Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Butt Plug - welche Sie kann helfen?

Erfahrungen mit Butt Plug - welche Sie kann helfen?
Hallo ihr lieben bitte darum das sich nur Frauen zu diesem Thema melden! Danke.
Seit kurzer Zeit werde ich von meinem Freund in der 69 Stellung auch immer wieder mal gerne am Po geleckt und gefingert. Was mich auch wahnsinnig scharf macht. Möchte dieses Gefühl gerne weiter ausbauen. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei dir Auswahl eines passenden Plugs. Über eure Meinung und Beträge freue ich mich schon. LG Susanne
**_P Frau
1.159 Beiträge
Also mein Lieblingsplug ist ein mittelgroßer von Plugsmith.
*****alS
7.389 Beiträge
Zitat von *******ber:
Hallo ihr lieben bitte darum das sich nur Frauen zu diesem Thema melden! Danke.

Darf ich fragen wieso? Auch wir Männer haben Hintern, in die manche von uns gelegentlich Dinge stecken...

Aaaber gut. Ich halte mich natürlich dran. Bin aber ein bisschen neugierig, weil ich das in diesem Fall nicht so ganz nachvollziehen kann.
Hallo Susifelber...
Also ich kann die nur sagen das ich auch total drauf stehe anal verwöhnt zu werden. Ich empfehle dir welche aus Silikon ist angenehmer wenn du den Plug länger tragen möchtest. Der Vorteil an einem Plug ist , wenn es zu Analverkehr kommt das du dann schon etwas vorgedehnt bist! Und ihr habt den Vorteil das wenn du den Plug bei normalem Verkehr trägst, das du enger bist. Dementsprechend intensiver ist das vom Gefühl her. Ich würde mit einem normalen Plug (und ausreichend viel Gleitgel) anfangen. Dann ran tasten ob die das ausreicht oder du etwas größeres brauchst... viel Spass *zwinker*
**_P Frau
1.159 Beiträge
Ich denke das ist echt Geschmacksache. Ich hasse z.b. welche aus Silikon. Mein plugsmith ist für längeres tragen gemacht. Ich trage ihn durchaus 12 stunden und länger
******lla Frau
160 Beiträge
Das hört sich an, als hättest du noch nicht allzuviel Erfahrung mit analen Spielchen.

Ich empfehle dir 2 verschiedene zu kaufen, sie sind ja nicht allzu teuer, nicht zu gross für den Anfang.

1mal Silikon, 1mal Metall mit netter Glitzerverzierung vielleicht.

Silikon hält, Metall ploppt bei mir auch mal raus, ist aber für den Mann netterer Anblick
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich hab mir als Anfängerin ein 3er Set Silikonplugs bestellt und mit den kleinen angefangen und mich dann gesteigert. Silikon empfinde ich persönlich am angenehmsten, die kann ich auch länger tragen. Ich hab aber auch Metallplugs und einen aus Glas. Die ploppen bei mir aber auch eher raus, als die aus Silikon.
*******7367 Paar
184 Beiträge
Erstmal klein anfangen, ob Edelstahl, Glas oder Silikon ist dann glaub ich Geschmackssache
Sorry wollte niemand ausgrenzen. Nur ist es so dass die Anatomie von männlich und weiblich ein gravierend andere ist. Deswegen richtet sich die Frage auch an Sie
die Erfahrungen damit hat. LG Susanne
Hoffe das zum Thema noch ein wenig mehr kommt das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Vielleicht können sich noch ein paar Damen dazu melden. Würde gerne mehrere Erfahrungen und Meinungen dazu hören bevor ich einen Fehlkauf tätige. LG Susanne
******lla Frau
160 Beiträge
Hallo Susanne,

wie bereits alle erwähnt haben ist das echt Geschmacksache.

Ich hab gerade mal bei Eis gegoogelt, es gibt immer wieder Angebote. Da bekommst du für um die 5.- Euro derzeit sowohl einen glatten als auch einen geriffelten Plug mit Glitzerstein aus Metall. Und ein recht nett anzusehende schwarzer aus Silikon für 10.- Du hättest also für 20.- 3 Stück zum testen. Ich denke da kann man nicht von Fehlkäufen sprechen.

Bist du irgendwann fortgeschrittene Trägerin wirst du selbst wissen ob du was größeres, längeres, wie auch immer geformtes testen möchtest.

Die Preisunterschiede sind teilweise gravierend, das liegt allerdings in diesen Fällen nicht an der Qualität, sondern an der Vermarktungsart der entsprechenden online Shops.

Geht's dir nicht so sehr ums Geld, schau dir life im EroticStore welche an und lass dein Bauch.... ääähm😅Arschgefühl sprechen
******lla Frau
160 Beiträge
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, bitte doch deinen Freund dir was auszusuchen....mein erster war auch Geschenk....
*****n79 Mann
10 Beiträge
zum anfang würde ich dir vibro eier empfehlen *zwinker*
********8_sn Mann
130 Beiträge
Das meinst du ernst? Vibroeier anal? Damit erfreut man gleich die Belegschaft der Notaufnahme, wenn das nach oben wandert.
Normaler Plug mit Steg. Die gibt es ja auch als Set in verschiedenen Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.