Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?17
Ich habe ein Problem mit Kondomen. Habe schon etliche Marken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomfrage

*********83_ni Frau
56 Beiträge
ich würde auch die kondome von Durex empfehlen. Die haben immer gute Testergebnisse! von Durex gibts auch welche, die man leicht überrollen kann (easy-roll-on), das wäre für dich als "wenig-Kondom-Benutzer" ja nicht schlecht.

Die Kondome von Billy Boy gibts in unterschiedlichen Farben, da bekommst du mit Sicherheit auch schwarze Kondome
***ce Frau
179 Beiträge
Frage zu Kondomen
hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch 'HT Kondome' kennt - werden gebraucht für den Sex unter der Dusche, Sauna, ect...

und wo man die bekommt...........

thxle @**l
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ehrlich gesagt wäre die farbe doch egal...

sorry aber sowas höre ich zum ersten mal das jemand auf die farbe vom kondom schaut
@ Grace
HT Kondome für den Sex unter der Dusche *schock*

Meines Wissens nach sind die für Analverkehr, da sie besonders reißfest sind. HT-Kondome bekommt man eigentlich überall, wo es auch die normalen gibt. z.B. im Supermarkt. Ansonsten in jedem Sexshop.

LG
Lilim
...
Also wir bestellen unsrere immer bei Beate Uhse. Die sind recht günstig und auch gut. Und da kann man auch viele verschiedene ausprobieren! *zwinker*

LG Infi
Halbwertzeit
Aber aufs Haltbarkeitsdatum gucken, wenn ihr eines aus der Nachttischschublade nehmt, gelle? Das ist wie mit der Tiefkühltruhe und dem Eingelagerten, manchmal ist man entsetzt, wie alt sowas schon ist (<- Gammelfleisch).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.