Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Masturbator, habt ihr Tipps?

****v4 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Suche Masturbator, habt ihr Tipps?
Hallo, Leute. Bin zwar schon einige Jahrzehnte Verheiratet. Und da lässt das Sexleben ja etwas nach, bin selbst aber immer noch so geil, das ich mir des Öfteren selbst ein Wichse.
Aber ich vermisse eigentlich auch eine geile Muschi, die ich Ficken könnte. Aber Fremd gehen liegt mir nicht, was gibt es da für alternativen? Bin glaube ich auch etwas BI angehaucht, daher Wichse ich auch gerne, mit anderen Männer vor der Cam. Aber was gibt's für eine Muschi Ersatz, hat einer Erfahrung mit dessen ?
Sogenannte Taschenmuschis gibts doch beinahe in jedem Sexshop oder Onlineversandhandel.

Z.B. https://dildoking.de/de/fuer … oren-lustmuschis/vagina.html

Einem Bekannten habe ich das mal im Spaß zum Geburtstag geschenkt und er war ganz angetan davon *smile*

Vielleicht wäre auch eine Puppe etwas für dich, allerdings wäre die vor deiner Frau etwas schwierig zu verstecken.
******pen Mann
959 Beiträge
Suche Dir eine Fleshlight aus. Da kannst Du nichts verkehrt machen...
****13 Mann
1.413 Beiträge
****13 Mann
1.413 Beiträge
https://www.orgasmicyoga.com/class/1876
Befreier Kama Sutra

Freihändiges Masturbieren kann eine befreiende Erfahrung sein. Viele erotische Yogis üben das händefreie Stoßen mit einem verankerten Fleshlight . Das Stehen mit ausgestreckten Händen lässt den Körper tanzen. Diese befreiendste Orgasmic Yoga-Praxis nennt sich Hands Free Cock Dancing. Das Stoßen erzeugt enorme Mengen an sexueller Energie. Die Tanz- und Hüftbewegungen zirkulieren diese Energie durch den Körper.

Die praktischen Einschränkungen in diesem Freihand-Training bestehen darin, das Fleshlight zu verankern. Einige Männer binden ihr Fleshlight an einen Tisch oder ein stabiles Möbelstück. Das funktioniert manchmal. Es gibt jetzt professionelle Fleshlight-Halterungen, die Sie online kaufen können - sogar bei Amazon. Die Halterungen müssen noch für lange Schubperioden verankert werden.

Zwischen 2007 und 2012 führte Philip Deal ein Video-Sex-Tagebuch seiner Übungsstunden. In dieser Klasse sehen Sie vier Videos aus diesem Tagebuch. Beachten Sie die verschiedenen Schubtechniken und Körperpositionen, während Philip zwei verschiedene Fleshlight-Reittiere verwendet. (Diese Reittiere wurden von einer Firma namens Liberator hergestellt.)
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Hot Octopuss Jett Guybrator
Die Innovative Treble and Bass Technology, die intensive, freihändige Orgasmen produziert. Eine dehnbare Hülle, die unter dem Frenulum sitzt und es dem nutzer ermöglicht, mühelos von schlaff auf erigiert zu schalten / Unendliche Wahlmöglichkeiten zur Stärke und Frequnz der Vibrationen ein warhaft indiviuelles Erlebnis / Niedriger Kostenpunkt der es fast jedem ermöglicht, den Guybrator zu erleben.
Wie wird der JETT Vibro-Penisring verwendet?
Der Jett ist spielend leicht zu bedienen. Streife den dehnbaren Ring über Deinen Penis und platziere ihn direkt hinter der Eichel. Die beiden Vibrobullets sollten nach unten zeigen. Achte immer darauf, dass sich Dein Penis beim Anlegen noch im schlaffen oder halb erigierten Zustand befindet. Etwas wasserbasiertes Gleitgel sorgt für die Extraportion Geschmeidigkeit. Du startest den JETT, indem Du 2 Sekunden lang den Powerknopf gedrückt hältst. Durch wiederholtes Drücken auf den Knopf wechselst Du den Vibrationsmodus. Die Intensität der beiden Bullets können getrennt voneinander

https://www.the-best-of-toys … Manstoys2/jett-guybrator.htm
*********ture Mann
69 Beiträge
Warum sprichst Du Deine Frau nicht einfach drauf an?
Gerade in ner Beziehungen ist reden ja wichtig.
*******8_be Mann
22 Beiträge
Ich kann auch die fleslight empfehlen.
Ist geil das teil.
*******ved Paar
41 Beiträge
Moin *huhu*

wir können diese empfehlen: https://amzn.to/2qFXo1H

Vom Gefühl her gut und das wichtigste schlechthin: leicht zu reinigen.

liebe Grüße *sonne*

TBL
****r70 Mann
431 Beiträge
Mein Alltime-Favourite ist ist die Venus Real in Ausführung "very soft" von Tomax.

Die ist recht schwer, wie die Beschreibung sagt, sehr weich. Mit etwas Gleitgel gleitet die dann eben auch fast vonn alleine auf den Penis. Da mir dabei nicht "der schnelle Erfolg" wichtig ist, wie er ja bei anderen Masturbatoren oft versprochen wird, sondern das längere Erlebnis mit viel Fühlen, fand ich die am geeignetsten.
****v4 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. ich habe ja vor mir einen Fleshlight anzuschaffen. Jetzt aber meine Frage. Beim betätigen des Flesh
lig.ht sollte man ja ein Masagegel benutzen, geht nicht auch ein Baby-Oel ? was ja bestimmt billiger ist
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****v4:
Hallo. ich habe ja vor mir einen Fleshlight anzuschaffen. Jetzt aber meine Frage. Beim betätigen des Flesh
lig.ht sollte man ja ein Masagegel benutzen, geht nicht auch ein Baby-Oel ? was ja bestimmt billiger ist
Sowohl Massageölen, als auch bei Babyöl wäre ich sehr vorsichtig, da die üblicherweise Erdölbasiert sind und das Material angreifen.
„Einfach“ Kondomverträgliches Gleitgel verwenden.
****v4 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, P_Ter70
Danke für den Tipp, habe ich Gar nicht dran gedacht.
****r70 Mann
431 Beiträge
Keine Ursache 😉
****v4 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
P_Ter70
Sag mal , hast du selbst auch so ein Fleshlight ? Wie Lange haste den schon.?
Aber ich muss es meiner Frau erstmal klar machen, das ich so ein Fleshlight haben möchte.
Bist du auch verh. ?
****r70 Mann
431 Beiträge
Siehe weiter oben, ich hatte die „Venus real soft“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.