Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zum Thema
FKK in Schleswig Holstein12
Aus gegebenem Anlass würde ich ganz gerne mal wissen, wie Paare mit…
zum Thema
Wer hat schon Erfahrungen im "happy-fkk Dortmund"9
Meine Freundin und ich suchen eine Gelegenheit anderen beim Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen FKK in Oberbayern - wo?

Pärchen FKK in Oberbayern - wo?
Hallo liebe Gemeinede, ich und meine Süße sind auf der Suche nach lauschigen Plätzen wo man noch FKK mit Kicks finden kann. Interessant wären Plätze im Raum Bad Tölz Wolfratshausen oder Garmisch wo sich Pärchen zum Zusehen und Zussehen lassen treffen ohne hunderttausen Spanner im Kreuz. So wie in der Pupplinger Au ist es halt doch ein wenig extrem. Die Plätze die wir bisher aufgesucht haben waren entweder verwaist oder total überfüllt.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tips.
****er Mann
10 Beiträge
fkk
entweder an der isar in nähe wolfratshausen oder besonders schön am birkensee.lg
*****ann Mann
504 Beiträge
das Dumme ist ja, dass spätestens ab dem nächsten Tag, wenn man ein schönes Plätzchen hier genannt hat, es von unerwünschten Spannern überlaufen ist.
****er Mann
10 Beiträge
fkk
ja das ist leider so deswegen werd ich einige plätzchen auch nicht öffentlich schreiben. den nix nervt mehr als wenn man in ruhe sonnen will u irgendwelche rum spring o im gebüsch sitzen.
dann müßt Ihr ...
... das Plätzchen in der Gruppe "FKK-Freunde Oberbayern" postem, da ist das Forum mit den schönsten Plätzen seit kurzem nur für Mitglieder zugänglich, d.h. privat!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.