wie es die öffentlichkeit zu interessieren hat, wann, mit wem und wie oft ich sex habe, geht es sie etwas an, ob, wie und womit ich mich selbst befriedige.
klar hätte ich kein problem damit, in einem sexshop ein toy zu kaufen, den betrachte ich aber auch noch nicht als öffentlichkeit. mit irgendwelchen bekannten in den sexshop gehen und etwas kaufen? nein. es sei denn es sind so enge freunde, dass man sich auch über intime fragen austauscht. das betrifft allerdings nur recht wenige.
das hat nichts damit zu tun, dass man nicht zu bestimmten sachen "steht". sondern dass manches einfach zu privat ist.
hier im internet wo es zum einen recht anonym zugeht, die seite aber auch thematisch passt, ist es noch mal eine andere sache.
also ich habe keine probleme zu meinem pauli zu stehen, aber ich würde es auch nicht gerade vor fremden breit treten
Also jetzt mal direkt.....
.....auf die Frage eingegangen!!!

Weil das die ÖFFENTLICHKEIT nichts angeht. Hab auch noch keinen Mann gesehen der in der Öffentlichkeit gerne zugibt das er gerne und vile masturbiert.

Ansonsten denke ich haben viele Frauen überhaupt keine Problem mit Vibis und Dildos

Grüße ans Forum
Mich würde mal interessieren, wie nntops darauf gekommen ist, daß Frauen ein Problem mit ihren Toys haben!
Es wird nur kein Gesprächsthema draus gemacht.
Wen sollte es auch interessieren???
Das ist der Unterschied.
Aber wenn mich jemand fragen würde, hätte ich auch eine Antwort darauf!
haha..naja ich kenne da so einige mädels (auch in meinem alter)
die dazu stehen das sie dildos /vibratoren besitzen.
Man redet ganz offen darüber.
natürlich nicht mit allen, klar *gg*
Aber es werden Ehrfahrungen ausgetauscht, welcher gut ist, und welcher nicht. Sowie die Internetseiten und Shops werden beredet *zwinker*

Es ist doch absolut nichts schlimmes daran soetwas zu besitzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.