Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomfrage

Kondomfrage
Bis jetzt hatte jede Freundin von mir immer die Pille, daher habe ich Kondome erst 4 mal im Leben benutzt, und das waren auch nicht meine eigene.

Meine neue Freundin hat allerdings einmal ein "Stäbchen" implantieren lassen und hatte danach quasi "Dauerblutung" und Migräneanfälle.
Seither will sie weder von Pille noch von ähnlichem etwas wissen.

Irgendwie spricht sie auch von Kindern, aber das ist mir etwas zu früh. Daher möchte ich Kondome benutzen.

Ich habe mir einmal vor Jahren eines gekauft, war zu dick, war zu groß und roch nicht gerade angenehm.
Ich bin eher Normal gebaut, 18 cm etwa, normal breit, 5,6 cm.
Jetzt meine Frage gibt es da verschiedene Größen?
Welche fühlen sich besser an?

Und bei der Farbe wäre mir Schwarz sehr recht. Ich möchte aber nicht unbedingt die Frau an der Kasse mit Kondomfragen überschütten. Daher lieber ein paar Infos einsammeln.

Also kurz und bündig, schwarzes Kondom, gefühlsecht, für normalen Mann gesucht. Empfehlungen würden mich freuen.
***iR Mann
82 Beiträge
naja es gibt da so farbzusammenstellungen *lol*
aber nehm auf jedenfall nicht diese ähm abc steht da drauf die riechen wiederlich nach kaugummi *roll*
aber in einem erotikshop alla beathe uhse orion usw kannst du normalerweise ruhig fragen solange du nett und freundlich bist sind die verkäuferinnen da meist sehr hilfsbereit
grüß RiXiR
achja sorry das ich die namen nich so im kopf hab aber ich bekomm die dinger immer umsonst und achte da nicht so wirklich drauf
So ein Shop ist eine schöne Sache, aber ich lebe hier am Lande, entweder Apotheke, Drogerie oder Automat. *snief*
@keeper
du kannst doch auch auf die homepage von orion gehen...dir da kondome ausssuchen die dir passen und die du jut findest und die bestellst du dann entweder übers inet oder wenn du noch fragen dazu hast bestellst du die telefonisch
durex
hallo und guten Morgen....probiere mal von Durex "Emotions" sind hauch dünn und lassen sich super klasse abrollen...sind zwar hochpreisig aber gut handzuhaben..ich steh zwar nicht auf Gummis aber diese haben es mir angetan...schönen Tag noch Gruß Thomas
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und wenn Du Probleme Hast, daß ER nicht so lange will wie Du oder daß das Kondom runterrutscht, dann probier mal ein größeres aus (Big Ben, Durex XXL etc...)
ich kann Dich auch beruhigen
...solange wir mit Gummis verhüteten gabs n i e unerwünschte Schwangerschaften, DAS hat sich bei Pilleneinnahme geändert *zwinker*
Ich kann ebenfalls Durex empfehlen die eben auch so geschmacks- und geruchsneutral sind wie es eben möglich ist
Frage mich übrigens ob es rein optisch nicht doch irgendwie netter ist schlicht hautfarben/durchsichtig zu verwenden - aber natürlich jedem das Seine *g*
Das Überziehen kann man finde ich sehr schön gemeinsam gestalten und ich wünsche Euch noch lange viel Spaß&Erfolg damit-
finde Sex on gums auch nicht soo prickelnd bis gruselig (was Oralverkehr betrifft) aber die Vernunft möge siegen - und Fremdkontakt ausschießlich unter verschärften Sicherheitsbedingungen!!

*g*
Vorsicht vor Kondome
Die sind 100% tig auch nicht sicher,spreche aus Erfahrung,da ich selbst durch Kondome (neue) schwanger wurde.Es wird nie ein 100%tiges sicheres Verhütungsmittel geben,selbst die Pille nicht bei der bin ich auch schwanger geworden,leider.
frage...
warum schämst du dich zu fragen? ist sogar nett, wenn die dame noch gut ausschaut... also, im endeffekt machens alle, keiner spricht darüber. aber es gibt ja für dich genügend möglichkeiten, dieser für dich peinlichen situation aus dem wege zu gehen. wobei - probier es doch mal aus an der kasse... wem es wohl peinlicher sein wird? herrliches spiel!

mars
*fiesgrins*
marcmuk
Mir ist es doch nicht peinlich zu fragen,vieleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgedrückt.
********irty Paar
415 Beiträge
@Falkons ...
Vorsicht vor Kondome
Die sind 100% tig auch nicht sicher,spreche aus Erfahrung,da ich selbst durch Kondome (neue) schwanger wurde.Es wird nie ein 100%tiges sicheres Verhütungsmittel geben,selbst die Pille nicht bei der bin ich auch schwanger geworden,leider.

^^ durch Kondome ?! Nicht durch dem Mann Ihm sein Sperma ? *g

ähm... gibt auch verschiedene Formen. Zylindrisch, der natürlichen Form angepasst (eichel etwas dicker) und vorn klein hinten größer (weiter) einfach mal probieren...

Wir haben im Mom auch ein ähnliches Problem und mussten uns da mal "beraten" lassen im Shop (;
Ja
durch den Gummi,er ist gerissen.
********irty Paar
415 Beiträge
also doch eher durch's Sperma ?
mmmh???
^^ durch Kondome ?! Nicht durch dem Mann Ihm sein Sperma ? *g

durch den Gummi,er ist gerissen.

