Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
zum Thema
Locations für lockeres Kennenlernen auf Mallorca gesucht
Hi, mein Freund und ich fahren nächste Woche nach Mallorca und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations Mallorca

***rx Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Locations Mallorca
wir sind ab 12.5 an der ostküste und möchten ein wenig was erleben
wer kann uns ein paar tips geben wo fkk strände sind oder locations wo sich die szene trifft
über ein paar hinweise würden wir uns sehr freuen
vielleicht ist ja in dem zeitraum noch jemand dort und hat lust etwas mit uns zu unternehmen
lg pearx
*********uple Paar
539 Beiträge
es trenc
in den Dünen von es Trenc geht einiges.......sucht mal danach hier im Forum oder bei google
***rx Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
hallo danke für den tip *top2*
lg
Cala Torta
Hallo Ihr,

beneide Euch ja schon für Euren Urlaub.
Hier noch mein Tip: Cala Torta im Nordosten von Mallorca (bei Arta) ist ein ganz toller Strand wo FKK üblich und mehr möglich ist. Der Strand ist ein wenig ab vom Schuß (durch Arta kommend geht es nach ortsende links web). Nach Abfahrt von der Hauptstraße geht es sicher noch 3-4 km über teilweise abenteuerliche Piste bis direkt zum Strand. War vor 3 Jahren da letzte mal da und hat mir meiner Süßen einige schöne Stunden. Am Es Trenc sind mir in den Dünen zu viele Rentner.

Beste Grüße
Steve
*********uple Paar
539 Beiträge
@steveq
Hi, habe mir die Cala Torta bei google earth mal angeschaut. Sieht ja nciht schlecht aus aber läuft da wirklich was?? Auf den Bildern ist noch nicht einmal jemand "Oben ohne" zu sehen und Ausweichmöglichkeiten zum "(gruppen)Kuscheln" seh ich da auch nicht.....

lg BJC(w)
@BlowJobCouple
Hi,

wie erwähnt, war ich vor 3 Jahren das letzte mal da. Wie es heute dort aussieht, kann ich nicht sagen. Wir waren jeweils am späteren Nachmittag dort und da waren mindestens die Hälfte der Leute nackt. An den Rändern gibt es schon Möglichkeiten auch mal für sich zu sein und ein wenig mehr zu wagen. Einmal hatten wir direkt ein Pärchen neben uns die sich mit einer Strandmuschel etwas abgeschottet haben und richtig aktiv waren. Das gute war, daß der Strand nicht überlaufen und viel Platz da war. Auch meine Süße und ich hatten Ihren Spaß. Zumindest fingern ging immer.

Wie waren Eure Erfahrungen am Es Trenc. Wir waren auch mehrmals da, aber wie geschrieben meist nur viele deutsche Rentner (die Langzeiturlaub machen oder gar auf Malle wohnen) in den Dünen, die ja dort Dauer-FKK machen und sich irgendwie alle gegenseitig kennen. Erotisch war da nicht gerade.

Grüße
Steve
***rx Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
soooooo
sind wieder braungebrannt zurück
kurzes statement zur cala torta
wir waren dreimal dort der strand ist wirklich traumhaft schön wunderbar eingebettet in der landschaft mit pinienwäldern und kleinen dünen aber gelaufen ist dort nichts obwohl die möglichkeit durchaus in den dünen rechts im hang gegeben ist
fkk am strand ist kein problem .... naja es gibt familien die legen sich zwischen nacktbader und meinen dann auch noch wir wären ohne jegliches schamgefühl ich meinte nur mallorca hätte ca 300 km küste warum sie sich denn ausgerechnet zwischen ein dutzend nackte gelegt hätte *zwinker* ich sollte vielleicht erwähnen das die mit bayrischem akzenten gesprochen haben *floet*
die antwort ist eigentlich ganz ok bis auf den letzten km der ist echt abenteuerlich schlaglöcher ist gut als krater wären sie besser beschrieben
es trenc ist ebenfalls traumhaft kilometerlanger weisser sandstrand
aber der fussweg bis zu den den dünen stellen wir uns bei 30 grad oder mehr sehr sehr unangenehm vor und zudem stimmt das mit den rentnern ebenfalls iss ja genau so schlimm wie mit den spannern an heimischen baggerseen
wir haben dennoch eine bucht gefunden wo einfach alles gepasst hat ziemlich in der mitte der ostküste dort sind zwar mehr einheimische wie urlauber aber ich glaube gerade das macht den reiz aus uns hat es jedenfalls sehr gut dort gefallen und wir werden bei unserem nächsten urlaub auf der insel bestimmt wieder dort anzutreffen sein
lg p+a
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Hmmmmmmm also Es Trenc is am besten über Ses Salines zu erreichen *zwinker* Da muss man dann auch wirklich nicht weit gehn... könnt ihr ja dann beim nächsten mal testen, ach und von der Strasse aus links an den Strand....
***rx Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
wir sind über les salines dorthin und sind bei dem linken der beiden strandlokale rausgekommen und dann ein paar hundert meter nach rechts zwischen den beiden bunkern ob wir da richtig waren ?
@pearx
HAllo Ihr beiden, freut mich,daß Ihr meinen Tip gut fandet bzw. meine EInschätzung teilt. Würde mich freuen, wenn Ihr den Strand, den Ihr entdeckt habt ebenfalls nennen würdet.

Grüße
Steve
**********hdoch Frau
59 Beiträge
ähm
pear *g* ne da muss rechts so n Parkplatz sein und dann stehn da vorne einige unfertig gebaute Häuser da links und dann n Stück am Strand entlang und je weiter man geht desto nackter werden die Leute *gg*
******tar Mann
34 Beiträge
Ich denke mal nicht dass es in der Nähe von Palma wirklich viele FKK Strände gibt, oder?
Ich mache auch Ende August Urlaub da mit meiner derzeitigen Freundin und wir haben ein Hotel in dem Ort Can Pastilla gebucht und sind immer für ein bisschen Spaß am Strand zu haben.
***rx Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
@knutschmichdoch
häuser im rohzustand haben wir auch gesehen aber das war nicht am weg der an den salinen vorbei führt aber links stimmt und wir haben es dennoch als weit bis zum eigentlichen strand gefunden
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Ooooooh
ich hab mich voll vertan, sorry. Der Strand heisst nicht ses Salinas sondern, Ses Covetes und da dann links *gg* war wohl etwas durcheinander.

@ Hanspatar also FKK Strände um Can Pastilla rum gibt es keine da musst du immer so ca. 20-30 Minuten Fahrt rechnen. Die Playa del Mago in der Nähe von Magaluf ist auch ganz nett...
******tar Mann
34 Beiträge
Naja, haben ja eh vor einen oder zwei Tage einen Mietwagen zu nehmen und mal bissl rum zu fahren.
Werden dann sicherlich mal was ansteuern.

Für weitere Tipps rund um Can Pastilla sind wir aber trotzdem zu haben^^
hmmm glaube das nächste mal werde ich auch woanders wieder buchen. werde im september zwar nur einen partyurlaub machen, aber man kann sich ja schonmal erkunden wo man noch so urlaub machen kann auf der insel *zwinker*


ich freu mich jedenfalls schon auf die sonne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.