Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swinger Party - Hamburg - 06.06.2009

***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swinger Party - Hamburg - 06.06.2009
Junge Leute Swinger Party
Und es geht weiter… Die exklusive Swinger-Party für alle bis zirka 35 Jahre!

Hamburg
06.06.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute Swinger Party

Für alle, die noch nicht auf einer der bisherigen Partys waren:

Die Junge Leute Party ist eine private Swinger-Party mit ausgesuchten Gästen.

Stattfinden wird die Party in einem kleinen Häuschen mit Sauna, Whirlpool-Badewanne und ausreichend Platz für ein wildes Treiben.

Die Altersobergrenze liegt bei ca. 35 Jahren, so dass es auch wirklich eine "Junge" Leute Party wird.

Insgesamt ist Platz für 30 Personen. Alle aus dem Joyclub, so dass sich jeder vorher schon ein Bild von den anderen Gästen machen kann.

Eventuell gibt es einen leichten, überschaubaren Herrenüberschuss, allerdings maximal 1, 5 Männer pro Frau. (Bei den letzten Partys war das Verhältnis aber immer fast ausgeglichen...)

Die Auswahl der Solo-Männer wird wieder von den Frauen und Paaren vorgenommen... Soll heißen, Ihr bekommt eine Liste der interessierten Männer und jede Frau (jedes Paar) darf sich ihre (seine) Favoriten auswählen.

Was gleichzeitig für alle Solo-Männer heißt: ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben" und bekommt dann eine Woche vor der Party mitgeteilt, ob ihr dabei sein könnt.

Ausreichend Getränke, ein paar Snacks, süße und salzige Knabbereien, Late-Night-Pizza und was man sonst noch brauchen könnte werden vor Ort sein.

Wenn Ihr Fragen habt und / oder bei der Party dabei sein möchtet, schickt mir eine Mail oder tragt euch in die Gästeliste ein...

************************* **************************

Ihr kommt nicht aus Hamburg, wollt aber trotzdem gerne dabei sein... Kein Problem! Wir können einige Schlafplätze anbieten und außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe diverse Hotels in jeder Preisklasse!

************************* **************************

Bei der hier angeführten Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!!
Ich freue mich schon wieder auf eine neue Party! Leider konnte ich bei der letzten im März nicht dabei sein, aber ich weiß ja von den letzten Veranstaltungen was mich tolles erwartet und auf was ich mich freuen kann! *g*

Falls eine Single-Frau sich alleine nicht traut hinzugehen, darfst Du mir gerne schreiben. *zwinker*

Liebe Grüße!
****ts Paar
570 Beiträge
freude
hallo

wir freuen uns auch schon, die letzte party war klasse.

jenny und stephan
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand
Bis jetzt sind 8 Paare und 2 Damen für die Party angemeldet!

Was heißt, dass wir noch Platz für 2-3 weitere Damen oder Paare hätten!

Solo-Männer werden nicht mehr gesucht!
?
Hallo Julpo,

sind dieses Mal überhaupt keine Solo Männer zugelassen? Auf der Gästeliste sieht das anders aus.

Viel Spaß - vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal!
Ben
***po Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Für alle spontanen Leute...
Aufgrund einer kurzfristigen Absage hätten wir noch einen Platz für ein Paar oder eine Dame frei!
****ts Paar
570 Beiträge
wann
hi björn

hast du schon eine idee, ob und wann du mal wieder eine pp machst

lg

jenny und stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.