*oh* *oh* *oh*


Hallo peacekeeper !

Es gibt da bei den Internetkaufhäusern auch solche Pakete, da sind schon verschiedene Formen, Geschmacksrichtungen, genoppt, gerillt etc. zusammengefasst und du kannst dann zu Hause in Ruhe mal alle durchtesten.

Manche "normalen" Versandhäuser bieten das auch an (Quelle etc.) da wirst du nur nie "Kondome" im Inhaltsverzeichnis finden. Aber ein oder 2 spezielle Seiten sind meistens in jedem Katalog.
Verhütung klappt bei richtigen Größen
meiner Erfahrung nach wirklich über Jahre zuverlässig,
man kann ja auch falls die Angst vor Schwangerschaft zu groß oder die Anatomie zu eigentümlich ist zusätzlich verhütende Scheidenzäpfchen verwenden,
beim Herausziehen des erschlaffenden Penis besondere Vorsicht walten lassen und ggf eine helfende Hand einsetzen-
ich denke außer geschmacklich haben Gummis nicht wirklich viele Nachteile.
Sperma sauber im Kleingebinde verpackt zu entsorgen hat im Gegenteil auch Vorteile *g*
also es kommt ja drauf an, willst ausgefallene Sachen machen ( wie anal) solltest du eins mit der Bezeichnung strong nehmen oder wenn du weniger merken willst auch.

Also unser absoluter Geheimtip sind die von Durex die Emotions (lila Verpackung), die sind extra feucht und extra Gefühlsecht, man merkt sie so gut wie nicht (haben schon etliche ausprobiert). Sie spührt ihn zumindest nicht. Und die richen nach nichts.
****aza Mann
3.096 Beiträge
man kann ja auch falls die Angst vor Schwangerschaft zu groß oder die Anatomie zu eigentümlich ist zusätzlich verhütende Scheidenzäpfchen verwenden
Dabei aber darauf achte, daß sich Kondom und Scheidenzäpchen vertragen - nicht, daß das Kondom durch die Stoffe im Zäpfchen angegriffen und porös wird;-)...
also es kommt ja drauf an, willst ausgefallene Sachen machen ( wie anal) solltest du eins mit der Bezeichnung strong nehmen oder wenn du weniger merken willst auch.


Frage: Wer will beim Sex weniger merken???
@ BaByPrinZeSSiN
Frage: Wer will beim Sex weniger merken???
Also ich würde sagen männer die überempfindlich sind beim sex und mit hilfe des kondoms verhindern wollen das sie zu früh kommen!
Billy Boys...
... sind schön schwarz und auch gefühlsecht oder eben durex.

Und zum Thema Schwangerschaften: Ich glaube das wenn das kondom reist weniger das Kondom versagt hat als der mensch der es nicht richtig gebraucht hat, genau wie bei der Pille...
Komisch das da alle leute im das selbe erzählen...würden sich mal mehr Frauen die Gebrauchsanweisung richtig durchlesen gäbe es auch weniger ungewollte schwangerschaften...
*g* Wir haben damals auch lange mit Gummi und können nur die Gefühlsecht oder Hauchzart von Durex empfehlen. Die gibts in versch. Größen (stehen auf der Packung!) und versch. Farben (steht auch auf der Packung!). Bei denen spürt man laut meinem Schatzi fast soviel wie wenn man es ganz ohne macht. Gut klar, ein kleiner Unterschied ist schon zu merken - auch für Frau - aber das sind unserer Meinung nach wohl die besten *g*
Nochwas kurz zur Schwangerschaft und gerissenen Gummis - weil ichs grad bei JungesPaar gelesen habe:

Ich denke, wenn eine Frau unbedingt ein Kind will - der Mann aber nicht - dann würde ich als Mann auf jeden Fall immer den Gummi überziehen. *hae* Ist ja schließlich nichts ungewöhnliches oder ein Geheimniss, dass viele Frauen aus ihrem tiefen Wunsch ein Kind zu kriegen "ganz versehentlich" (oft wirklich mehr unbewusst) den Gummi so überziehen, dass er reissen muss. Selbiges gilt da auch für die Pille - da kann "ganz versehentlich" (oft auch unbewusst) schonmal ne Pille oder mehrere vergessen werden. *schock*

Hier also vorsicht - nur selber überziehen und genau drauf achten, dass nix am Latex kaputt geht *g*
Die richtige Wahl.
Vielleicht kann der Kondomberater im Netz bei deiner Entscheidungsfindung helfen.
******100 Mann
2 Beiträge
billy
find ich die besten gerippt und genoppt!!
Männersache
Für uns taugt Ritex RR.1 gut. Gibt es auch in Supermärkten und großen Drogerien.

Wichtig:Kondomauswahl ist m. E. Männersache! DU musst damit zurechtkommen, DIR muss es angenehm sein, zur Größe DEINES Geschlechts muss es passen! (Kompromisse bzgl. Geschmack - wenn dieser der Partnerin nicht behagt - kann man machen, dann halt eine andere Sorte probieren, aber wenn Sitz und Handling nicht stimmen, vergiss das Aroma!)

Da hilft nur ausprobieren, kleine Packungen kaufen, testen. Und dann bei der Marke bleiben, damit kein Stress mehr entsteht.

Die Finger weglassen würde ich von "Fromm's" - knisternden Tütchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.