Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Erotisches Frage- und Antwort-Spiel

******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Erotisches Frage- und Antwort-Spiel
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Frage - Antwort Kartenspiel (keine App). Also ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht, jedoch ohne Pflicht *ggg*

Ziel ist es einfach mehr über Sex zu sprechen und den anderen in diesem Bereich eben besser kennezulernen und evtl. Ideen zu wecken.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat
*****alS
7.372 Beiträge
Falls es um mehrere Mitspieler geht und nicht nur um 2 Personen, fällt mir DareDevil ein. https://boardgamegeek.com/bo … oughts-and-actions-daredevil
******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Nee, es geht um 2 Spieler
Ist nur bedingt ein "Spiel", geht aber mit der richtigen Person sehr gut:
Einzige Regel: Frage ehrlich beantworten, zuhören und nicht verurteilen. Also: gegenseitiges Vertrauen und Respekt.
Und dann einfach abwechselnd ehrlich interessierende Fragen stellen. Wenn das klappt, ist das besser als jedes vorgefertigte Kartenspiel.
*****ine Paar
5 Beiträge
Deine Frage ist zwar schon lang her.
Trotzdem das hier:

DOCH! DOCH! DOCH!
(D)ein erotisches Spiel. Kartenspiel für Paare von der Sexologin Ann-Marlene Henning, Moderatorin von Make Love

amazon ASIN B07M9GVGB9
Preis satte 28€

Ein Spiel für alle, die sich näher kommen wollen. Ein erster Schritt der Verführung. Sie werden nicht nach kürzester Zeit nackt sein und zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Vielmehr geht es um den Kontakt zueinander und ums Spüren. Gespielt wird in drei Runden mit Erotik-Karten, deren zwei Hälften zusammenzubringen sind. Die Belohnung der beiden ersten Runden? Karten mit Fragen an den Partner, die in nur einer Minute beantwortet werden und also kein "Wir müssen reden, Schatz!" auslösen sollen.

Hier gibt den Spielverlauf
https://doch-noch.de/produkt/doch-doch-doch/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.