Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Food Sex

Food Sex
Hallo an alle, wollte mal eine kleine Fragerunde zum Thema FoodSex starten:

Mich interessieren mal eure Ideen zu hören.
Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit was vielleicht nicht so gute?

Gruß Flo
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Foodsex
Alles was Brösel und Krümel macht ist dannach im Bett etwas nervig.
Honig klebt arg und Sahne geht einigermaßen.

Erdbeeren sind ok. *lol*
dd
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit joghurt..erdbeerjoghurt.
dabei habe ich joghurt auf seinen schwanz getröpfelt und ganz vorsichtig abgeleckt, abgesaugt, natürlich sind auch andere stellen möglich. um die brustwarzen, bauch, bauchnabel...hmm
Würde ich auch gerne mal :-)
Klingt interessant.
nix was klebt ;-)
Also ich (w) kann Schokoladenjoghurt, Quark, Schlagsahne und Eiswürfel sehr empfehlen *zwinker* Kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Geht auch mit einem leckeren Eis. Nur keine Kugeln draus machen, einfach so mit dem Löffel wegkratzen und "auflegen".

Viel Spass dabei!!!
Geht mal auf den Markt....Obst +Gemüse=Tolle Formen!
Ja da gibts doch soooooo eine Menge Variationen.Bananen,Zuchini,Gurken,Möhren,Weintrauben,Erdbeeren,Ohhhhh... den Spargel vergessen. Dann vom Honig bis Schoko-Puddings alles was Spaß macht und Lecker ist!Eis ganz wichtig....+ Sekt oder Schampus!. Da gibts 1000.Möglichkeiten. Gummituch drunter und ab geht die Post!.
naja
erdbeeren und sekt können zu einem guten vorspiel führen...
ansonsten kann ich auch joghurt empfehlen und von honig abraten (viel zu klebrig... überhaupt an den intimzonen beider geschlechter- *schlechte erfahrung*... ja, auf jeden fall was drunter legen- und ab geht die post!

schlagsahne ist halt der "klassiker" aber auch ananasscheiben etc können sehr viel stimmung erzeugen

kommt halt drauf an wer was mag

lg sonja *lol*
tolles thema!!
...ich wäre so gerne mal...

"lebendiges buffet...aber bitt kein fondue...aua!!

lg

rainer
Klar macht Sex mit Honig oder Schokosoße Spaß.

Aber immer danach duschen zu müssen ist doch eher lästig. Bei uns kommt es eher selten zum Einsatz. Mit Obst ist es da schon anders *ggg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.