Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben ein Caos, und trozdem eine Beziehung?

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Leben ein Caos, und trozdem eine Beziehung?
Ich selbst komme momentan kaum mit meinem Leben klar, meine gesundheit belastet mich selbst sehr stark, (rückenschmerzen, probleme mit der Bandscheibe) mein Beruf genauso er macht mich regelrecht fertig wen man das so sagen kann, oder es liegt mit am betrieb, ich weis es nicht, warte auch grad aufs arbeitsamt, möchte eine umschulung. Aber als was? Keine anung....
Und privat geht es mier eben auch nicht gut, ich schafs nicht wirklich freunde an mich zu binden oder das menschen mehr mit mier unternemen wollen.
Und aus diesen gründen habe ich auch eine Partnerschaft abgelent weil es für mich einfach zuviel gewesen wäre, obwol ich doch sehr alleine bin.
Würdet ihr änliches auch tun, oder wie geht man mit so einer situation allgemein um, auch wen man keinen zum reden hat......
Hase im Pfeffer?
Hallo,

zuerst einmal tut es mir leid für Dich, dass DU in einer solchen Krise steckst und ih hoffe, dass Du da bald wieder heraus kommst.

Aber - und deshalb schreibe ich - mir ist beim Lesen sofort die Formulierung "Freunde an mich binden" aufgefallen. Ein seltsamer Gedanke Freunde zu binden, welcher Freund will das gerne?

Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?

NC
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das würde ich auch sagen ..

mache erst mal deine lehre fertig und dann sehe zu das du entschuldige den ausdruck in lohn und brot kommst .

und dann würde ich mal an eine beziehung denken du bist noch sehr Jung und keiner steht hinter dir und sagt du musst!!!!!!

las dir zeit , die einen brauche 2-4 jahre und andere habe schon in deine alter kinder, es muss nicht sein, es kann sein aber das leben ist nun mal bei jeden anders

man kann auch sehr gut ohne eine beziehung leben ..
kümmere mich um dein Leben aber verlier bestimmte Punkte nicht aus den Augen.
Es ist heute leicht zu sagen "Freundin erst wieder nach der Lehre" aber wer weiß was dann ansteht.
Es ist auf jedenfall wenn Du zu lange eine Auszeit nimmst schwierig wieder reinzukommen in Beziehungsfragen.
Zumindestens ist das meine Erfahrung.
geb meinen
Vorrednern mal in bestimmten Dingen recht..

Dennoch denke ich ist es für Dich besser ,wenn Du dieses Schritt um Schritt tust...So das Du wieder Spass und Freude daran hast,ein Teil dieser Welt zu sein..Spass daran hast das Leben,bzw.Dein Leben zu geniessen ..

Würde Dir als erstes mal empfehlen einen Arzt aufzusuchen der sich Deiner Probleme zwecks Deiner Gesundheit annimmt,falls Du das noch nicht getan haben solltest.Gerade im Bezug auf einen Bandscheibenvorfall,denn wie Du geschrieben hast,strebst Du ja eine Umschulung an..Was nützt Dir also die beste Umschulung ,wenn sich hinterher rausstellt ,dieser Job ist nichts für Dich ,weil er Deiner Gesundheit nur noch mehr schadet,das wäre unnütz vergeudete Zeit..

Also erst mal Gesundheitlich durchchecken lassen um dann ganz deutlich zu klären,was es mit Deiner Bandscheibe so auf sich hat und dann zum Arbeitsamt hin und sich beraten lassen..Hast Du nicht vielleicht einen Traumjob oder etwas was Du beruflich liebend gerne machen würdest??

Dann kannst Du vielleicht irgendwann mal an eine Beziehung denken,bei dem einen passiert es früher ,bei dem anderen dauert es eben noch ein weilchen ..Aber gut für eine Beziehung ist Deine momentane Krise sicherlich nicht!!

Also erst mal Dein Leben in Ordnung bringen,Schritt für Schritt und alles andere kommt dann auch von alleine ...
****06 Paar
194 Beiträge
Schau auf Dich
Ich kann Dir nur raten wenn alles schief läuft und du noch nicht recht weisst wohin dich ein Weg führt, dann schau erstmal auf Dich, wenn dann noch ein Mensch neben Dir steht als Freund dann ist das super, wenn nicht dann wird er sich finden. Aber solang du nicht weisst wer Du bist was Du bist und warum Du bist, wird es vermutlich anderen schwer fallen Dir zur Seite zu stehen.
Der Spruch " Du musst erst dich lieben bevor Dich jemand lieben kann" hat schon einen hintergrund zumindest für mich.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut Deinen Weg den du gehen willst zu beschreiten. Und wenn Du Aufmerksam durchs Leben gehst wird sich das ein oder andere schon finden, schaun nur nicht drüber hinweg sondern behalt es im Auge
Zähne
Hallo Wilder,

im Vorangegangenen sind viele kluge Dinge gesagt worden, und ich denke mehr kann auf dieser Ebene der Kenntnis Deiner Situation auch nicht gesagt werden.

Ich will Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken - mir erscheint was Du schreibst nicht unbekannt.

Du hast da wirklich ein hartes Brot zu beißen. Aber vertraue darauf, dass wer ein solch hartes Brot vorgeworfen bekommt auch die passenden Zähne dazu hat!

Halt die Ohren steif! *g*
Caleido
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke das ich hier doch ein paar gute antworten bekommen habe, und das auch zu herzen nemen werde.
Und jaa ich werd so gut wie möglich das brot beisen *g* aber wird halt schwer...
Schon mal den Blutspiegel untersuchen lassen?

Vielleicht ernährst du dich falsch, und bist darum so "abgeschlafft", das du dich lustlos zu nichts aufraffen kannst...

Manchmal liegt das einfach an der Ernährung:
Zu viel Fastfood (das schlechte), zu viel Süßes zu viel Kaffee....

Versuch macht klug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.