Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hotel, Stundenzimmer & Co in Karlsruhe22
Für Dates mit meiner Gespielin suche ich Locations in und nördlich…
zum Thema
Stundenzimmer in der Umgebung Villingen-Schwenningen8
Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stundenzimmer in Kaiserslautern und Umgebung

Suche Stundenzimmer in Kaiserslautern und Umgebung
Hallo ihr Lieben *g*

Kennt hier vielleicht Stundenzimmern oder kennt Hotels im Umkreis von Kaiserslautern, in denen man Zimmer auch nur für ein paar Stunden buchen kann ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Schau mal bei Day use *smile*
Bau Ag mal fragen hatte mal 3 Studentenwohnungen nähe Uni dort die waren darmals Objektverwalter
*****s86 Mann
41 Beiträge
http://www.staytoo.de/
Schau mal hier. Die haben kürzlich ein Apartmenthaus eröffnet.
***is Mann
1.420 Beiträge
Hmmmm,ich würde mal schauen ob es in Eurer Ecke nicht ein paar interessante Appartments auf airbnb gibt...

Meist günstiger, bequemer und anonymer als jedes Hotel.
**********r4you Mann
2 Beiträge
Stundenzimmer, Fremdgehzimmer, Affärenzimmer
Sollte jemand so ein Affärenzimmer oder Stundenzimmer im Raum Biberach, Ulm, Ravensburg, Memmingen suchen dann kann er sich gerne bei mir melden.

Heimliche neue Liebe kennengelernt ? Ihr könnt euch aus irgendeinem Grund nicht gegenseitig besuchen ? Auto zu klein und unbequem ? Draußen Arschkalt ?
Ich habe genau für so einen Anlass ein Zimmer neu und hübsch eingerichtet.
Absolute Diskretion wird garantiert.
Fairer Preis ist Ehrensache.
Incl. Erfrischungsgetränken im Kühlschrank.

Jeder ist willkommen wie z.b. :
MF, MM, FF, MMF, FFM, DWT, SENIOREN u. SENIORINNEN

EmailAdresse senden dann bekommt ihr gerne Bilder. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.