Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbarella stellt in Köln aus... ! Wer macht mit?

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
Barbarella stellt in Köln aus... ! Wer macht mit?
Hallo zusammen,

Loredana und ich veranstalten regelmässige private Events in einer festen Location, die wir dafür eigens anmieten in Köln.

Im Wechsel von 6 Wochen stellen wir ausserdem Bilder der Joyclub-Fotographen aus. Neben einem der 5 ausgewählten Bilder, die wir gemeinsam mit euch aussuchen, hängen wir einen Din4-Rahmen mit eurer Vita.

Aktuell sind das die Bilder des Tiroler Fotographen artatelier

Und wir suchen weitere, die Lust auf diese Art von Crosspromotion haben.

Bedingungen:

☆ Eure Bilder sind BESONDERS, qualitativ hochwertig und professionell ohne unbedingt Hochglanz oder Mainstream-lastig zu sein. Wir suchen Fetisch, Groteskes, Provozierendes, Hardcore und Amateur-Ästhetik ala Terry Richardson, David LaChapelle, Robert Chouraqui oder Richard Kern. Bitte keine schnöde Erotik-Studio Fotografien

☆ Unsere Absichten sind genauso unkommerziell, wie eure sein sollten. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ihr eure Exponate zum Kauf anbietet, ohne dass dies im Vordergrund der Ausstellung steht. Wir vermitteln dann bei interessierten Käufern.

☆ Ihr stellt uns die 5 Bilder im Format 100x70cm zur Verfügung. Die Bilder werden von uns in rahmenlose Glasrahmen eingefasst und zur jeweiligen privaten Veranstaltung aufgehängt.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr diese hier gerne stellen oder uns anschreiben.

Freuen uns auf reges Interesse eurerseits!

Minou & Loredana a.k.a. Barbarella
Zur Dämmerung, vor der 1.Mai-Party
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
Eindrücke von Barbarella Burlesque
letzten Freitag...
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht schon sehr interessant aus
ihr schätzchen, ...
...erstmal viel erfolg für eure events. good luck!
wie ich euch und euer exquisites 'näschen' einschätze, werden das unkonventionelle und ganz eigengeschmacklich einzigartige events, die ihr da plant und durchführt.

falls ihr interesse an meinen selfs habt, dürft ihr sie gerne ausstellen und zeigen. falls euch die fotos von myotherside (thomas brucher) von mir gefallen, stelle ich gerne den kontakt her.

alles weitere per mail...

kisskiss

sophia
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Klingt interessant - ich sag mal meinem "Hof-Fotografen" Bescheid und behalte mal Eure Events im Auge, vielleicht bietet sich ja auch mal die Gelegenheit an, Euer Abendprogramm zu bereichern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.