Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
347 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

Altersunterschied
Hallo, wir sind ein junges paar und würden gern mal in den swingerclub, ist es da schwer gleichaltrige kennenzulernen und sind da auch jüngere als 30?welche erfahrungen habt ihr gemacht bisher?Wir kommen aus Braunschweig und würden für jeden Tip und Rat uns freuen. *schock*
die altersverteilung ist nicht gerade zu euren gunsten, unter so jungen leuten gibt es noch nicht so viele swinger. die meisten clubbesucher sind zwischen 30 und 40.
viele clubs bieten junge-leute abende an, andere bieten super rabatte für junge leute. sucht euch einfach einen schönen club aus und fragt nach.

lg, claudia
also mal langsam [b]fg[/b]
wir sind beide 21
und in unserem stammclub sind leute um die 25 normal
swingerclub
tja in jena denk ich schon das es sowas gibt aber ich suche was im raum von braunschweig wo man das we mal hinfahren kann so spontan!kann uns jemand helfen?
Swingerclub für junge Leute
Hey ihr beiden.

Also ich habe auch schon so einiges gehört, aber ich glaube einen CLub wo nur junge Leute hingehn gibt es nicht, aber soll ja so Abende geben die mehr für junge Leute sind, da sollen auch mehr sein,
Denk so lang die Leute alle noch unter 40 sind und einigermassen gepflegt sind ist es auch noch ok.
Aber wenn ihr nochn Monat wartet würden wir euch gerne begleiten, nur Nadine wird erst Anfang August 18.
Meldet euch doch mal.
Gruß wir beide!
erfahrung
natürlich gibt es heute clubs in denen die jüngsten zuhause sind, nur die heißen noch immer nicht swingerclubs, sondern kindergarten...

in den clubs, in denen jungeleute-party angeboten wird, da geht es alles andere als erotisch zu, da wird zunehmend aufgrund des verhältnismäßig günstigen Eintrittspreises incl. Essen und Trinken, so richtig die "Sau" rausgelassen...

also, swingen haben wir in der gemischten konstellation zwischen jung und älter erfahren, nur jung, nur älter, da bleibt alles wie es ist..., nämlich unausgeglichen langweilig....
Hi zusammen! Würde auch gerne mal mikt meiner Freundin in einen schönen Club. Leider traut sie sich nicht. Wie kann trotzdem überzeugen? Irgendwelche Tips?
altersunterschied
vom altersunterschied würden wir uns jetzt nun nicht abschrecken lassen.
der ist doch so etwas von egal. oder muss man für diese meinung einfach
ein wenig älter sein und über die notwendige souveränität verfügen?
also wir staunen immer wieder. da sind wir (mitte 40) auf der matte und es ergibt sich ein erotischer kontakt mit allem drum und dran. später an der bar (im hellen :-)) hoppla, die sehen aber jung aus. nachgefragt: 20 und 21.
naja uns solls recht sein. alter ist eigentlich egal, man ist so alt wie man sich anfühlt *g*
ist uns schon öfter so passiert.
das einzige was uns ärgert ist, das wir erst mit 40 angefangen haben mit dem swingen. haben wir einiges verpasst.
Die richtige Mischung macht doch erste den Reiz aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.