Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dildoslip zur Anwendung im Alltag

Suche Dildoslip zur Anwendung im Alltag
Hallo zusammen,

kann jemand von euch einen hochwertigen (Latex)-Dildoslip mit Analdildo/-plug für das gelegentliche Tragen im Alltag empfehlen?

Ich stelle mir das Ganze beim gelegentlichen Laufen oder Rad fahren ganz "angenehm" vor. Hat vlt. jemand von euch bereits Erfahrungen hierzu sammeln können?
So wie ich das mitbekommen habe, sieht die Realität in der Umsetzung da wohl etwas anders aus (herausrutschender Plug, kein guter Sitz etc.).

Freue mich auf eure Empfehlungen, Erfahrungen und mehr *danke*

PS: Die Suche hierzu habe ich bereits genutzt, allerdings sind die Posting alle etwas verjährt. Vlt. gibt es ja etwas neues zu dem Thema *g*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Was hälst Du von Analplug mit Kugel in Kugel :
zB https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Das rotierte aber mir im Kopf !

Hat jemand Eisenkugel in Eisenkugelplug schon benutzt ?
@****13 Sicher eine spannende Option, müsste man mal Zuschlagen beim Black Friday, in der Hoffnung man macht noch mal einen Special Deal. Ich suche aber tatsächlich schon mehr etwas, in Richtung Latex Slip – nicht zuletzt auch wg. des Materials. *gg*
*****alS
7.393 Beiträge
DEMASK (https://www.demask.com) hat sowas im Angebot. Du kannst die genau so konfigurieren, wie du willst (mit oder ohne Plug und falls ja, welcher, mit oder ohne Dildo und falls ja welcher, etc).
Normalerweise ist die Qualität von dem, was DEMASK verkauft, ganz gut - aber ich hab keine Erfahrung mit den Dildohöschen.
@*****alS Danke sehr! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.